BloodyAngelCherr Geschrieben 21. November 2016 Teilen Geschrieben 21. November 2016 vor 2 Stunden schrieb john_cena1993: Bei mir wird es als abgelaufen angezeigt, allerdings waren nur 71% weg. Sehr komisch das ganze Oder sind da so viele nachher noch abgesprungen? Also bei mir ist es bei 67% auf ausverkauft gesprungen und das bevor es für die "Normalen" Kunden zur Verfügung stand Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 22. November 2016 Teilen Geschrieben 22. November 2016 Also wenn es nachträglich zurück gegangen ist dann sind da einige abgesprungen. Das Problem ist wenn 100 % belegt sind + Warteliste dann stoppt die Auktion Automatisch auch wenn diese Leute die 15 Minunten entscheidungsfrist noch nicht mal beendet haben. Aber wenn keine 100% verkauft wurden dann wird es mit Sicherheit noch mal in den Pot geworfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 22. November 2016 Teilen Geschrieben 22. November 2016 vor 4 Stunden schrieb dragonfire1986: Also wenn es nachträglich zurück gegangen ist dann sind da einige abgesprungen. Das Problem ist wenn 100 % belegt sind + Warteliste dann stoppt die Auktion Automatisch auch wenn diese Leute die 15 Minunten entscheidungsfrist noch nicht mal beendet haben. Aber wenn keine 100% verkauft wurden dann wird es mit Sicherheit noch mal in den Pot geworfen. Es ist nicht nachträglich zurückgegangen, sondern als es für Prime Mitglieder noch lief. Die Aktion war für die normalen Kunden ja noch gar nicht gestartet, weswegen es auch keine Warteliste gab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RLGN Geschrieben 22. November 2016 Teilen Geschrieben 22. November 2016 Wie eigentlich jedes Jahr kommen einige der Angebote noch ein zweites Mal rein. Eventuell hast ja noch einmal eine Chance. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 22. November 2016 Teilen Geschrieben 22. November 2016 Für 14 € würd ich es allerdings auch mit nehmen :D... Bloody wenn es noch mal kommt schreiben wir mal per PN weiter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 22. November 2016 Teilen Geschrieben 22. November 2016 vor 23 Stunden schrieb dragonfire1986: Police bekommst du bei zavvi im angebot am billigsten. 13-20 € normal ich hab die mal für 2€ im Saturn gekauft, bin überrascht dass die wieder so im Preis gestiegen ist^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 22. November 2016 Teilen Geschrieben 22. November 2016 vor 12 Minuten schrieb Realmatze: ich hab die mal für 2€ im Saturn gekauft, bin überrascht dass die wieder so im Preis gestiegen ist^^ Blu oder DVD? Im Markt selber? Dann hattest glück und die wollten es raus haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 22. November 2016 Teilen Geschrieben 22. November 2016 Stimmt, DVD. Kostet aber auch bei Amazon (neu) 50€ oO Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 22. November 2016 Teilen Geschrieben 22. November 2016 vor 1 Stunde schrieb Realmatze: Stimmt, DVD. Kostet aber auch bei Amazon (neu) 50€ oO Naja Neu 50 € ist nen Push nach oben das sie viele Prozent nach unten haben. Aktuell kann man bei sowas keine Preise vergleichen, das meiste ist teurer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 22. November 2016 Teilen Geschrieben 22. November 2016 Ne, das is so teuer weils nicht mehr direkt von Amazon verfügar ist^^ Sind alles Drittanbieter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 22. November 2016 Teilen Geschrieben 22. November 2016 vor 13 Minuten schrieb Realmatze: Ne, das is so teuer weils nicht mehr direkt von Amazon verfügar ist^^ Sind alles Drittanbieter. Achso ok das ist sowieso immer der Fall Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 22. November 2016 Teilen Geschrieben 22. November 2016 vor 4 Stunden schrieb dragonfire1986: Für 14 € würd ich es allerdings auch mit nehmen :D... Bloody wenn es noch mal kommt schreiben wir mal per PN weiter Ok ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 23. November 2016 Teilen Geschrieben 23. November 2016 vor 23 Stunden schrieb BloodyAngelCherr: Ok ^^ Hast du die Kamera schon gekauft? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 23. November 2016 Teilen Geschrieben 23. November 2016 vor 3 Stunden schrieb dragonfire1986: Hast du die Kamera schon gekauft? Nein ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 24. November 2016 Teilen Geschrieben 24. November 2016 vor 7 Stunden schrieb BloodyAngelCherr: Nein ^^ Hast du gesehen das sie gestern für 550€ bei den Tagesangeboten dabei war? Aber nur in weiß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiP Geschrieben 24. November 2016 Teilen Geschrieben 24. November 2016 Seh ich das richtig das es Spieletechnisch wieder mau aussieht heute bei Amazon? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RLGN Geschrieben 24. November 2016 Teilen Geschrieben 24. November 2016 vor 2 Stunden schrieb WiP: Seh ich das richtig das es Spieletechnisch wieder mau aussieht heute bei Amazon? Ja... Der Black-Friday Sale im deutschen PSN ist auch nicht sonderlich interessant. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NGDMF Geschrieben 24. November 2016 Teilen Geschrieben 24. November 2016 vor 11 Minuten schrieb RLGN: Ja... Der Black-Friday Sale im deutschen PSN ist auch nicht sonderlich interessant. Find es wirklich echt enttäuschend. Hätte mir wesentlich mehr erwartet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 24. November 2016 Teilen Geschrieben 24. November 2016 Finde es irgendwie Schade, dass die cyber monday Woche zu 90% aus echt hässlichen nachgemachten Billigschmuck besteht. Das Zeug kriegt man für n € in Asien auch über amazon. Ist vermutlich auch qualitativ kein großer Unterschied genauso wie bei der Optik. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 24. November 2016 Teilen Geschrieben 24. November 2016 vor 6 Stunden schrieb dragonfire1986: Hast du gesehen das sie gestern für 550€ bei den Tagesangeboten dabei war? Aber nur in weiß Nee, hab ich nicht gesehen, aber weiß kommt mir auch nicht ins Haus vor 3 Stunden schrieb WiP: Seh ich das richtig das es Spieletechnisch wieder mau aussieht heute bei Amazon? vor einer Stunde schrieb RLGN: Ja... Der Black-Friday Sale im deutschen PSN ist auch nicht sonderlich interessant. vor 59 Minuten schrieb NGDMF: Find es wirklich echt enttäuschend. Hätte mir wesentlich mehr erwartet. Ich finde, so sieht es schon seit Montag aus. Die ganze Kategorie besteht im Prinzip zu 90% aus Tastaturen und Mäuse und die Spiele, die dann mal reinkommen sind zum Teil uralt. Quantum Break war das einzige neuere Game und das auch nur für PC. Die anderen Kategorien sehen aber auch nicht besser aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.