team-DX-treme Geschrieben 8. April 2017 Teilen Geschrieben 8. April 2017 vor 11 Stunden schrieb brazydee: Seh Ich genau so, im PlayStation Store sind sie zwar noch teurer aber seit Monaten hauen die ja immer wieder gute und neue Rabatte raus. Das Prinzip bei MM funktioniert ja so, such dir 4 Spiele raus als Beispiel: Horizon Zero Dawn, Tomb Raider, The Wolf Among Us, The Walking Dead Da man ja unter 200€ bleiben muss kann man ja keine 4 Vollpreis Titel nehmen, und somit sparst du am Ende des Tages zwar ein wenig, aber für mich nicht genug Osterangebot im PS Store, hab mir Spiele im Wert von 220€ geholt und 60€ gezahlt, so muss das sein jep das is mir auch schon aufgefallen. Die letzten Rabatte waren echt gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YamiYamadaSan Geschrieben 9. April 2017 Teilen Geschrieben 9. April 2017 Hat irgendjemand ein Angebot für "World of Final Fantasy" (PS4) für unter 25 Euro. Wäre ein Ostergeschenk. Danke im voraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 9. April 2017 Teilen Geschrieben 9. April 2017 Überlege ob ich bei dem Angebot zuschlagen soll: https://www.amazon.de/dp/B06XS124JJ/ref=gbph_img_s-4_6fdb_e2b6559d?smid=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_p=b6222035-a3d8-4f4b-9921-3093ee196fdb&pf_rd_s=slot-4&pf_rd_t=701&pf_rd_i=gb_main&pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_r=132YHSN1YVJ3JQD4PR21 Da in der Beschreibung aber ein 4K HDMI Kabel angegeben ist, wäre jetzt meine Frage, ob man das Kabel auch ohne Probleme am Full HD Fernseher ohne 4K Unterstützung nutzen kann? Was haltet ihr denn generell von dem Angebot: top oder eher flop? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SB-28-SB Geschrieben 9. April 2017 Teilen Geschrieben 9. April 2017 8@BloodyAngelCherr ist ne X-Box. Also ein Flop Die Frage ist, warum? Ich gehe jetzt mal davon aus, dass du ne PS4 hast. Da fände ich das unnötig. Falls du keine hast, mach den deal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 9. April 2017 Teilen Geschrieben 9. April 2017 vor 7 Minuten schrieb SB-28-SB: 8@BloodyAngelCherr ist ne X-Box. Also ein Flop Die Frage ist, warum? Ich gehe jetzt mal davon aus, dass du ne PS4 hast. Da fände ich das unnötig. Falls du keine hast, mach den deal. Auf der PS4 kann ich aber leider kein Forza Horizion spielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SB-28-SB Geschrieben 9. April 2017 Teilen Geschrieben 9. April 2017 vor 31 Minuten schrieb BloodyAngelCherr: Auf der PS4 kann ich aber leider kein Forza Horizion spielen Wegen einem einzigen Spiel würde ich das nicht machen. Das wäre meiner Ansicht nach Ressourcenverschwändung. Aber ob du es machst, ist deine Sache. Ist es dir wert, für ein Spiel, was du vlt 100h spielst über 200€ auszugeben. Hol dir da vlt ne Alternative auf der PS4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. April 2017 Teilen Geschrieben 9. April 2017 externe 2.5" 2 TB Seagate USB 3.0 Festplatte für 77€ (online und in den Filialen) https://www.saturn.de/de/product/_seagate-expansion-portable-rescue-edition-stea2000200-2129212.html Für PS4 und X1 geeignet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 9. April 2017 Teilen Geschrieben 9. April 2017 vor 1 Stunde schrieb SB-28-SB: Wegen einem einzigen Spiel würde ich das nicht machen. Das wäre meiner Ansicht nach Ressourcenverschwändung. Aber ob du es machst, ist deine Sache. Ist es dir wert, für ein Spiel, was du vlt 100h spielst über 200€ auszugeben. Hol dir da vlt ne Alternative auf der PS4. Ich kenne keine gute Alternative zu Forza Horizion. Es ist ein verdammt gutes Spiel und es wäre vermutlich nicht das einzige Spiel was ich auf einer X1 spielen würde ^^ Und noch ne andere Frage: Gibt es den normalen New 3DS nicht mehr? Ich finde nur noch den Xl. Media Markt und Saturn listen ihn gar nicht mehr und auch bei Müller ist er nicht mehr bestellbar. Bei Amazon gibt es nur überteuerte Angebote. Ich konnte allerdings bei Google keine Infos finden, ob der normale eingestampft wurde. Weiß jemand von euch da weiter? