Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[Diskussionsthread] Schnäppchen, Aktionen und Onlineshops

Recommended Posts

vor 1 Minute schrieb Blackshadow:

Willst du bei 5.x bleiben oder irgendwann auf 7 gehen? Du musst nicht zwingend 4 Surround haben es würden z.b. auch irgendwann 2 Atmos gehen. 

vor 4 Minuten schrieb dragonfire1986:

Dann würde ich den nehmen: Link

Unterstützt 4K sowie auch 3D falls du vom TV aufrüsten willst bzw PS4 Pro

Hier übrigends mal meine Sachen: Link

Ah Super Danke!

Noch ne Frage^^ 

Da ich im Schnäppchen Thread gesehen hab Sony Xperia X soll ich noch warten oder glaubt ihr der Preis sinkt nicht mehr ?

Oder das Neue Samsung A5 holen wenn es um die 300€ Kostet. Danke 

vor 5 Stunden schrieb Versi:

Horizon Zero Dawn für 49.99

Ich hab das eben mal bei dem Preis bestellt, Lieferung wird 04.03 ausgegeben aber (ich hofffe) das ist eine großzügigere Schätzung, hat Jemand mit dem Shop Erfahrungen gemacht?

Also nicht Rakuten sondern 4u2play?

Zu 4u2play kann ich dir nicht sagen.Aber für das gleiche Geld kriegst beim Gamestop die Limited Version.Wenn du keine Spiele zum eintauschen hast,einfach 2 Spiele für jeweils 20€ kaufen+9.99€.Beispiel MediMarkt Assassin Creed Chronicles+Mafia 3.

vor 11 Stunden schrieb Der_Rote_Shanks:

Irgendwer eine Idee, wo man noch eine Nintendo Switch vorbestellen kann? Ich hab' das Gefühl, dass die Switch von vielen nur vorbestellt wurde, um das Teil mit Gewinn auf Ebay zu verkaufen. :facepalm:

Was den für dich normal Preis?

Hier das billigste was ich in Deutschland gefunden hatte:

Neon-Rot/Neon-Blau für 342,94 € inkl. Versand

Grau für 342,94 € inkl. Versand

Grau gerade nicht da aber vielleicht kommt sie wieder. Ausser du willst grau dann suche ich noch mal?

vor 2 Stunden schrieb dragonfire1986:

Was den für dich normal Preis?

Hier das billigste was ich in Deutschland gefunden hatte:

Neon-Rot/Neon-Blau für 342,94 € inkl. Versand

Grau für 342,94 € inkl. Versand

Grau gerade nicht da aber vielleicht kommt sie wieder. Ausser du willst grau dann suche ich noch mal?

Normalpreis wären die 329, welche überall verlangt werden (Amazon, Saturn etc.) - nur da kann man sie überall nicht mehr vorbestellen. Aber die 10 Euro mehr gehen auch in Ordnung. Vielen Dank ;)

vor 18 Stunden schrieb Der_Rote_Shanks:

Irgendwer eine Idee, wo man noch eine Nintendo Switch vorbestellen kann? Ich hab' das Gefühl, dass die Switch von vielen nur vorbestellt wurde, um das Teil mit Gewinn auf Ebay zu verkaufen. :facepalm:

Falls du noch wach bist, die Switch gibt es gerade bei Saturn.de für 329€. Jedoch nur in Grau!

Scheinen wohl noch ein paar Bestellungen übrig zu haben, eventuell springen jetzt kurz vor Release auch ein paar Käufer ab.

Direkt am Freitag soll es ebenfalls bei Saturn die Switch für 325€ geben, online? Offline? Wird aus dem Post bei myDealz leider nicht ersichtlich.

vor 30 Minuten schrieb RLGN:

Falls du noch wach bist, die Switch gibt es gerade bei Saturn.de für 329€. Jedoch nur in Grau!

Scheinen wohl noch ein paar Bestellungen übrig zu haben, eventuell springen jetzt kurz vor Release auch ein paar Käufer ab.

Direkt am Freitag soll es ebenfalls bei Saturn die Switch für 325€ geben, online? Offline? Wird aus dem Post bei myDealz leider nicht ersichtlich.

Ich danke Dir und @dragonfire1986. ;)

Dann werde ich wohl doch noch eine am Releasetag bekommen. 

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...