Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[Diskussionsthread] Schnäppchen, Aktionen und Onlineshops

Recommended Posts

vor 13 Stunden schrieb dragonfire1986:

Problem ist das hier Angebot und Nachfrage reagiert. Anscheind sind sie da auch mit der Produktion zurück gefahren, was ja logisch ist. Aber ich halte mal die Augen offen in Zukunft. Das Mit Groupon erkläre ich dir morgen mal per PN.

Ich schau grad bei rebuy und muss sagen, dass die Preise für die Controller schon ok sind. 30€ is ein fairer Preis für mich. Ich glaub da bestell ich bald. Die haben sogar einen goldenen Controller, den ich schon lange im Auge hab. 

Is Groupon so ne App wie z.b. Marktguru oder so? Jo schreib mir dann einfach per PN, aber lass dir Zeit. Das Forum is momentan richtig langsam. ^^

vor 10 Stunden schrieb Chaoshirn:

Was muss man denn etwa für eine gebrauchte XBOX One Konsole bezahlen, bzw lohnt sich das oder sollte es lieber eine neue sein? Ich würde gerne aufsteigender Tod spielen, die es für die Playsi leider nicht gibt.

Also glaube ob du Neu oder wie neu oder sehr gut nimmst macht meistens wenig unterschied, kommt drauf an was du halt vor hast und was du für Prioritäten setzt. Zu den Gebraucht Preisen einfach mal Ebay und Amazon schauen. Da biste gut aufgehoben normalerweise was gebraucht angeht. Achte nur auf Paypal bei Ebay.

vor 1 Minute schrieb dragonfire1986:

Also glaube ob du Neu oder wie neu oder sehr gut nimmst macht meistens wenig unterschied, kommt drauf an was du halt vor hast und was du für Prioritäten setzt. Zu den Gebraucht Preisen einfach mal Ebay und Amazon schauen. Da biste gut aufgehoben normalerweise was gebraucht angeht. Achte nur auf Paypal bei Ebay.

Ja Danke. Ich hatte ja schon geschaut bei Ebay und Amazon. Da werden aber noch ordendlich Preise verlangt. Ich wollte nur wissen ob das normal ist, da ich dann doch lieber die 50 - 60 Öcken mehr ausgebe und dann weis, dass ich ein jungfreuliches Teil bekomme. Danke nochmal.

vor 4 Minuten schrieb Chaoshirn:

Ja Danke. Ich hatte ja schon geschaut bei Ebay und Amazon. Da werden aber noch ordendlich Preise verlangt. Ich wollte nur wissen ob das normal ist, da ich dann doch lieber die 50 - 60 Öcken mehr ausgebe und dann weis, dass ich ein jungfreuliches Teil bekomme. Danke nochmal.

So wenig Ersparnis? Ok das lohnt sich dann echt net, dann warte lieber auf das nächste Angebot und schlag dann zu :) 

Hey @dragonfire1986 :),

ich suche aktuell für meine Frau einen neuen Laptop um die 300 €. Es soll ein einfaches Gerät sein und muss die alltäglichen Sachen, wie Youtube, Schreibprogramme, Moorhuhn Winter :facepalm:, ... anstandslos beherrschen. Eine Übersicht in dem großen Angebot zu behalten ist gar nicht so leicht, da von 200 bis weit über 1000 € alles dabei ist. Aktuell ist meiner Meinung nach das kommende Angebot von diesem Lenovo das Beste, es könnte aber auch noch andere geben. Vielleicht könntest du ja die nächsten Tage mal bei deiner Angebotsjagd mit schauen, dass wäre sehr nett von dir. ;) Hab jetzt schon mal recht vielen Dank.

vor 11 Stunden schrieb UEG_Phönix:

ich suche aktuell für meine Frau einen neuen Laptop um die 300 €. Es soll ein einfaches Gerät sein und muss die alltäglichen Sachen, wie Youtube, Schreibprogramme, Moorhuhn Winter :facepalm:, ... anstandslos beherrschen. Eine Übersicht in dem großen Angebot zu behalten ist gar nicht so leicht, da von 200 bis weit über 1000 € alles dabei ist. Aktuell ist meiner Meinung nach das kommende Angebot von diesem Lenovo das Beste, es könnte aber auch noch andere geben. Vielleicht könntest du ja die nächsten Tage mal bei deiner Angebotsjagd mit schauen, dass wäre sehr nett von dir. ;) Hab jetzt schon mal recht vielen Dank.

Geht klar ich schau mal heute abend drüber nach der Arbeit :)

Am 30.1.2017 um 20:17 schrieb UEG_Phönix:

Habe mir das Angebot mal angeschaut gefällt mir recht gut eigentlich. Hast halt kein Betriebssystem drauf aber denke das hast du gesehen?

Im Endeffekt kannst du bei dem Preis nichts falsch machen. Kann dich aber wenn du magst immer makieren wenn was in Sachen Laptop ins Angebot kommt?

vor einer Stunde schrieb dragonfire1986:

Habe mir das Angebot mal angeschaut gefällt mir recht gut eigentlich. Hast halt kein Betriebssystem drauf aber denke das hast du gesehen?

Im Endeffekt kannst du bei dem Preis nichts falsch machen. Kann dich aber wenn du magst immer makieren wenn was in Sachen Laptop ins Angebot kommt?

Ich danke dir erstmal für deine Arbeit. :) Meiner Frau habe ich alle Angebote vorgestellt (am Ende geht es ja immer ums Aussehen :D) und sie hat sich glaube ich schon für das von mir angesprochene entschieden. Das mit dem Betriebssystem ist an sich kein Problem, da ich noch eine Windows 7 Lizenz da habe. ;) 

Da es jetzt doch recht schnell mit dem neuen Gerät gehen soll, brauchst du nicht weiter danach schauen. Vielen Dank für deine Mühe! :thumbsup:

vor 21 Minuten schrieb UEG_Phönix:

Ich danke dir erstmal für deine Arbeit. :) Meiner Frau habe ich alle Angebote vorgestellt (am Ende geht es ja immer ums Aussehen :D) und sie hat sich glaube ich schon für das von mir angesprochene entschieden. Das mit dem Betriebssystem ist an sich kein Problem, da ich noch eine Windows 7 Lizenz da habe. ;) 

Da es jetzt doch recht schnell mit dem neuen Gerät gehen soll, brauchst du nicht weiter danach schauen. Vielen Dank für deine Mühe! :thumbsup:

Ok geht klar. Oder sollen wir lieber noch nen Pinken suchen? xD

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...