Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[Diskussionsthread] Schnäppchen, Aktionen und Onlineshops

Recommended Posts

Am ‎30‎.‎11‎.‎2016 um 09:22 schrieb dragonfire1986:

Version egal?

Am ‎30‎.‎11‎.‎2016 um 15:27 schrieb r4schlosser:

Am ‎30‎.‎11‎.‎2016 um 18:40 schrieb dragonfire1986:

Perfekt :D 

haha ja an sich egal welche Version, ich hoffe das Angebot gilt länger bzw ist dort normalpreis... wollte das WE abwarten ^^

Ich poste es mal da es hier auch ein paar Lego Verrückte gibt und der Rabatt ordentlich ist.

Eine Amazon Prime Probemitgliedschaft bei amazon.fr wird für die Preise benötigt:

Lego Technic 42055 Schaufelradbagger für 148,80€ zuzüglich Versandkosten

https://www.amazon.fr/Lego-Technic-Construction-Pelleteuse-Godets/dp/B01CCT2ZIG/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1480802953&sr=8-1&keywords=lego+42055

Lego Technic 42056 Porsche 911 GT3 RS für 195,49€ zuzüglich Versandkosten

https://www.amazon.fr/LEGO-42056-Porsche-911-GT3/dp/B01CCT2ZHC/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1480802983&sr=8-1&keywords=lego+42056

für die wenigen XBoxler hier:

Microsoft Xbox One Elite Wireless Controller für 99€ inklusive Versandkosten

https://www.saturn.de/de/product/_microsoft-xbox-one-elite-wireless-controller-2011510.html

Special Offers bei https://www.base.com/games/pg735/bn10007920/GamesSale.htm

Und dann sei noch auf otto.de hingewiesen, wo einige Spiele reduziert wurden und man mit Gutscheinen die Preise sehr gut drücken kann.

z.B. Heavy Rain und Beyond Two Souls oder Uncharted Collection für ~15€! (Je nachdem ob man Nekunde ist oder nicht)

vor 12 Stunden schrieb adam_200:

#Ryuzaki.Madden16 ist bei Amazon um 20 15 bei Bltzangeboten.

Danke, aber das hab ich verpasst. Auch viel zu spät hier reingeschaut und eigentlich wollte ich mich dieses Jahr bei der Jagd auf Blitzangebote nicht beteiligen... Vielleicht ist es ja nochmal dabei, manches kommt mehr als einmal dran, gabs letztes Jahr auch bei dem ein oder anderen Artikel :) Dann werd ich dafür vielleicht ne Ausnahme machen

Weitere Angebote sind aber dennoch willkommen

Mal an alle, es wäre sehr schön wenn alle mal spezielle Angaben machen. Heißt:

Name des Spiels: ***

Zustand: Neu oder Gebraucht oder egal

Version: Pegi, Dt etc. oder egal

Des sind 3 Faktoren wo die Suche sehr eingrenzen würden.

So nun zu dir @Ryuzaki

Madden NFL 15:

Neu: 23,85 € bei Netgames 

Gebraucht: 14,87 bei Amazon (Verkäufer Rebuy)

Madden NFL 16:

Neu: 32,45 € bei Amazon UK

Gebraucht: 29,97 € bei Amazon (Verkäufer Rebuy)

GTA 5

Angebotspreis war immer 29,99 € in Deutschland aktuell nichts vergleichbares, davon abgesehen das ich es vor ein Paar Tagen für 32 € gepostet hatte mit Ingame Geld. Da einfach die Schnäppchen verfolgen und wenn es soweit ist wird es auch gepostet. Vielleicht Abonnieren das du täglich ne Mail bekommst dann hast die Auflistung immer am Handy ohne in den Beitrag zu schauen ;) 

vor 2 Stunden schrieb dragonfire1986:

So nun zu dir @Ryuzaki

Madden NFL 15:

Neu: 23,85 € bei Netgames 

Gebraucht: 14,87 bei Amazon (Verkäufer Rebuy)

Madden NFL 16:

Neu: 32,45 € bei Amazon UK

Gebraucht: 29,97 € bei Amazon (Verkäufer Rebuy)

GTA 5

Angebotspreis war immer 29,99 € in Deutschland aktuell nichts vergleichbares, davon abgesehen das ich es vor ein Paar Tagen für 32 € gepostet hatte mit Ingame Geld. Da einfach die Schnäppchen verfolgen und wenn es soweit ist wird es auch gepostet. Vielleicht Abonnieren das du täglich ne Mail bekommst dann hast die Auflistung immer am Handy ohne in den Beitrag zu schauen ;) 

Du schreibst das so als hätte ich was angestellt :xd: :lol: 

Das sind doch schon mal ein paar gute Angebote, danke dir :) Ehre sei den Oridem Schnäppchengott :emot-worship:

Madden NFL 16 (Neu) könnte allerdings noch ein paar Euro günstiger sein, ansonsten aber wie bereits erwähnt schon mal ein gutes Angebot ^^

Wegen GTA V:

Oh, das hatte ich dann nicht gesehen, schau da dann doch nicht so häufig rein oder vermutlich nur dann nicht wenn ich es sollte :emot-sweatdrop:

Aber auch hier dir und dem User mit dem gruseligem Avatar (@Cannstatt1893) danke ^^ :D Werde da meine Augen mal offen halten ^^ Aber falls ihr doch noch was finden solltet, wäre es nett wenn ihr das postet

Edit: Grade bei Netgames geschaut, da gibt's auch das Madden NFL 16 für 29,99 €, beide zusammen mit den Versandkosten wäre etwas über 50,- €, sehr gut ^^ Und gleich nochmal ein danke an unsere Schnäppchengottheit :emot-worship::lol:

Bearbeitet von Ryuzaki

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...