Donky80Kong Geschrieben 26. April 2013 Teilen Geschrieben 26. April 2013 God of War HD Collection Volume I & II(Essentials) für jeweils 11,85€ bei zavvi.com. Der Preis ist gut, sind aber beide leider nicht auf Deutsch spielbar. Gesendet von meiner PS3 mit Tapatalk 2, Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p9kerface Geschrieben 27. April 2013 Teilen Geschrieben 27. April 2013 lohnt sich die ps vita wirklich ? .. hätte jmd einen Hammer preis ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 27. April 2013 Teilen Geschrieben 27. April 2013 Jemand ne Idee wos die Dead Island Riptide Rigor Mortis Edition momentan am günstigsten gibt (inkl. Versand) https://www.videogamesplus.ca/product_info.php?products_id=20771 64,10€ + Versand. Jetzt weiß ich aber nicht wieviel und Zollgefahr besteht natürlich auch da Versand aus USA. EDIT: Bin da ja angemeldet. Hab die Edition mal in den Warenkorb gelegt und es kommen 6€ Versand dazu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SILENT D4VE Geschrieben 29. April 2013 Teilen Geschrieben 29. April 2013 Beim real gibs ne Aktion 3 nehmen 2 Zahlen: Motorstorm Apocalypse MadNation Racers God of War Collection 2 Killzone 3 Uncharted 2 Little Big Planet (Classic, Normale oder Essentials versionen) Ob es mehr gibt weis ich nicht. War noch nicht drinnen. Hab das ausm prospekt. Einzelpreis 19,99.- Aktion ab heute. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 29. April 2013 Teilen Geschrieben 29. April 2013 Beim real gibs ne Aktion 3 nehmen 2 Zahlen:Motorstorm Apocalypse MadNation Racers God of War Collection 2 Killzone 3 Uncharted 2 Little Big Planet (Classic, Normale oder Essentials versionen) Ob es mehr gibt weis ich nicht. War noch nicht drinnen. Habdas ausm prospekt. Aktion ab heute. Mehr gibt's nicht und ein Preis wäre auch nicht schlecht. Einzelpreis ist 19,99 € Gesendet von meiner PS3 mit Tapatalk 2, Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SILENT D4VE Geschrieben 29. April 2013 Teilen Geschrieben 29. April 2013 Mehr gibt's nicht und ein Preis wäre auch nicht schlecht. Einzelpreis ist 19,99 € Gesendet von meiner PS3 mit Tapatalk 2, Ok schade.. Hmm Na wenn eins 19,99 kostet^^ 2 zahlen musst und eins gratis weist ja den preis^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 29. April 2013 Teilen Geschrieben 29. April 2013 Ok schade.. Hmm Na wenn eins 19,99 kostet^^ 2 zahlen musst und eins gratis weist ja den preis^^ Ich habe das mit dem Preis geschrieben weil Du vorhin keinen mit reingeschrieben hattest. Ich wusste den Preis ja und habe ihn dann ja gepostet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahmer Geschrieben 29. April 2013 Teilen Geschrieben 29. April 2013 Bioshock Infinite AT - 29,99€ + ggf Versand https://www.world-of-video.de/shop/product/id/212631/name/Bioshock-Infinite-AT-Version-PS-3-Game Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 29. April 2013 Teilen Geschrieben 29. April 2013 Marktkauf hat Injustice Götter unter uns in der Werbung für 39,99€. Keine Ahnung ob das in jedem gilt, aber bei uns hier in Niedersachsen schon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 2. Mai 2013 Teilen Geschrieben 2. Mai 2013 Bei Media Markt PS3 & XBox 360 Spiele für 27€ Assassins Creed 3 Borderlands 2 Dead Space 3 NBA 2k13 XCOM Enemy Unknown und Crysis 3 (PS3 & XBox 360) für 35€. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cazo Geschrieben 2. Mai 2013 Teilen Geschrieben 2. Mai 2013 Bioshock Infinite AT für 29,99€ https://www.spielegrotte.de/index.php?subkat=173&kat=100080&anr=48159&hb=6 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 2. Mai 2013 Teilen Geschrieben 2. Mai 2013 Bei Media Markt PS3 & XBox 360 Spiele für 27€ Assassins Creed 3 Borderlands 2 Dead Space 3 NBA 2k13 XCOM Enemy Unknown und Crysis 3 (PS3 & XBox 360) für 35€. Hast du dafür eine Quelle? Gilt das in allen oder nur in deinem Markt? EDIT: Ok, steht auch auf der Seite von MM... