saghor Geschrieben 24. November 2016 Teilen Geschrieben 24. November 2016 Morgen geht's bei Amazon erst richtig los mit den Spielen. Man kann ja schon 24 Stunden voraus schauen. Da sind morgens schon viele Spiele dabei. Wenn auch überwiegend Last Gen und belangloses Zeug. Hoffen wir auf den Abend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiP Geschrieben 24. November 2016 Teilen Geschrieben 24. November 2016 vor 14 Minuten schrieb saghor: Morgen geht's bei Amazon erst richtig los mit den Spielen. Man kann ja schon 24 Stunden voraus schauen. Da sind morgens schon viele Spiele dabei. Wenn auch überwiegend Last Gen und belangloses Zeug. Hoffen wir auf den Abend. Kannst du mal link posten bitte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 24. November 2016 Teilen Geschrieben 24. November 2016 vor 28 Minuten schrieb WiP: Kannst du mal link posten bitte? Die findest du ganz normal unter den Cyber Monday Link. Sind aber uralte Spiele, die man auf dem Flohmarkt für nen 1 Euro bekommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiP Geschrieben 24. November 2016 Teilen Geschrieben 24. November 2016 vor 2 Stunden schrieb BloodyAngelCherr: Die findest du ganz normal unter den Cyber Monday Link. Sind aber uralte Spiele, die man auf dem Flohmarkt für nen 1 Euro bekommt. Willi wills wissen 1-3 Goldedition, das wollte ich immer schon haben. Ich frag mich warum Amazon so einen Mist überhaupt hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 24. November 2016 Teilen Geschrieben 24. November 2016 vor 2 Stunden schrieb WiP: Kannst du mal link posten bitte? Mache mich gleich dran dann siehst es auch in der neuen Übersicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 24. November 2016 Teilen Geschrieben 24. November 2016 vor 6 Minuten schrieb WiP: Willi wills wissen 1-3 Goldedition, das wollte ich immer schon haben. Ich frag mich warum Amazon so einen Mist überhaupt hat Irgendwelche Reitarbenteuer gab's auch noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whatti Geschrieben 24. November 2016 Teilen Geschrieben 24. November 2016 Seit Amazon den Cyber Monday zur Cyber Monday Woche geändert hat, finde ich die Angebote nich mehr so gut. Das war letztes Jahr ähnlich. Vor ca. 5 Jahren sah das noch anders aus. Auch der Weihnachtskalender hat nicht mehr das Niveau früherer Jahre. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 24. November 2016 Teilen Geschrieben 24. November 2016 Also dieses Jahr ist es in Sachen Filmen deutlich besser als letztes. Spiele Mäßig war der erste Tag gut und das wars... aber mal abwarten entscheidener Tag bei den Cyber Wochen ist kommender Montag, da fliegt meistens das meiste raus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 24. November 2016 Teilen Geschrieben 24. November 2016 Kann mir irgendjemand sagen ob die The Arland Atelier Trilogy Plus (PS Vita) dann für jedes Spiel nen separaten Download bringt? weil ne 10 GB Karte hab ich nicht, dann wäre es schade um das Geld... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RLGN Geschrieben 24. November 2016 Teilen Geschrieben 24. November 2016 (bearbeitet) Morgen auch wieder nur Gurkentitel bei Amazon... echt traurig. Letztes Jahr gabs dahingehend echt ein paar mehr und vor allem bessere Angebote. Bearbeitet 24. November 2016 von RLGN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 24. November 2016 Teilen Geschrieben 24. November 2016 vor 2 Stunden schrieb RLGN: Morgen auch wieder nur Gurkentitel bei Amazon... echt traurig. Letztes Jahr gabs dahingehend echt ein paar mehr und vor allem bessere Angebote. bist du dir sicher? hab letztes Jahr extrem schlecht in Erinnerung auch mit den Filmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 24. November 2016 Teilen Geschrieben 24. November 2016 vor 31 Minuten schrieb dragonfire1986: bist du dir sicher? hab letztes Jahr extrem schlecht in Erinnerung auch mit den Filmen. Letztes und vorletztes Jahr waren schon Grütze Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 24. November 2016 Teilen Geschrieben 24. November 2016 So Liste ist Online... alter das war kein Spaß heute... wer sein glück versuchen will Titanfall für 26 € auf simplygames aber Seite stürzt non stop ab und vollkommen überlastet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adam_200 Geschrieben 24. November 2016 Teilen Geschrieben 24. November 2016 Die Aktion bei Saturn mit 20% auf alle Spiele ist nun gestartet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_marx Geschrieben 24. November 2016 Teilen Geschrieben 24. November 2016 vor 5 Stunden schrieb MartinPhoenix: Kann mir irgendjemand sagen ob die The Arland Atelier Trilogy Plus (PS Vita) dann für jedes Spiel nen separaten Download bringt? weil ne 10 GB Karte hab ich nicht, dann wäre es schade um das Geld... Denke fast nicht; die schreiben ja extra rein, dass du mindestens 10GB frei haben musst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 24. November 2016 Teilen Geschrieben 24. November 2016 vor 27 Minuten schrieb der_marx: Denke fast nicht; die schreiben ja extra rein, dass du mindestens 10GB frei haben musst. Ich befürchte es auch, hoffe aber immer noch das es mir jemand definitiv sagen kann bevor die Aktion abläuft, sonst werde ich vlt selbst noch am letzten Tag mutig..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. November 2016 Teilen Geschrieben 24. November 2016 Saturn gibt 20% Rabatt auf verfügbare Spiele und Filme, auch auf Vorbestellungen. Der Rabatt wird im Warenkorb abgezogen. RDR 2 kostet z.B. so nur 56€ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adam_200 Geschrieben 24. November 2016 Teilen Geschrieben 24. November 2016 vor 7 Minuten schrieb r4schlosser: Saturn gibt 20% Rabatt auf verfügbare Spiele und Filme, auch auf Vorbestellungen. Der Rabatt wird im Warenkorb abgezogen. RDR 2 kostet z.B. so nur 56€ 3 Post über dirVorbestellung eh nur mit Erscheingsdatum bis 26,11 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. November 2016 Teilen Geschrieben 24. November 2016 vor 22 Minuten schrieb adam_200: 3 Post über dirVorbestellung eh nur mit Erscheingsdatum bis 26,11 Oha bin ich blind -.- RDR2 wird dann wohl storniert werden. Hmh dann war die Black Friday Week dieses Jahr aber mau was die Spiele betrifft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warlord149 Geschrieben 24. November 2016 Teilen Geschrieben 24. November 2016 Bei Media Markt gibt's ab 0:01 Uhr PS4 Slim für 196€ versandkostenfrei zu kaufen. https://www.mediamarkt.de/de/shop/redfriday.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.