dragonfire1986 Geschrieben 7. Februar 2017 Teilen Geschrieben 7. Februar 2017 vor 1 Minute schrieb Blackshadow: https://www.amazon.de/Sony-STR-DH550-Receiver-Passthrough-schwarz/dp/B00HRW0HR0/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1486493017&sr=8-1&keywords=sony+receiver Was ist mit dem hier oder besser gesagt was hast du anzubieten ? Willst du bei 5.x bleiben oder irgendwann auf 7 gehen? Du musst nicht zwingend 4 Surround haben es würden z.b. auch irgendwann 2 Atmos gehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackshadow Geschrieben 7. Februar 2017 Teilen Geschrieben 7. Februar 2017 vor 7 Minuten schrieb dragonfire1986: Willst du bei 5.x bleiben oder irgendwann auf 7 gehen? Du musst nicht zwingend 4 Surround haben es würden z.b. auch irgendwann 2 Atmos gehen. Muss nicht zwingend sein 5 reichen mir bzw 2. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 7. Februar 2017 Teilen Geschrieben 7. Februar 2017 vor 2 Minuten schrieb Blackshadow: Muss nicht zwingend sein 5 reicht mir Dann würde ich den nehmen: Link Unterstützt 4K sowie auch 3D falls du vom TV aufrüsten willst bzw PS4 Pro Hier übrigends mal meine Sachen: Link Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackshadow Geschrieben 7. Februar 2017 Teilen Geschrieben 7. Februar 2017 vor 4 Minuten schrieb dragonfire1986: Dann würde ich den nehmen: Link Unterstützt 4K sowie auch 3D falls du vom TV aufrüsten willst bzw PS4 Pro Hier übrigends mal meine Sachen: Link Ah Super Danke! Noch ne Frage^^ Da ich im Schnäppchen Thread gesehen hab Sony Xperia X soll ich noch warten oder glaubt ihr der Preis sinkt nicht mehr ? Oder das Neue Samsung A5 holen wenn es um die 300€ Kostet. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 7. Februar 2017 Teilen Geschrieben 7. Februar 2017 Uff da kann dir vielleicht jemand anderes besser helfen. Bin seit der 4er Serie bei Iphone. Aber Handy Deals kommen zur Zeit sehr selten oder meistens B Ware. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adam_200 Geschrieben 19. Februar 2017 Teilen Geschrieben 19. Februar 2017 Bei Müller ab 28.2 vorbestellbar für 25€ The Walking Dead Neuland. https://www.mueller.de/uploads/tx_muellerprospectuses/de/3670/blaetterkatalog/index.html#page_20 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 21. Februar 2017 Teilen Geschrieben 21. Februar 2017 Sorry Jungs und Mädels gegen heute abend gibt es erst die Aktualisierung... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Versi Geschrieben 21. Februar 2017 Teilen Geschrieben 21. Februar 2017 Horizon Zero Dawn für 49.99 Ich hab das eben mal bei dem Preis bestellt, Lieferung wird 04.03 ausgegeben aber (ich hofffe) das ist eine großzügigere Schätzung, hat Jemand mit dem Shop Erfahrungen gemacht? Also nicht Rakuten sondern 4u2play? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adam_200 Geschrieben 21. Februar 2017 Teilen Geschrieben 21. Februar 2017 vor 5 Stunden schrieb Versi: Horizon Zero Dawn für 49.99 Ich hab das eben mal bei dem Preis bestellt, Lieferung wird 04.03 ausgegeben aber (ich hofffe) das ist eine großzügigere Schätzung, hat Jemand mit dem Shop Erfahrungen gemacht? Also nicht Rakuten sondern 4u2play? Zu 4u2play kann ich dir nicht sagen.Aber für das gleiche Geld kriegst beim Gamestop die Limited Version.Wenn du keine Spiele zum eintauschen hast,einfach 2 Spiele für jeweils 20€ kaufen+9.99€.Beispiel MediMarkt Assassin Creed Chronicles+Mafia 3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaoshirn Geschrieben 26. Februar 2017 Teilen Geschrieben 26. Februar 2017 Zur Zeit bei Amazon. Final Fantasy XV - Day One Edition - [PlayStation 4] für 29,99 Euro https://www.amazon.de/Final-Fantasy-XV-Day-PlayStation/dp/B00DC3E4BS/ref=sr_1_46?s=videogames&ie=UTF8&qid=1488098761&sr=1-46&keywords=ps4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Februar 2017 Teilen Geschrieben 26. Februar 2017 Beyerdynamic MMX 300 Premium Gaming Headset für 199,90€ https://www.amazon.de/dp/B001BYMZ5W/ref=cm_sw_r_sms_c_api_GASSyb2333HAV Auslaufmodell aber guter Preis. