OutofChaos13 Geschrieben 6. November 2018 Teilen Geschrieben 6. November 2018 Monster Hunter World für 23€ bei base.com 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warlord149 Geschrieben 12. November 2018 Teilen Geschrieben 12. November 2018 Amazon hat vom 12.11-18.11 Videospielangebote in Vorbereitung auf CyberMonday. Sieht nach täglich wechselnden Angeboten aus. Heute gibt's z.B. Skyrim für 16€ bzw. Fallout 4 GOTY für 17€ sieht für mich nach guten Angeboten aus. 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warlord149 Geschrieben 23. November 2018 Teilen Geschrieben 23. November 2018 Auf mmoga.de bekommt man die nächsten 72 Stunden 20€ PSN-Guthaben für 16,99€. Man kann sich auch mehrere Karten kaufen. Auf Ebay bekommt man heute mit dem Code POWERFRiDAY einen Rabatt von 10% (max. 50€ Rabatt) auf eine große Auswahl von Elektronikartikeln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 3. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2018 https://www.amazon.de/dp/B071FSRJXV/ref=pe_3044161_185740101_TE_item Bitte über den Forenlink drauf gehen! Turtle Beach Stealth 700 von 150 auf 99€ runtergesetzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 4. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2018 Im Store gibt es Sound Shapes, mit allen DLC & Crossbuy für 2,99€ derzeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 4. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2018 Apropos Store. Hab mir gestern die Bloodborne GOTY für 14,99€ gegönnt. Falls jemand Interesse hat. Ist somit sogar günstiger als der DLC. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 4. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2018 vor 15 Minuten schrieb Babyboy: Im Store gibt es Sound Shapes, mit allen DLC & Crossbuy für 2,99€ derzeit. sind die Server nicht schon down`? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 4. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2018 vor 2 Minuten schrieb tw0lee: sind die Server nicht schon down`? Das ja aber laut Leitfaden ist alles Offline machbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 4. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2018 vor 7 Minuten schrieb Babyboy: Das ja aber laut Leitfaden ist alles Offline machbar Geht wohl eher darum, dass du die Speicherstände nicht mehr synchen kannst und deswegen die Platin wirklich zweimal bzw. dreimal erspielen musst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 4. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2018 Noch sind die Server nicht down angeblich: Quelle: https://www.playstation.com/en-gb/legal/gameservers/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 4. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2018 vor 33 Minuten schrieb stiller: Geht wohl eher darum, dass du die Speicherstände nicht mehr synchen kannst und deswegen die Platin wirklich zweimal bzw. dreimal erspielen musst Ich kenn das garnicht, bin einer der wenigen der noch keinerlei sound Shapes Erfahrungen hat ? Aber auch wenn, für den Preis hab ich‘s mal geholt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 4. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2018 vor 1 Stunde schrieb Romeo: Apropos Store. Hab mir gestern die Bloodborne GOTY für 14,99€ gegönnt. Falls jemand Interesse hat. Ist somit sogar günstiger als der DLC. Wo, bei mir stehts für 35 € drin Aber gabs ja eh im PS+ mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 4. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2018 vor 44 Minuten schrieb Babyboy: Ich kenn das garnicht, bin einer der wenigen der noch keinerlei sound Shapes Erfahrungen hat ? Aber auch wenn, für den Preis hab ich‘s mal geholt. waaaas? :O Wie kannst du nur! Mach das mal, das bockt voll das Spiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 4. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2018 vor 3 Minuten schrieb Hausaffe-: Wo, bei mir stehts für 35 € drin Aber gabs ja eh im PS+ mal. Also, bei mir stand gestern Abend in blau 14,99€. Da hab ich dann zugegriffen. Ja stimmt schon, dass es im Plus war. Da hab ich es mir auch schon gesichert. Ich hab auch schon seit längerem die GOTY als Retail hier. Wollte aber dennoch das komplette Spiel online kaufen. Da der DLC nicht günstiger werden wollte, hab ich halt noch mal das ganze Game inkl. DLC gekauft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 4. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2018 vor einer Stunde schrieb Romeo: Also, bei mir stand gestern Abend in blau 14,99€. Da hab ich dann zugegriffen. Ja stimmt schon, dass es im Plus war. Da hab ich es mir auch schon gesichert. Ich hab auch schon seit längerem die GOTY als Retail hier. Wollte aber dennoch das komplette Spiel online kaufen. Da der DLC nicht günstiger werden wollte, hab ich halt noch mal das ganze Game inkl. DLC gekauft. Wer kann der kann halt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Twister Geschrieben 31. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2018 Murdered: Soul Suspect für 1,99€ im PlayStation Store. Für PS3 und PS4 für die doppel platinierer 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldursgate Geschrieben 31. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2018 vor einer Stunde schrieb Twister: Murdered: Soul Suspect für 1,99€ im PlayStation Store. Für PS3 und PS4 für die doppel platinierer danke - auf sowas hab ich schon lange spekuliert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sneymann Geschrieben 9. Januar 2019 Teilen Geschrieben 9. Januar 2019 Am 31.12.2018 um 14:24 schrieb Twister: Murdered: Soul Suspect für 1,99€ im PlayStation Store. Für PS3 und PS4 für die doppel platinierer Danke, dachte ich hätte mich erst verlesen aber 1,99 ist ja wie geschenkt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warlord149 Geschrieben 24. Januar 2019 Teilen Geschrieben 24. Januar 2019 Falls jemand noch nicht in den Genuss der Deponia-Reihe gekommen ist, kann man sich die PC-Version von Deponia: The Complete Journey gratis laden, wenn man auf humblebundle den Newsletter abonniert. Das Angebot gilt noch 44 Stunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 25. Januar 2019 Teilen Geschrieben 25. Januar 2019 [Mediamarkt] Nacon Wired Compact Controller schwarz oder Rot oder Grau inc. Fallout 76 (PS4) für 29,-€ *Bei Abholung* https://www.mydealz.de/deals/mediamarkt-nacon-wired-compact-controller-schwarz-oder-rot-oder-grau-inc-fallout-76-ps4-fur-29-eur-bei-abholung-1323747 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.