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hambachs-finezt Geschrieben 2. Mai 2013 Teilen Geschrieben 2. Mai 2013 Auf gameware.at ab 20€ Einkaufswert alles versandkostenfrei im gesamten Mai! Nur so, das ein oder andere Schnäppchen gibbets da ja. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iN9n- Geschrieben 2. Mai 2013 Teilen Geschrieben 2. Mai 2013 Ich versuch es nochmal. Hat vielleicht jemand ein gutes Angebot für Fifa 13? (PS3) Am besten ein deutscher Shop und Bezahlung per Überweisung sollte möglich sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterMo007 Geschrieben 2. Mai 2013 Teilen Geschrieben 2. Mai 2013 hat jemand eine Angebot für die Resi 6 Collectors Edition? (bei Gamestop 39,99€ aber überall ausverkauft). Alternativ auch ein Angebot wo es nur den Pullover gibt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 2. Mai 2013 Teilen Geschrieben 2. Mai 2013 Per Mail hat World of Video heute seine Kunden informiert, dass der Online-Shop zum 30.06.2013 geschlossen wird. Die Gründe dafür werden wie folgt beschrieben: “Fortwährend steigende Fracht- und Handlingskosten, sowie ein andauernder Preisverfall bei zu hohen Einstandspreisen der Industrie, lassen uns leider keine andere Wahl.” Mit der Schließung des Online Shops sollte man einige Sachen beachten. Wer aus irgendeinem Grund noch Guthaben im Online Shop hat, sollte dieses möglichst ausgeben, oder einmal bei WoV nachfragen, was damit passiert. Zudem werden alle Vorbestellungen von Spielen, Filmen & Co, die als Veröffentlichungsdatum den 14.06.2013 oder später haben, storniert. Ich persönlich finde es sehr schade, dass World of Video seinen Online-Shop schließt. Was meint Ihr? Die Komplette Mitteilung findet Ihr, wenn Ihr auf weiterlesen klickt. “Liebe Kunden, seit dem Jahre 2004 haben wir Ihnen mit dem World of Video-Onlineshop und der Abholmöglichkeit in unseren Videotheken eine Alternative zum stationären Handel und den gängigen Online-Shops geboten. Trotz vieler Erfolge, die wir Dank Ihrer Unterstützung und Dank Ihrer Treue hatten, werden wir unseren Online-Shop zum 30.06.2013 schließen. Fortwährend steigende Fracht- und Handlingskosten, sowie ein andauernder Preisverfall bei zu hohen Einstandspreisen der Industrie, lassen uns leider keine andere Wahl. Ihre aktuellen und bis dahin bestehenden Bestellungen werden selbstverständlich noch ausgeliefert, jedoch müssen wir leider sämtliche Bestellungen stornieren, deren Veröffentlichungstermin nach dem 14.06.2013 liegen. Bitte haben Sie Verständnis, dass wir den Online-Katalog bis zur Schließung nur noch punktuell um erscheinende Neuheiten erweitern. Viele unserer Kunden bestellen bereits jetzt direkt in ihrer Videothek. Gerne werden dort Bestellungen für alle lieferbaren Filmen und Spielen entgegengenommen. Stöbern Sie in den Sortimenten oder sprechen Sie einfach Ihr Videotheken-Personal an, man wird Ihnen gerne weiterhelfen. Außerdem wird es auch künftig viele attraktive Angebote und Sonderaktionen in den Videotheken geben. So profitieren Sie auch weiterhin von einer riesigen Auswahl von Entertainment-Produkten zu attraktiven Preisen und komfortablem Einkaufsmöglichkeiten mit extra langen Öffnungszeiten und kompetenter Beratung. Über unsere Homepage werden wir Sie natürlich auch künftig über das aktuelle Videotheken-Verleihprogramm informieren und Sie mit interessanten Aktionen, Angeboten und Facts aus der Welt des Films und der Konsolen-Spiele versorgen. Weiterhin finden Sie über unseren Filialfinder auch alle Informationen zu unseren Standorten, Öffnungszeiten und Marketing-Aktionen. Wir bedanken uns an dieser Stelle ganz herzlich für Ihre Treue und für Ihr Vertrauen und freuen uns, Sie wieder in unseren Videotheken begrüßen zu dürfen. Ihr Team von World of Video Ihr World of Video Team” Quelle: konsolenschnaeppchen.