Warlord149 Geschrieben 11. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2017 Bis zum 18.12. gibt's für PC Assassins Creed 4 gratis https://blog.ubi.com/get-two-ubisoft-pc-classics-free-december/ Zitat As long as you download the games through Uplay during their free periods, they will be yours to keep and play whenever you like. . 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 12. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2017 warum immer nur für PC... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warlord149 Geschrieben 12. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2017 vor 54 Minuten schrieb tw0lee: warum immer nur für PC... Wenn ich raten muss, würde ich sagen das bei diesem Angebot auch mitspielt, dass du Uplay herunterladen musst . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTc Geschrieben 14. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2017 @dragonfire1986 wie kommst du bei Agents auf Mayhem auf 15 Euro inkl. Versand? Bin ich zu doof? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 14. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2017 vor 24 Minuten schrieb xTc: @dragonfire1986 wie kommst du bei Agents auf Mayhem auf 15 Euro inkl. Versand? Bin ich zu doof? Jep haben sie inzwischen deutlich wieder erhöht, ich nehm es wieder raus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2017 12 Monate PlayStation Plus (DE) für 44,99€ https://www.amazon.de/PlayStation-Plus-Mitgliedschaft-Monate-Download/dp/B00GWUSCCA/ref=sr_1_4?ie=UTF8&qid=1513345534&sr=8-4&keywords=psn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warlord149 Geschrieben 18. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2017 (bearbeitet) Am 11.12.2017 um 23:32 schrieb Warlord149: Bis zum 18.12. gibt's für PC Assassins Creed 4 gratis https://blog.ubi.com/get-two-ubisoft-pc-classics-free-december/ . Ich zitiere mich hier mal selbst, da es sich um die selbe Art von Angebot handelt, dieses mal allerdings mit Watch_Dogs 1 als Gratisspiel für PC. Aktion geht bis zum 23.12.. Bearbeitet 18. Dezember 2017 von Warlord149 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 25. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2017 Am 25.11.2017 um 17:22 schrieb FischerMan85: Danke euch beiden erstmal für die schnellen Antworten! So hatte ich mir das auch schon gedacht. Denke das es noch vor Weihnachten so einen Sale im Store geben wird, vielleicht mit 50% auf Assassins Creed Titel. Bei ebay hatte ich ja auch schon geschaut aber zusammen alle in einem habe ich dort auch nicht gefunden. Am 25.11.2017 um 17:42 schrieb Kroloc: (...) darauf hoffe ich bei Liberation HD schon seit einiger Zeit, aber es ist irgendwie bei 19,99€ festgenagelt Moin im Januar-Sale scheint wohl einiges dabei zu sein und pünktlich nach der Platin dann das hier: das war soooo klar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 25. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2017 vor einer Stunde schrieb Kroloc: Moin im Januar-Sale scheint wohl einiges dabei zu sein und pünktlich nach der Platin dann das hier: das war soooo klar Das besorge ich mir direkt mal. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 25. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2017 vor 18 Minuten schrieb BloodyAngelCherr: Das besorge ich mir direkt mal. Danke gerne ich hatte noch gehofft, dass die Ezio-Collection ebenfalls zu einem mehr oder weniger unschlagbar günstigen Preis in den Shop kommt. Die geforderten 19,99€ scheinen mir hingegen ein eher "normaler" Straßenpreis zu sein, da man die Discs bei amazon im Normalpreis und Neu auch schon für 29,99€ bekommen kann und die Gebrauchtpreise auf den diversen Plattformen sich bei etwa 20-24€ einpendeln; da man ne digitale Version nicht mehr veräußern oder verleihen kann, muss die für mich immer deutlich unter dem Preis der physikalischen Version liegen, von daher: im Januar Sale für mich sonst nix dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 25. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2017 vor 22 Minuten schrieb Kroloc: gerne ich hatte noch gehofft, dass die Ezio-Collection ebenfalls zu einem mehr oder weniger unschlagbar günstigen Preis in den Shop kommt. Die geforderten 19,99€ scheinen mir hingegen ein eher "normaler" Straßenpreis zu sein, da man die Discs bei amazon im Normalpreis und Neu auch schon für 29,99€ bekommen kann und die Gebrauchtpreise auf den diversen Plattformen sich bei etwa 20-24€ einpendeln; da man ne digitale Version nicht mehr veräußern oder verleihen kann, muss die für mich immer deutlich unter dem Preis der physikalischen Version liegen, von daher: im Januar Sale für mich sonst nix dabei Ich hatte gehofft, dass noch ein paar andere Sachen von meinem Wunschzettel dabei sind. Aber mit Liberation HD und dem Resident Evil 7 Season Pass für 19,99 bin ich dennoch ganz zufrieden ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scarver4 Geschrieben 29. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2017 Die Ezio Collection hat es auf Disk schon mal für 17,99 bei coolshop gegeben. Am 25.12.2017 um 13:08 schrieb Kroloc: da man ne digitale Version nicht mehr veräußern oder verleihen kann, muss die für mich immer deutlich unter dem Preis der physikalischen Version liegen, von daher: im Januar Sale für mich sonst nix dabei sehe ich auch so! 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 29. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2017 vor 14 Minuten schrieb scarver4: Die Ezio Collection hat es auf Disk schon mal für 17,99 bei coolshop gegeben. Am 25.12.2017 um 13:08 schrieb Kroloc: merci für die Info. Den Shop kannte ich noch gar nicht; dann werde ich da auch mal die Augen offen halten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Januar 2018 Teilen Geschrieben 2. Januar 2018 LA Noire (PS4/XB1) für 22€ inkl. VSK https://www.mediamarkt.de/de/product/_l-a-noire-adventure-playstation-4-2335475.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 6. Januar 2018 Teilen Geschrieben 6. Januar 2018 Tag zusammen. Da morgen eigentlich die Schnäppchen weiter gehen sollten und ich mir in meiner Pause einige Gedanken darum gemacht habe wie es weiter geht würde ich gerne ein paar Worte sagen. Ich werde erst einmal die Schnäppchen Aktualisierung von mir auf Eis legen. Mir fehlt aktuell einfach die Zeit (Arbeit sowie Privat) mich jeden Tag eine Stunde hin zu hocken und alles nieder zu schreiben. Ob und wann ich weiter machen werde steht aktuell in den Sternen weil ich nicht weiß wie alles weiter geht. Würde mich aber dazu wenn ich genaueres weiß auch äußern. Wenn einer die aktuellen Tätigkeiten gerne von mir übernehmen möchte dann würde ich ihn bitten einfach mit mir Kontakt auf zu nehmen. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaoshirn Geschrieben 6. Januar 2018 Teilen Geschrieben 6. Januar 2018 Dragonfire, obwohl zur Zeit noch unklar ist wie es weiter geht, möchte ich mich aber zumindest an dieser Stelle bei Dir recht herzlich bedanken. Unzählige Spiele und Filme befinden sich in meinem Regal nur dank Deiner großartigen Arbeit. Nochmal vielen Dank. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tybalt_13 Geschrieben 8. Januar 2018 Teilen Geschrieben 8. Januar 2018 Auch von mir ein dickes Danke für die viele Arbeit die du geleistet hast !! 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 8. Januar 2018 Teilen Geschrieben 8. Januar 2018 Danke Fredi für die über Monate/Jahre hinweg kontinuierlich großartige Arbeit. Auch wenn du mich arm gemacht hast, hab ich deine Schnäppchen immer gerne verfolgt und auch genutzt. Der ein oder andere Film/Spiel welcher sich in meinem Besitz befindet geht auf deine Kappe Ich werde deine Schnäppchen wirklich sehr vermissen, aber ich kann mir vorstellen wie zeitraubend die ganze Sache immer war und kann deshalb verstehen, dass du das nicht auf Dauer weiter durchziehen kannst. Ich hoffe dennoch, dass die Schnäppchen irgendwann zurückkehren werden 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 9. Januar 2018 Teilen Geschrieben 9. Januar 2018 Ich möchte auch ein großes Dankeschön da lassen @dragonfire1986! Bei deinen unzähligen Schnäppchen war bestimmt für jeden hier mal was dabei. In diesem Sinne bei mediamarkt.de aktuell DOOM VR [PlayStation 4] für 17,- € und The Elder Scrolls V: Skyrim VR [PlayStation 4] für 24,- €. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeQuilaOne1989 Geschrieben 10. Januar 2018 Teilen Geschrieben 10. Januar 2018 Saturn hat wieder ein 3 für 2 Angebot bis zum 13.1.18 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.