Belian Geschrieben 9. September 2019 Teilen Geschrieben 9. September 2019 Nice, kannte ich noch nicht. Aber für den Preis kann man sicherlich nichts falsch machen Mag Point-&-Click-Adventures eh gerne, da sind die rund 10€ für alle Teile gut angelegt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 20. September 2019 Teilen Geschrieben 20. September 2019 An die Mamas und Papas oder Onkels und Tanten oder was auch immer Heute gibts auf amazon ein Gratis Märchenbuch wegen des Welt Kinder oder Lesetags oder so. Einfach auf die Startseite gehen, dann solltet ihr schon drauf stoßen 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 20. September 2019 Teilen Geschrieben 20. September 2019 Coole Sache Leider nur (noch) digital erhältlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 22. September 2019 Teilen Geschrieben 22. September 2019 Die PS4 Pro gibts momentan für 299€ anstatt 369 bzw 399€ auf amazon. Bitte unseren Link oben nutzen, falls wer bestellt (Orangenes amazon Button Dingens) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 22. September 2019 Teilen Geschrieben 22. September 2019 vor 10 Minuten schrieb john_cena1993: Die PS4 Pro gibts momentan für 299€ anstatt 369 bzw 399€ auf amazon. Bitte unseren Link oben nutzen, falls wer bestellt (Orangenes amazon Button Dingens) Und ich hab meine vor genau einer Woche für 340 bestellt ?♂️ In den letzten 3 Monaten ist alles günstiger nachdem ich es gekauft hab 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 22. September 2019 Teilen Geschrieben 22. September 2019 vor 19 Minuten schrieb Babyboy: Und ich hab meine vor genau einer Woche für 340 bestellt ?♂️ In den letzten 3 Monaten ist alles günstiger nachdem ich es gekauft hab Chrissy wollte auch zuschlagen, ich habs ihm verboten und gesagt wart ab die wird spätestens zum Black Friday wieder unter 300 fallen Ich gehe aber auch davon aus, dass die in den nächsten Wochen noch was günstiger wird jetzt wo wir auch eine gekauft haben Uns gehts nämlich auch immer wieder so^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warlord149 Geschrieben 1. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2019 PS Now ist seit heute deutlich günstiger erhältlich: Zitat Ab heute wird PS Now zu günstigeren Preisen angeboten, die mit den Preisen anderer Streamingservices des Unterhaltungssektors vergleichbar sind. Bestehende Kunden sehen die Preisänderung auf ihrer nächsten Rechnung. Das sind die neuen Preise: EU: 9,99 € – pro Monat / 24,99 € – pro Quartal / 59,99 € – pro Jahr (vorher 14,99 € / n. z. / 99,99 €) via PS Blog 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gegges Geschrieben 12. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2019 gerade auf Amazon gesehen: PS4 Pro und Fifa 20 für 349€ https://www.amazon.de/dp/B07WDKT7DP/ref=cm_sw_em_r_mt_dp_U_o0wODbTX800F2 90€günstiger als vor 2 Wochen!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigrun80 Geschrieben 17. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2019 Mir zeigt es nur noch an, dass es das gebraucht zu kaufen gibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 18. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2019 https://store.playstation.com/de-de/grid/STORE-MSF75508-HALLOWEEN/1?direction=asc&sort=price Halloween-Sale im PSN Store. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 23. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2019 Bei Müller gibt es aktuell 20% auf Spielwaren und Games. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tightisto Geschrieben 23. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2019 vor 1 Minute schrieb BloodyAngelCherr: Bei Müller gibt es aktuell 20% auf Spielwaren und Games. Wo hast du das gesehen? Und bis wann geht die Aktion? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 23. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2019 Bei unserem Müller vor Ort war Werbung dafür. Auf der Homepage befindet sich auch Werbung dazu und die Spiele sind online auch alle um 20% reduziert. Die Aktion läuft bis zum 03.11. 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 23. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2019 (bearbeitet) Ja, und Amazon ist bei etlichen Angeboten mitgezogen, zum Beispiel auch bei der Medievil für 23,99€ Gleiches gilt für Concrete Genie, Call of Cthulhu, Ghostbusters The Video Game Remastered, Home Sweet Home VR, One Piece World Seeker, Trine 4 und andere Titel, die teilweise auch noch günstiger sind... Bei Bestellungen dort bitte über unseren Link gehen... Bearbeitet 23. Oktober 2019 von stiller 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 23. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2019 (bearbeitet) Hahaha schön, dass die Preise inklusive 20% teurer sind als die Preise, die sie sonst haben Bearbeitet 23. Oktober 2019 von Hausaffe- 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 23. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2019 vor 2 Minuten schrieb Hausaffe-: Hahaha schön, dass die Preise inklusive 20% teurer sind als die Preise, die sie sonst haben Beweise? Ich kann mir nicht vorstellen, dass die so relativ aktuelle Spiele wie Concrete Genie oder MediEvil regulär für diesen Preis (oder weniger) anbieten oder angeboten haben... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 23. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2019 vor 9 Minuten schrieb stiller: Beweise? Ich kann mir nicht vorstellen, dass die so relativ aktuelle Spiele wie Concrete Genie oder MediEvil regulär für diesen Preis (oder weniger) anbieten oder angeboten haben... Games habe ich jetzt nicht konkret geschaut. Aber zum Beispiel LEGO Technic: Ein Set kostet momentan 120€ inklusive Rabatt, ansonsten knapp über 100€. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 23. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2019 (bearbeitet) vor 6 Minuten schrieb Hausaffe-: Games habe ich jetzt nicht konkret geschaut. Aber zum Beispiel LEGO Technic: Ein Set kostet momentan 120€ inklusive Rabatt, ansonsten knapp über 100€. Ist natürlich hinlänglich bekannt, dass bei solchen Aktionen vorher "dezent" an der Preisschraube gedreht wird (da hast du recht), aber das so zu verallgemeinern vor 21 Minuten schrieb Hausaffe-: Hahaha schön, dass die Preise inklusive 20% teurer sind als die Preise, die sie sonst haben ist halt auch nicht korrekt, denn auch wenn's bei den Spielen im Endeffekt keine wirklichen 20% sind, kann sich der eine oder andere Preis durchaus sehen lassen, grade bei den von mir genannten Titeln Bearbeitet 23. Oktober 2019 von stiller Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 23. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2019 Da muss man wieder für jedes Spiel einzeln gucken, ob bei Müller oder Amazon günstiger. Close to the Sun zb ist bei Müller 10 Euro günstiger als Amazon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 23. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2019 vor 1 Minute schrieb BloodyAngelCherr: Da muss man wieder für jedes Spiel einzeln gucken, ob bei Müller oder Amazon günstiger. Close to the Sun zb ist bei Müller 10 Euro günstiger als Amazon. Das macht man als dem Geldbeutel gegenüber verantwortungsbewusster Verbraucher doch sowieso, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.