team-DX-treme Geschrieben 23. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2016 (bearbeitet) vor 16 Stunden schrieb Tavamaru: Schau mal zb. bei Ebay Kleinanzeigen. Habs da schon für 30 € gesehn.... Gute Idee. Danke dir. vor 11 Stunden schrieb dragonfire1986: Ach schnuggis warum kommt ihr immer mit Spiele an die vor kurzen im Angebot waren? Jo sry, aber ich hab mich seit kurzem doch entschlossen, noch ein Game zu holen. Naja, so schlimm is es nicht. Kann auch nextes Jahr werden. ^^ Bearbeitet 23. Dezember 2016 von team-DX-treme Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 23. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2016 vor 3 Minuten schrieb team-DX-treme: Gute Idee. Danke dir. Jo sry, aber ich hab mich seit kurzem doch entschlossen, noch ein Game zu holen. Naja, so schlimm is es nicht. Kann auch nextes Jahr werden. ^^ Ne aber der Tipp mit den 30 € bei Ebay war bisher sehr gut. Habe noch net geschaut aber das war auch der Angebotspreis der letzten Zeit von daher ist das Spiel auch endlich gefallen vom Preis. Ich kann morgen noch mal drüber schauen aber mit den 30 € kannst nix verkehrt machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 23. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2016 (bearbeitet) vor 8 Minuten schrieb dragonfire1986: Ne aber der Tipp mit den 30 € bei Ebay war bisher sehr gut. Habe noch net geschaut aber das war auch der Angebotspreis der letzten Zeit von daher ist das Spiel auch endlich gefallen vom Preis. Ich kann morgen noch mal drüber schauen aber mit den 30 € kannst nix verkehrt machen Zwischen 30 und 40€ würde ich für das Spiel her geben. Das is Overwatch definitiv wert. Gleich mal nachschauen in den Kleinanzeigen. ^^ Hab ich gerade beim Stöbern gesehen: Bei gameware.at gibt die CoD IW Legacy Edition um 55€. Angebot gilt nur bis zum 26.12. Bearbeitet 23. Dezember 2016 von team-DX-treme Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tavamaru Geschrieben 23. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2016 (bearbeitet) vor 2 Stunden schrieb team-DX-treme: Zwischen 30 und 40€ würde ich für das Spiel her geben. Das is Overwatch definitiv wert. Gleich mal nachschauen in den Kleinanzeigen. ^^ Fündig geworden? Is ja da immer schnell mal weg... wenns um Spiele geht. (zumindest hab ich immer so des Gefühlt) Wo ich nachgeschaut hab waren glaub 3 Angebote online.^^ Bearbeitet 23. Dezember 2016 von Tavamaru Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 23. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2016 Sehr großer deutscher PSN Sale seit Heute am Start: Übersicht: https://psprices.com/region-de/discounts?platform=all&sort=date&display=table Angebots-Seite im Store: https://store.playstation.com/#!/de-de/januar-angebote/cid=STORE-MSF75508-JANSALE17 Was zB auf meiner Wunschliste reduziert war: Witcher 3 Season Pass für 14,99 stattt 24,99 Mad Max für 14,99 statt 69,99 (der Preis wäre aber eh quatsch) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aaron_carpennet Geschrieben 23. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2016 wo bekomme ich eine ps2 günstig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saghor Geschrieben 23. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2016 Konsolenkost.de oder eBay, Kleinanzeigen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adam_200 Geschrieben 23. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2016 Saturn Weekend https://www.saturn.de/de/shop/weekend-deals.html Tomb Raider 29,99€ Deus Ex 19,99€ Homefront 7,99€ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucaz Geschrieben 23. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2016 vor 3 Stunden schrieb aaron_carpennet: wo bekomme ich eine ps2 günstig hab gestern eine bei ebay kleinanzeigen für 7€ gesehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 25. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2016 Am 23.12.2016 um 12:14 schrieb Tavamaru: Fündig geworden? Is ja da immer schnell mal weg... wenns um Spiele geht. (zumindest hab ich immer so des Gefühlt) Wo ich nachgeschaut hab waren glaub 3 Angebote online.^^ Jo hab zwei Anzeigen bei ebay gesehen, aber beide liefern nicht nach Österreich. Naja, egal, kauf ich es halt über Amazon. 40€ is mir Overwatch aber sowas von sicher wert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 26. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2016 So meine lieben ich dachte mir so kurz vor Jahresbeginn mache ich mal wieder ne Frage in die Runde. Habt ihr irgendwelche Verbesserungsvorschläge oder Kritik für die Schnäppchen? Wenn ihr es nicht hier schreiben möchtet dann könnt ihr mir auch gerne Schreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HighTimG4mer Geschrieben 26. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2016 https://www.gamestop.de/Bundle/Configure/2007 2 Spiele für 50 Euro bei Gamestop Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 26. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2016 vor 3 Minuten schrieb HighTimG4mer: https://www.gamestop.de/Bundle/Configure/2007 2 Spiele für 50 Euro bei Gamestop Sehe bei der Aktion irgendwie kein Ersparnis? Oder bring ich gerade Preise ausm Kopf durcheinander? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HighTimG4mer Geschrieben 26. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2016 (bearbeitet) vor 4 Minuten schrieb dragonfire1986: Sehe bei der Aktion irgendwie kein Ersparnis? bei den Einzelpreisen der Einelpreise der Spiele. Meinste sie haben die Preise wegen der Aktion erhöht Weil Mafia 3 und die Bioshock Colection für 50 Euro neu ist ja nicht schleicht oder Bearbeitet 26. Dezember 2016 von HighTimG4mer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 26. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2016 xcom billiger im einzelkauf nba17 billiger im einzelkauf mafia 3 ok Bio Shock kommt auf 0 WWE ok so seh ich das aktuell bei den UK Preisen also zu 60 % erfüllt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HighTimG4mer Geschrieben 26. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2016 vor 1 Minute schrieb dragonfire1986: xcom billiger im einzelkauf nba17 billiger im einzelkauf mafia 3 ok Bio Shock kommt auf 0 WWE ok so seh ich das aktuell bei den UK Preisen also zu 60 % erfüllt ok das habe ich nicht gewusst danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 26. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2016 Gerade eben schrieb HighTimG4mer: ok das habe ich nicht gewusst danke Gerne aber der Hinweiß war trotzdem super Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 26. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2016 Gibt es Ps+ zurzeit irgendwo im Angebot? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 26. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2016 In der tat hatte ich die letzten 2 tage gesehen. Ich schau mal wenn ich wieder daheim bin. Bin noch unterwegs. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 27. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2016 vor 16 Stunden schrieb deHeru: Gibt es Ps+ zurzeit irgendwo im Angebot? 1 Jahr PS+ für 38,99€ Code XMAS16 Aktuell ist es ausverkauft, einfach täglich mal nach schauen wenn du es nicht eilig hast. Haben sie nun schon 3 mal aufgestockt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.