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 3. Mai 2013 Teilen Geschrieben 3. Mai 2013 Per Mail hat World of Video heute seine Kunden informiert, dass der Online-Shop zum 30.06.2013 geschlossen wird. Die Gründe dafür werden wie folgt beschrieben: “Fortwährend steigende Fracht- und Handlingskosten, sowie ein andauernder Preisverfall bei zu hohen Einstandspreisen der Industrie, lassen uns leider keine andere Wahl.” Mit der Schließung des Online Shops sollte man einige Sachen beachten. Wer aus irgendeinem Grund noch Guthaben im Online Shop hat, sollte dieses möglichst ausgeben, oder einmal bei WoV nachfragen, was damit passiert. Zudem werden alle Vorbestellungen von Spielen, Filmen & Co, die als Veröffentlichungsdatum den 14.06.2013 oder später haben, storniert. Ich persönlich finde es sehr schade, dass World of Video seinen Online-Shop schließt. Was meint Ihr? Die Komplette Mitteilung findet Ihr, wenn Ihr auf weiterlesen klickt. “Liebe Kunden, seit dem Jahre 2004 haben wir Ihnen mit dem World of Video-Onlineshop und der Abholmöglichkeit in unseren Videotheken eine Alternative zum stationären Handel und den gängigen Online-Shops geboten. Trotz vieler Erfolge, die wir Dank Ihrer Unterstützung und Dank Ihrer Treue hatten, werden wir unseren Online-Shop zum 30.06.2013 schließen. Fortwährend steigende Fracht- und Handlingskosten, sowie ein andauernder Preisverfall bei zu hohen Einstandspreisen der Industrie, lassen uns leider keine andere Wahl. Ihre aktuellen und bis dahin bestehenden Bestellungen werden selbstverständlich noch ausgeliefert, jedoch müssen wir leider sämtliche Bestellungen stornieren, deren Veröffentlichungstermin nach dem 14.06.2013 liegen. Bitte haben Sie Verständnis, dass wir den Online-Katalog bis zur Schließung nur noch punktuell um erscheinende Neuheiten erweitern. Viele unserer Kunden bestellen bereits jetzt direkt in ihrer Videothek. Gerne werden dort Bestellungen für alle lieferbaren Filmen und Spielen entgegengenommen. Stöbern Sie in den Sortimenten oder sprechen Sie einfach Ihr Videotheken-Personal an, man wird Ihnen gerne weiterhelfen. Außerdem wird es auch künftig viele attraktive Angebote und Sonderaktionen in den Videotheken geben. So profitieren Sie auch weiterhin von einer riesigen Auswahl von Entertainment-Produkten zu attraktiven Preisen und komfortablem Einkaufsmöglichkeiten mit extra langen Öffnungszeiten und kompetenter Beratung. Über unsere Homepage werden wir Sie natürlich auch künftig über das aktuelle Videotheken-Verleihprogramm informieren und Sie mit interessanten Aktionen, Angeboten und Facts aus der Welt des Films und der Konsolen-Spiele versorgen. Weiterhin finden Sie über unseren Filialfinder auch alle Informationen zu unseren Standorten, Öffnungszeiten und Marketing-Aktionen. Wir bedanken uns an dieser Stelle ganz herzlich für Ihre Treue und für Ihr Vertrauen und freuen uns, Sie wieder in unseren Videotheken begrüßen zu dürfen. Ihr Team von World of Video Ihr World of Video Team” Quelle: konsolenschnaeppchen.de Sehr schade, dass war echt eine gute Alternative mit guten Schnappern ab und an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 3. Mai 2013 Teilen Geschrieben 3. Mai 2013 kurze frage dazu... von wo verschicken die bzw was für versionen haben die? nintendo hat momentan folgende aktion https://www.nintendo.de/Verschiedenes/Nintendo-3DS-Aktion-So-viele-Spiele-/-bersicht/-bersicht-750393.html 3 3ds spiele bei denen registreieren aus der liste (liste unter "wie nehme ich teil") und dann bekommt man ein weiteres aus der liste gratis.... bräuchte halt den sternencode dafür und in der schweiz bekommt man bspw keine codes an sich aber schon traurig das ein größerer onlineshop dicht machen muss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 3. Mai 2013 Teilen Geschrieben 3. Mai 2013 Sehr schade, dass war echt eine gute Alternative mit guten Schnappern ab und an. Ich persönlich habe dort noch nie etwas bestellt aber wollte das mal machen und finde es auch sehr schade. Was ich mir jetzt nicht so richtig vorstellen kann dass man die Sachen dann in der Videothek bestellen kann so wie es in der Mail steht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 3. Mai 2013 Teilen Geschrieben 3. Mai 2013 Meine Tochter hat gerade bei Gamestop in Aachen Lumines für die Vita für 5€ abgestaubt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.