Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[Diskussionsthread] Schnäppchen, Aktionen und Onlineshops

Recommended Posts

vor 14 Minuten schrieb saghor:

Morgen geht's bei Amazon erst richtig los mit den Spielen.

Man kann ja schon 24 Stunden voraus schauen. Da sind morgens schon viele Spiele dabei. Wenn auch überwiegend Last Gen und belangloses Zeug. Hoffen wir auf den Abend.

Kannst du mal link posten bitte? 

vor 2 Stunden schrieb BloodyAngelCherr:

Die findest du ganz normal unter den Cyber Monday Link. Sind aber uralte Spiele, die man auf dem Flohmarkt für nen 1 Euro bekommt. 

Willi wills wissen 1-3 Goldedition, das wollte ich immer schon haben. Ich frag mich warum Amazon so einen Mist überhaupt hat 

vor 5 Stunden schrieb MartinPhoenix:

Kann mir irgendjemand sagen ob die 

Denke fast nicht; die schreiben ja extra rein, dass du mindestens 10GB frei haben musst.

vor 27 Minuten schrieb der_marx:

Denke fast nicht; die schreiben ja extra rein, dass du mindestens 10GB frei haben musst.

Ich befürchte es auch, hoffe aber immer noch das es mir jemand definitiv sagen kann bevor die Aktion abläuft, sonst werde ich vlt selbst noch am letzten Tag mutig.....  

vor 22 Minuten schrieb adam_200:

3 Post über dir:)Vorbestellung eh nur mit Erscheingsdatum bis 26,11

Oha bin ich blind -.-

RDR2 wird dann wohl storniert werden. Hmh dann war die Black Friday Week dieses Jahr aber mau was die Spiele betrifft :(

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...