Tybalt_13 Geschrieben 27. August 2017 Teilen Geschrieben 27. August 2017 vor 58 Minuten schrieb dragonfire1986: Gehe wie immer von beidem aus Danke, dann schauen ich am 30.08 Mal rein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 27. August 2017 Teilen Geschrieben 27. August 2017 vor 44 Minuten schrieb Tybalt_13: Danke, dann schauen ich am 30.08 Mal rein. Aber denke werde am Montag genauere Einzelheiten posten können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 27. August 2017 Teilen Geschrieben 27. August 2017 vor einer Stunde schrieb tadini: Also im Moment bekommt man Uncharted 4, Mafia 3 und The Last Guardian bei Expert für jeweils 15 Euro. Prey hab ich gestern im Markt auch für 15 Euro gesehen obwohl es in deren Onlineshop für 20 Euro drin steht. Das scheint aber nicht für jede Filiale zu gelten, denn wenn ich 'ne Preisabfrage auf der HP starte, dann steht da für The Last Guardian zum Beispiel für meine potentielle Filiale noch 65€ und auch Uncharted 4 ist mit 25€ noch teurer... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tadini Geschrieben 27. August 2017 Teilen Geschrieben 27. August 2017 vor 13 Minuten schrieb stiller: Das scheint aber nicht für jede Filiale zu gelten, denn wenn ich 'ne Preisabfrage auf der HP starte, dann steht da für The Last Guardian zum Beispiel für meine potentielle Filiale noch 65€ und auch Uncharted 4 ist mit 25€ noch teurer... Oh, na das ist aber auch doof, wenn die Angebote nicht für alle Filialen gelten. Vielleicht kann man aber trotzdem auf die Angebote zurück greifen, wenn man eine andere Postleitzahl bei der Marktsuche eingibt und online bestellt. Bei den Märkten gibt es das Angebot: Spoiler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 28. August 2017 Teilen Geschrieben 28. August 2017 vor 21 Stunden schrieb NGDMF: Weder in der Schweiz noch in Luxemburg bin ich auf solche Aktionen gestoßen. Bist also nicht alleine Dann können wir also gemeinsam heulen. Schöne Sache. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OutofChaos13 Geschrieben 31. August 2017 Teilen Geschrieben 31. August 2017 Bei der Media Markt Aktion ist für mich nichts dabei. Generell finde ich die Auswahl sehr dürftig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 31. August 2017 Teilen Geschrieben 31. August 2017 Finde die Aktion also jedenfalls die 79€ Aktion für totale verarsche... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 2. September 2017 Teilen Geschrieben 2. September 2017 Habe seit gestern Probleme mitm Lappi darum gabs gestern keine Aktualisierung sobald alles wieder geht mach ich die neue Liste Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 3. September 2017 Teilen Geschrieben 3. September 2017 Ich bräuchte nochmal Hilfe^^ Mein Ma hat über ihren Laptop Latte Macchiato verschüttet und nun geht die Tastatur nur sehr sporadisch. Wir werden ihn zwar für einen Kostenvoranschlag zu einer Werkstatt geben, aber wenn es zu teuer wird möchte sie sich lieber einen neuen kaufen. Der Laptop muss im Prinzip nichts können. Sie surft im Internet und spielt Facebook Spiel. Das war's auch schon ^^ Ich habe hier drei Modelle bei Saturn gefunden, die in Frage kommen würden. Zu welchen würdet ihr greifen (Preis/Leistung)? (Evt ne kurze Begründung) https://www.saturn.de/de/product/_hp-15-ay534ng-2271048.html https://www.saturn.de/de/product/_lenovo-ideapad-110-2242978.html https://www.saturn.de/de/product/_hp-notebook-14-bs030ng-2271733.html Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 3. September 2017 Teilen Geschrieben 3. September 2017 Hast du den Laptop schon aufgeschraubt und die Tastatur einfach sauber gemacht? Wenn sie nur sporadisch geht dann ist noch Kaffee auf der Platine. Sollte eigentlich durch Reinigung wieder weg gehen vermute ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 3. September 2017 Teilen Geschrieben 3. September 2017 (bearbeitet) vor 5 Minuten schrieb dragonfire1986: Hast du den Laptop schon aufgeschraubt und die Tastatur einfach sauber gemacht? Wenn sie nur sporadisch geht dann ist noch Kaffee auf der Platine. Sollte eigentlich durch Reinigung wieder weg gehen vermute ich. Haben wir schon versucht, aber lässt sich nicht mal mit Gewalt öffnen Edit: Das Touchpad geht gar nicht mehr und sie bekommt auch immer wieder jetzt Fehlermeldungen, die sie vorher nicht hatte. Bearbeitet 3. September 2017 von BloodyAngelCherr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 3. September 2017 Teilen Geschrieben 3. September 2017 Ja das sind ganz normale Anzeichen da ist ja Flüßigkeit drauf und leitet die Impulse kreuz und quer. Aber eigentlich sind die doch relativ einfach zu öffnen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 3. September 2017 Teilen Geschrieben 3. September 2017 vor 26 Minuten schrieb dragonfire1986: Ja das sind ganz normale Anzeichen da ist ja Flüßigkeit drauf und leitet die Impulse kreuz und quer. Aber eigentlich sind die doch relativ einfach zu öffnen? Wir haben es irgendwann zu zweit probiert, aber die Abdeckung ließ sich partout nicht entfernen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 3. September 2017 Teilen Geschrieben 3. September 2017 Schrauben sind draußen gewesen? anonsten gibt es klick mechanismen einfach mal genau den Rand anschauen da sieht man meistens wo sie sind und dann mit 2 kleinen schlitzschraubenzieher reindrücken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 3. September 2017 Teilen Geschrieben 3. September 2017 vor 11 Minuten schrieb dragonfire1986: Schrauben sind draußen gewesen? anonsten gibt es klick mechanismen einfach mal genau den Rand anschauen da sieht man meistens wo sie sind und dann mit 2 kleinen schlitzschraubenzieher reindrücken Ja, die Schrauben waren draußen Schlitzschraubenzieher? Dahingehend ist mir nichts aufgefallen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adam_200 Geschrieben 5. September 2017 Teilen Geschrieben 5. September 2017 Knack 2 ist momentan im Neuseeland Store kostenlos.Tipp von Mydealz https://www.mydealz.de/deals/knack-2-kostenfrei-fur-ps4-im-neuseelandischen-psn-store-1042860?page=3#thread-comments Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 5. September 2017 Teilen Geschrieben 5. September 2017 Im deutschen Store ebenso. Mal sehen wie lang wir das behalten dürfen^^' Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 5. September 2017 Teilen Geschrieben 5. September 2017 Dasselbe gilt für den österreichischen Store. Habs gerade etwas geladen, um es in der Bibliothek zu haben. ^^ Ich würde mal sagen dass ist der beste Game Release ever. Selbst wenn mich das Spiel null interessiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 6. September 2017 Teilen Geschrieben 6. September 2017 (bearbeitet) vor 7 Stunden schrieb Realmatze: Im deutschen Store ebenso. Mal sehen wie lang wir das behalten dürfen^^' Finde nur 'ne kostenlose Demo vor 7 Stunden schrieb team-DX-treme: Dasselbe gilt für den österreichischen Store. Habs gerade etwas geladen, um es in der Bibliothek zu haben. ^^ Ich würde mal sagen dass ist der beste Game Release ever. Selbst wenn mich das Spiel null interessiert. Und hier nur für 39,99€ zu kaufen 'Aktion' vorbei? Und die, die es sich gesichert haben: Könnt ihr es jetzt (kostenlos) spielen oder nicht? Bearbeitet 6. September 2017 von stiller Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 6. September 2017 Teilen Geschrieben 6. September 2017 vor 11 Minuten schrieb stiller: Finde nur 'ne kostenlose Demo Und hier nur für 39,99€ zu kaufen 'Aktion' vorbei? Und die, die es sich gesichert haben: Könnt ihr es jetzt (kostenlos) spielen oder nicht? Ja nach 8h kann man von ausgehen dass Sony den Fehler bemerkt und korrigiert hat^^ Jap ist spielbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.