XLiveX Geschrieben 17. Juli 2017 Teilen Geschrieben 17. Juli 2017 vor 4 Stunden schrieb Kroloc: im Prinzip hast Du Recht, trotzdem möchte ich Dir darauf mit einer ziemlich schlichten Gleichung antworten, denn die meisten Leute, die einen PC haben möchten sehen es so: "ich möchte ein 9mm-Loch in meiner Wand, keinen 9mm-Bohrer" Japp, zudem ist das 9mm Loch nochmal einige Level niedriger, als der Weg vom Wunsch bis zum laufenden PC. Dass "JEDER" einen Zusammenbau schafft, zeigt, ein mMn etwas zu großes Vertrauen in menschliche Fähigkeiten und (aber bei weitem nicht nur) den Willen. Hab mir auch Jahre lang PCs zusammen gebaut, heute hätte ich dazu keine Motivation mehr. Für Otto-Normal-User ist es auch mit mehr Nach- als Vorteilen verbunden, sehe nur für Zocker mit hohen Anforderungen echte Vorteile am Selbstbau. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 17. Juli 2017 Teilen Geschrieben 17. Juli 2017 Eure Zitate werden immer riesiger Aber freu mich das sich 2 Leute so gut auskennen und weiterhelfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
corporis Geschrieben 20. Juli 2017 Teilen Geschrieben 20. Juli 2017 Am 17.07.2017 um 00:15 schrieb No|Af: Für arbeiten und Sims brauchst Du keine GTX 1060 oder eine High-End-CPU. Hier ein Laptop: link https://www.amazon.de/HP-17-w219ng-Notebook-i5-7300HQ-Carbon-Optik/dp/B01MYE2HSL/ref=sr_1_7?ie=UTF8&qid=1500239002&sr=8-7&keywords=HP+omen Desktop-PC: https://www.amazon.de/HP-Pavilion-570-p070ng-Desktop-DVD-Writer/dp/B01N29GFOS/ref=pd_sbs_147_13?_encoding=UTF8&refRID=0CP07ZSMDHF68JYCRMQ4&th=1 Beides von HP. Andere Hersteller haben da ein besseres Preis-Leistungs-Verhältnis. Es wäre aber besser, wenn man die Teile selbst raussucht und den PC dann von Alternate oder Mindfactory zusammenbauen lässt. EDIT: https://geizhals.de/?cat=WL-826942 Der PC würde reichen, um ALLE Spiele auf Ultra spielen zu können. Also kann man theoretisch noch an CPU und GPU sparen. Echt schöner Auswahl ich würde all das bestimmt kaufen, aber ich hab schon beide Laptop und Desktop-PC Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. Juli 2017 Teilen Geschrieben 21. Juli 2017 Besser spät als nie: 365 Tage PS+ (DE) für 35€ https://www.saturn.de/de/product/_sony-interactive-ent-gmbh-playstation-plus-card-12-monate-für-deutsche-sen-konten-2043228.html Falls wer noch bis 2030 verlängern möchte... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 21. Juli 2017 Teilen Geschrieben 21. Juli 2017 Gerade eben schrieb r4schlosser: Falls wer noch bis 2030 verlängern möchte... Ich hab bis 2019 verlängert und musste mich erst mal bremsen. Bis 2019 kann viel passieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 22. Juli 2017 Teilen Geschrieben 22. Juli 2017 Meine Güte, ewig keine Plus Angebote und jetzt am laufenden Band. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 22. Juli 2017 Teilen Geschrieben 22. Juli 2017 vor 7 Stunden schrieb XLiveX: Meine Güte, ewig keine Plus Angebote und jetzt am laufenden Band. Da hast recht und ich verlänger noch immer Jahr für Jahr und am Rande heute gibts keine Schnäppchen, morgen gibts wieder die zusammenfassung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 25. Juli 2017 Teilen Geschrieben 25. Juli 2017 morgen gibts erst wieder die Liste, heute schaffe ich es nicht mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 28. Juli 2017 Teilen Geschrieben 28. Juli 2017 Schnäppchen kommen morgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 30. Juli 2017 Teilen Geschrieben 30. Juli 2017 Schaffe es heute nicht aber Wochendangebote sollten ja inzwischen bekannt sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 3. August 2017 Teilen Geschrieben 3. August 2017 Wollt ihr mehr als nur Technik? Jap würde ich cool finden, vielleicht auch nur die nennenswerten Sachen und nicht ALLES um den Aufwand für dich gering zu halten Habt ihr Vorschläge was noch mit rein soll? Handtaschen Graphische änderungen? Auf keinen Fall, grafisch find ichs bombe! Struktur ändern? Finde ich eigentlich auch total schick und bedarf meines Erachtens keine Änderung. Never change a running system Die Symbole find ich besonders toll. Vielleicht "heiße" Deals etwas hervorheben mit ner Flamme oder so Da ich ja nun seit kurzen Modrechte habe wäre es vielleicht auch noch mal möglich über den damaligen Vorschlag nach zu denken immer den ersten Beitrag als aktuell zu nehmen, falls das noch gewünscht wird? Würde ich gut finden, dann muss man nicht immer durch ewige Zeiten scrollen und ich würde einmal die Woche archivieren, sollten die "älteren" Beiträge wie jetzt auch im Thread verweilen Nur den aktuellsten dann immer vorne. Wie das technisch umzusetzen ist checke ich dann und melde mich bei dir Schaff ich aber heute nicht mehr, will noch bissl zocken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. August 2017 Teilen Geschrieben 7. August 2017 Warum sind die riesigen Auflistungen denn jetzt hier drin? Das ist vollkommen unübersichtlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 8. August 2017 Teilen Geschrieben 8. August 2017 vor 7 Stunden schrieb r4schlosser: Warum sind die riesigen Auflistungen denn jetzt hier drin? Das ist vollkommen unübersichtlich Ups das war mein fehler sorry... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rex04 Geschrieben 8. August 2017 Teilen Geschrieben 8. August 2017 lol und ich dachte gerade warum hatte ich 2 ma die gleiche seite geöffnet ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 8. August 2017 Teilen Geschrieben 8. August 2017 So sind weg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rex04 Geschrieben 8. August 2017 Teilen Geschrieben 8. August 2017 vor 2 Minuten schrieb dragonfire1986: So sind weg ^^ np kann schon ma passieren^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NGDMF Geschrieben 13. August 2017 Teilen Geschrieben 13. August 2017 Ich glaube es im Forum schonmal gelesen zu haben, kann es aber leider nicht mehr finden. Gibt es eine Möglichkeit auf der Amazon App den Tag des Forums hinzuzufügen? Wenn nein, klappt es wenn ich über dir App die Artikel in den Warenkorb packe und die Bestellung dann mit dem Tag am Rechner anschließe und bestätige? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 13. August 2017 Teilen Geschrieben 13. August 2017 Nach meinem Wissenstand ist es nicht möglich per App. Bzgl Kaufen ist es nach wie vor nur so möglich wenn man über unseren Link auf den genannten Artikel geht und ihn kauft. Wenn man ihn aus dem Warenkorb kauft zählt dieses nicht. Man muss ihn mit einen Seiten Besuch in den Warenkorb legen und kaufen. Das ist jedenfalls mein letzter Wissenstand. Und kann auch bei Amazon nichts gegenteiliges lesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NGDMF Geschrieben 13. August 2017 Teilen Geschrieben 13. August 2017 Ok, danke für die schnelle Antwort Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 17. August 2017 Teilen Geschrieben 17. August 2017 Heute und morgen keine Schnäppchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.