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 28. Februar 2017 Teilen Geschrieben 28. Februar 2017 Irgendwer eine Idee, wo man noch eine Nintendo Switch vorbestellen kann? Ich hab' das Gefühl, dass die Switch von vielen nur vorbestellt wurde, um das Teil mit Gewinn auf Ebay zu verkaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 28. Februar 2017 Teilen Geschrieben 28. Februar 2017 vor 11 Stunden schrieb Der_Rote_Shanks: Irgendwer eine Idee, wo man noch eine Nintendo Switch vorbestellen kann? Ich hab' das Gefühl, dass die Switch von vielen nur vorbestellt wurde, um das Teil mit Gewinn auf Ebay zu verkaufen. Was den für dich normal Preis? Hier das billigste was ich in Deutschland gefunden hatte: Neon-Rot/Neon-Blau für 342,94 € inkl. Versand Grau für 342,94 € inkl. Versand Grau gerade nicht da aber vielleicht kommt sie wieder. Ausser du willst grau dann suche ich noch mal? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Februar 2017 Teilen Geschrieben 28. Februar 2017 Ab morgen bei Media Markt für 298€: Sony PlayStation 4 Slim 1TB + 2. DualShock 4 Controller + 3 Monate PS+ + Horizon Zero Dawn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 28. Februar 2017 Teilen Geschrieben 28. Februar 2017 vor 2 Stunden schrieb dragonfire1986: Was den für dich normal Preis? Hier das billigste was ich in Deutschland gefunden hatte: Neon-Rot/Neon-Blau für 342,94 € inkl. Versand Grau für 342,94 € inkl. Versand Grau gerade nicht da aber vielleicht kommt sie wieder. Ausser du willst grau dann suche ich noch mal? Normalpreis wären die 329, welche überall verlangt werden (Amazon, Saturn etc.) - nur da kann man sie überall nicht mehr vorbestellen. Aber die 10 Euro mehr gehen auch in Ordnung. Vielen Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RLGN Geschrieben 28. Februar 2017 Teilen Geschrieben 28. Februar 2017 vor 18 Stunden schrieb Der_Rote_Shanks: Irgendwer eine Idee, wo man noch eine Nintendo Switch vorbestellen kann? Ich hab' das Gefühl, dass die Switch von vielen nur vorbestellt wurde, um das Teil mit Gewinn auf Ebay zu verkaufen. Falls du noch wach bist, die Switch gibt es gerade bei Saturn.de für 329€. Jedoch nur in Grau! Scheinen wohl noch ein paar Bestellungen übrig zu haben, eventuell springen jetzt kurz vor Release auch ein paar Käufer ab. Direkt am Freitag soll es ebenfalls bei Saturn die Switch für 325€ geben, online? Offline? Wird aus dem Post bei myDealz leider nicht ersichtlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 1. März 2017 Teilen Geschrieben 1. März 2017 vor 30 Minuten schrieb RLGN: Falls du noch wach bist, die Switch gibt es gerade bei Saturn.de für 329€. Jedoch nur in Grau! Scheinen wohl noch ein paar Bestellungen übrig zu haben, eventuell springen jetzt kurz vor Release auch ein paar Käufer ab. Direkt am Freitag soll es ebenfalls bei Saturn die Switch für 325€ geben, online? Offline? Wird aus dem Post bei myDealz leider nicht ersichtlich. Ich danke Dir und @dragonfire1986. Dann werde ich wohl doch noch eine am Releasetag bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 1. März 2017 Teilen Geschrieben 1. März 2017 Hey @dragonfire1986 - Könntest du die Augen offen halten nach Angeboten für entweder 1. GoPro HERO5 2. GoPro Hero4 Silver Many thanks für deine Arbeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RLGN Geschrieben 1. März 2017 Teilen Geschrieben 1. März 2017 vor 9 Stunden schrieb Der_Rote_Shanks: Ich danke Dir und @dragonfire1986. Dann werde ich wohl doch noch eine am Releasetag bekommen. Ganz frisch: Nintendo Switch für 296,74€, auch lieferbar wie es scheint. Flink sein! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaoshirn Geschrieben 1. März 2017 Teilen Geschrieben 1. März 2017 Zur Zeit bei Amazon. Need for Speed - [PlayStation 4] für 17,49 Euro https://www.amazon.de/Need-for-Speed-PlayStation-4/dp/B00Y2JXATI/ref=sr_1_1?s=videogames&ie=UTF8&qid=1488372692&sr=1-1&keywords=ps4+need+for+speed Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.