Romeo Geschrieben 11. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2019 Falls jemand auch am PC zockt, hier gibts Wasteland 2 kostenlos: https://www.gog.com/game/wasteland_2_directors_cut_digital_classic_edition 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueDevl Geschrieben 12. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2019 Am 11.12.2019 um 13:43 schrieb Kampfferkel: Hast du auch in deinem Spam-Ordner geschaut? Oder evtl. mal eine geblockt so dass sie gar nicht mehr angenommen wird von deinem Mailprogramm? Wie ich schon weiter oben geschrieben habe, habe ich den Code für das Design sogar nochmal extra als Anhang in einer Mail bekommen wo mal wieder was aus dem Store beworben wurde. Ja, habe überall nachgeschaut. Nichts erhalten. vor 19 Stunden schrieb Romeo: Falls jemand auch am PC zockt, hier gibts Wasteland 2 kostenlos: Am besten über den Browser aktivieren. Dann kann man sich Teil 1 auch noch Gratis holen. Dafür muss man dann bei "Mehr" auf "Cd Keys". Dort findet man einen Code bzw. Link der einem Teil 1 auch noch ermöglicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfferkel Geschrieben 12. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2019 (bearbeitet) Ich hab auch nichts erreicht Hab es auf Twitter versucht, aber da kam auch nur die Antwort das der Code nur an "ausgewählte Spieler" raus ging. edit: Man soll es kaum glauben, es gibt tatsächlich noch nette Menschen da draußen. Mein Tweed hat wohl einige Wellen los geschlagen, und gerade hat mir ein Engländer einen seiner Codes überlassen - 30% Rabatt. YEAH! Ich freu mich. Bearbeitet 12. Dezember 2019 von Kampfferkel 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueDevl Geschrieben 12. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2019 vor 1 Stunde schrieb Kampfferkel: Ich hab auch nichts erreicht Hab es auf Twitter versucht, aber da kam auch nur die Antwort das der Code nur an "ausgewählte Spieler" raus ging. Danke für die Info. Jetzt weiß man wenigstens woran man ist. Somit brauche ich wohl auch nicht mehr zu warten und hoffen das eventuell doch noch eine Mail kommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfferkel Geschrieben 12. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2019 Gerade eben schrieb BlueDevl: Danke für die Info. Jetzt weiß man wenigstens woran man ist. Somit brauche ich wohl auch nicht mehr zu warten und hoffen das eventuell doch noch eine Mail kommt. Als du das geschrieben hast, habe ich meinen Post wohl gerade editiert. Mir hat jemand einen Code geschenkt (siehe oben). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 12. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2019 vor 3 Stunden schrieb BlueDevl: Am besten über den Browser aktivieren. Dann kann man sich Teil 1 auch noch Gratis holen. Dafür muss man dann bei "Mehr" auf "Cd Keys". Dort findet man einen Code bzw. Link der einem Teil 1 auch noch ermöglicht. Da muss ich mal später nachschauen. Als ich gestern in meine Bibliothek geschaut hab, hab ich zwei Spiele gesehen und dachte, das muss ein Fehler sein. Evtl. war das eine sogar Teil 1. Danke für die Info! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d4b0n3z Geschrieben 13. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2019 (bearbeitet) Vielleicht kein Schnäppchen für jeden, aber mich hat es sehr gefreut. Bei Mediamarkt gibt seit heute wieder -10 € bei Bezahlung mit PayDirekt (Mindestbestellwert 50 €). Das gilt auch für Vorbestellung. Kombiniert mit einem Mediamarkt Club 5 € Geburtstagscoupon also insgesamt 15 € Rabatt. Da hab ich gerade Doom Eternal für 49,99 € vorbestellt. Vielleicht eine kleine Anregung für den ein oder anderen. Ja, mein Backlog ist viel zu groß, aber das 2016 Doom hat mich so begeistert, dass ich bei Eternal einfach direkt dabei sein muss. Bearbeitet 13. Dezember 2019 von d4b0n3z Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warlord149 Geschrieben 20. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2019 Im PS Store gibt's Januar Angebote mit über 1.000 reduzierten Artikeln. Kann man mal reinschauen . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warlord149 Geschrieben 23. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2019 Im PS Store gibt es bis zum 06.01. einige Skins für God of War. Nach dem was ich gelesen habe, waren das ursprünglich Vorbestellerskins / Rüstungssets: https://store.playstation.com/de-de/product/EP9000-CUSA07410_00-HOLIDAY201900000 1 1 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfferkel Geschrieben 24. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2019 Zu Ghost of Tsushima gibt es aktuell einen zeitlich befristeten Code für ein Dynamic Theme für die PS4... Americas: BEFB-AMNR-R4F6 Europe/AU/NZ/Russia/Middle East/Africa/India: 38BE-G6N8-L93A Japan: N4TK-59NH-2LH3 Korea: EM56-NTNC-EHX8 Rest of Asia: DHLN-HANF-F6LH Quelle 1 3 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyclosporin Geschrieben 19. Januar 2020 Teilen Geschrieben 19. Januar 2020 (bearbeitet) PSN Plus Mitglieder können im Psn Store derzeit 2 Titel für je 24 Cents kaufen und laden. https://www.play3.de/2020/01/17/playstation-store-ps4-spiele-fuer-24-cent-erhaeltlich-sonderrabatt-fuer-ps-plus-user/ Shiny – A Robotic Adventure Defunct Vielleicht gerade für Trophie Hunters interessant, die nicht auf Platin (hat es zwar je aber glaub bei Shiny nicht so einfach) aus sind, aber dennoch ein paar Trophäen machen wollen. Finde die beiden Spiele für diesen Preis nicht mal so übel. Ohne PSN Plus sind die beiden Games je für 99 Cent auch net so teuer. Bearbeitet 19. Januar 2020 von Cyclosporin 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueDevl Geschrieben 20. Januar 2020 Teilen Geschrieben 20. Januar 2020 vor 14 Stunden schrieb Cyclosporin: PSN Plus Mitglieder können im Psn Store derzeit 2 Titel für je 24 Cents kaufen und laden. https://www.play3.de/2020/01/17/playstation-store-ps4-spiele-fuer-24-cent-erhaeltlich-sonderrabatt-fuer-ps-plus-user/ Shiny – A Robotic Adventure Defunct Vielleicht gerade für Trophie Hunters interessant, die nicht auf Platin (hat es zwar je aber glaub bei Shiny nicht so einfach) aus sind, aber dennoch ein paar Trophäen machen wollen. Finde die beiden Spiele für diesen Preis nicht mal so übel. Ohne PSN Plus sind die beiden Games je für 99 Cent auch net so teuer. Vorsicht! Shiny ist verbuggt! Die Platin ist bei diesem Spiel nicht möglich! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyclosporin Geschrieben 20. Januar 2020 Teilen Geschrieben 20. Januar 2020 vor 9 Stunden schrieb BlueDevl: Vorsicht! Shiny ist verbuggt! Die Platin ist bei diesem Spiel nicht möglich! Hab nach der Rarität der Platin Trophäe noch gedacht, dass da wohl etwas faul ist. Dennoch, bin nicht nur nach Platin scharf, das Spiel macht noch halbwegs Spass und ein paar sonstige Trophäen sind machbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warlord149 Geschrieben 11. Februar 2020 Teilen Geschrieben 11. Februar 2020 Es gibt ein gratis dynamisches Design für The Last of Us 2 Code: 9DEK-PKNG-N445 Videovorschau: Originalquelle: 1 3 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 18. Februar 2020 Teilen Geschrieben 18. Februar 2020 Bei Amazon gibt es gerade Aer Memories of Old für 4,99€ Versandkostenfrei für Prime-Mitglieder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 23. Februar 2020 Teilen Geschrieben 23. Februar 2020 Heute gibt es im Müller Online Shop 15% auf PlayStation 4 Spiele. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueDevl Geschrieben 24. Februar 2020 Teilen Geschrieben 24. Februar 2020 Bei Media Markt und Saturn gibt es zur Zeit Call Of Cthulhu (PS4) für 9,99€. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mutenroshi Geschrieben 8. April 2020 Teilen Geschrieben 8. April 2020 Weiß hier zufällig jemand, ob es den Season Pass zu Mafia 3 schon einmal im Angebot gab? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Locksley Geschrieben 8. April 2020 Teilen Geschrieben 8. April 2020 vor 8 Minuten schrieb Mutenroshi: Weiß hier zufällig jemand, ob es den Season Pass zu Mafia 3 schon einmal im Angebot gab? Ich würde damit eventuell noch warten, falls du das Spiel nicht eh schon hast. Zumindest wurden vor ein paar Tagen diverse Einträge für eine Definitive Edition von Mafia III entdeckt. Dementsprechend wird da wohl relativ zeitnah eine Komplettversion des Spiels erscheinen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mutenroshi Geschrieben 8. April 2020 Teilen Geschrieben 8. April 2020 Ich hab‘s gratis aus PSN Plus aber der Season Pass kostet 29,99€ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.