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YamiYamadaSan Geschrieben 9. April 2017 Teilen Geschrieben 9. April 2017 vor 3 Stunden schrieb BloodyAngelCherr: Überlege ob ich bei dem Angebot zuschlagen soll: https://www.amazon.de/dp/B06XS124JJ/ref=gbph_img_s-4_6fdb_e2b6559d?smid=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_p=b6222035-a3d8-4f4b-9921-3093ee196fdb&pf_rd_s=slot-4&pf_rd_t=701&pf_rd_i=gb_main&pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_r=132YHSN1YVJ3JQD4PR21 Da in der Beschreibung aber ein 4K HDMI Kabel angegeben ist, wäre jetzt meine Frage, ob man das Kabel auch ohne Probleme am Full HD Fernseher ohne 4K Unterstützung nutzen kann? Was haltet ihr denn generell von dem Angebot: top oder eher flop? Es fehlt halt ein Halo irgendwie in dieser Sammlung, aber dafür kenne ich deine Spielegewohnheiten zu wenig, also kann es ja sein, dass du das gar nicht benötigst. Bei dem Kabel dürfte es kein Problem geben, ich würde nur bedenken, dass Microsoft die Konsole mit der Scorpio schon in nicht einmal einem Jahr zu einer Konsole zweiter Klasse macht. Ob es sich dann lohnt soviel Geld in die Hand zu nehmen musst du selbst entscheiden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 9. April 2017 Teilen Geschrieben 9. April 2017 vor 5 Stunden schrieb BloodyAngelCherr: Auf der PS4 kann ich aber leider kein Forza Horizion spielen Wie geil!!! Genau die selbe Überlegung hab ich auch gehabt und bei einem Amazon Angebot in dieser Woche zugeschlagen. Bisher sieht Forza Horizon 3 sehr geil aus. Open World und geiles Fahrgefühl. Neben Forza hab ich die Box aber auch wegen Halo, Gears of War, Sunset Overdrive, Quantum Break und Alan Wake geholt. Und weil ich jetzt auch 4k Blu Rays abspielen kann. Zum Angebot würde ich sagen, dass es eher meh ist. Da gab es diese Woche bessere Angebote. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 10. April 2017 Teilen Geschrieben 10. April 2017 vor 9 Stunden schrieb YamiYamadaSan: Es fehlt halt ein Halo irgendwie in dieser Sammlung, aber dafür kenne ich deine Spielegewohnheiten zu wenig, also kann es ja sein, dass du das gar nicht benötigst. Bei dem Kabel dürfte es kein Problem geben, ich würde nur bedenken, dass Microsoft die Konsole mit der Scorpio schon in nicht einmal einem Jahr zu einer Konsole zweiter Klasse macht. Ob es sich dann lohnt soviel Geld in die Hand zu nehmen musst du selbst entscheiden. Die Scorpio interessiert mich null. Ich hole mir die Playstation 5 dann erst wieder. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 10. April 2017 Teilen Geschrieben 10. April 2017 So bin wieder zurück, heute früh und heute abend gibt es nen Update den rest habe ich früh schicht und wie gewohnt wieder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucaz Geschrieben 12. April 2017 Teilen Geschrieben 12. April 2017 Am 9.4.2017 um 20:21 schrieb r4schlosser: externe 2.5" 2 TB Seagate USB 3.0 Festplatte für 77€ (online und in den Filialen) https://www.saturn.de/de/product/_seagate-expansion-portable-rescue-edition-stea2000200-2129212.html Für PS4 und X1 geeignet funktioniert diese festplatte auch an einer ps3 ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 12. April 2017 Teilen Geschrieben 12. April 2017 vor 6 Minuten schrieb Lucaz: funktioniert diese festplatte auch an einer ps3 ? ja Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucaz Geschrieben 12. April 2017 Teilen Geschrieben 12. April 2017 vor 18 Minuten schrieb dragonfire1986: ja ok gut, ich hatte damals nämlich probleme mit ner 3tb, musste extra ein spezielles programm runterladen und einiges verändern z.b die clustergröße damit sie an der ps3 funktioniert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thamixis Geschrieben 14. April 2017 Teilen Geschrieben 14. April 2017 Bei Saturn gibt es gerade online World of Final Fantasy, Dragon Quest Builders und Need für Speed für je 15€. Spoiler https://www.saturn.de/de/shop/weekend-deals.html Ein gutes Angebot Vorfällen für die, die das Media Markt Angebot für 20€ verpasst haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 14. April 2017 Teilen Geschrieben 14. April 2017 vor 3 Stunden schrieb Thamixis: Bei Saturn gibt es gerade online World of Final Fantasy, Dragon Quest Builders und Need für Speed für je 15€. Vielen Dank für den Hinweis, da habe ich doch glatt mal bei WoFF zugeschlagen. Das war meines Wissens nach bei dem MediaMarkt-Angebot nicht mit zu Auswahl. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thamixis Geschrieben 15. April 2017 Teilen Geschrieben 15. April 2017 vor 7 Stunden schrieb UEG_Phönix: Vielen Dank für den Hinweis, da habe ich doch glatt mal bei WoFF zugeschlagen. Das war meines Wissens nach bei dem MediaMarkt-Angebot nicht mit zu Auswahl. Gerne. Bei den 4 für 2 Angebot hatte Media Markt den Preis noch auf 40€ oder mehr hochgeschraubt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 16. April 2017 Teilen Geschrieben 16. April 2017 Am 15.4.2017 um 01:25 schrieb UEG_Phönix: Vielen Dank für den Hinweis, da habe ich doch glatt mal bei WoFF zugeschlagen. Das war meines Wissens nach bei dem MediaMarkt-Angebot nicht mit zu Auswahl. Schade...das Spiel kostet wieder 30 -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 16. April 2017 Teilen Geschrieben 16. April 2017 Morgen gibts die Zusammenfassung aus beiden Tagen :). Und frohe Ostern an alle ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.