YamiYamadaSan Geschrieben 10. November 2016 Teilen Geschrieben 10. November 2016 Könnte mir einer, bei einem 55-65 Zoll UHD TV behilflich sein, mein Bugdet wäre 1000-1600. Das wäre sehr freundlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 10. November 2016 Teilen Geschrieben 10. November 2016 vor 2 Stunden schrieb YamiYamadaSan: Könnte mir einer, bei einem 55-65 Zoll UHD TV behilflich sein, mein Bugdet wäre 1000-1600. Das wäre sehr freundlich. Also da ich keinerlei weitere Infos habe hier zwei in dem Budget mit 55 Zoll und mit 60 Zoll. Beide ohne Input Lag. Samsung UE55JU6450 138 cm (55 Zoll) Fernseher (Ultra HD, Triple Tuner, Smart TV) Samsung UE60KU6079UXZG 152,4 cm (60 Zoll) Fernseher (Ultra HD, Triple Tuner, Smart TV) schwarz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralf K. Geschrieben 10. November 2016 Teilen Geschrieben 10. November 2016 vor 5 Stunden schrieb YamiYamadaSan: Könnte mir einer, bei einem 55-65 Zoll UHD TV behilflich sein, mein Bugdet wäre 1000-1600. Das wäre sehr freundlich. Huhu, würde den Samsung KS7090 (flach) oder den KS7590 (curved) empfehlen. UHD, HDR und auch sonst ein super TV mit geringem Input Lag im Spielemodus. Grüße Ralf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YamiYamadaSan Geschrieben 11. November 2016 Teilen Geschrieben 11. November 2016 vor 20 Stunden schrieb Ralf K.: Huhu, würde den Samsung KS7090 (flach) oder den KS7590 (curved) empfehlen. UHD, HDR und auch sonst ein super TV mit geringem Input Lag im Spielemodus. Grüße Ralf Ja, auf einen Curved habe ich eh spekuliert, kenne mich nur mit den tausend Zusatzfunktionen schlicht nicht aus, wie ich eingestehen muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralf K. Geschrieben 11. November 2016 Teilen Geschrieben 11. November 2016 Also der TV ist echt Top und auch recht Zukunftssicher. Ist das aktuelle 2016er Modell und hat noch den HDR+ Modus, welcher normales Programm dementsprechend aufhübscht. Bei dem TV kannst Du eigentlich nix verkehrt machen. Hat alles außer 3D. Ich selber hab den UE55KS8090 und bin sehr zufrieden. Heute kam auch meine Pro und ich werde mal Uncharted testen. P.S. Bei Saturn in Stuttgart gibt es den UE55KS8090 aktuell für 1489€ + 50€ Guthabenkarte bei Saturn. Überragender Preis. Grüße Ralf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 14. November 2016 Teilen Geschrieben 14. November 2016 Hej Gibt es ein gutes Angebot für die Sony Alpha 6000L im Bundle mit Objektiv, Tasche und Speicherkarte? Das beste was ich finden konnte war bei Otto für 699 Euro. Vielleicht kennst du ja noch einen günstigeren Preis? Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 14. November 2016 Teilen Geschrieben 14. November 2016 vor 6 Minuten schrieb BloodyAngelCherr: Hej Gibt es ein gutes Angebot für die Sony Alpha 6000L im Bundle mit Objektiv, Tasche und Speicherkarte? Das beste was ich finden konnte war bei Otto für 699 Euro. Vielleicht kennst du ja noch einen günstigeren Preis? Danke Wie schauen deine Englisch Kenntnisse aus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 14. November 2016 Teilen Geschrieben 14. November 2016 vor 2 Stunden schrieb dragonfire1986: Wie schauen deine Englisch Kenntnisse aus? Miserabel Warum? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 14. November 2016 Teilen Geschrieben 14. November 2016 vor 19 Minuten schrieb BloodyAngelCherr: Miserabel Warum? Weil das erste was ich gelesen habe war das die UK Version deutlich billiger ist aber nur Englisches Menü hat aber ich schau mich morgen mal etwas um Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 15. November 2016 Teilen Geschrieben 15. November 2016 vor 12 Stunden schrieb dragonfire1986: Weil das erste was ich gelesen habe war das die UK Version deutlich billiger ist aber nur Englisches Menü hat aber ich schau mich morgen mal etwas um Ich hatte mir die Kamera bei Saturn angeschaut und die hatte englisches Menü. Die ganzen Fachwörter überstiegen allerdings mein Schulenglisch bei weitem Danke für deine Mühe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 15. November 2016 Teilen Geschrieben 15. November 2016 vor 5 Stunden schrieb BloodyAngelCherr: Ich hatte mir die Kamera bei Saturn angeschaut und die hatte englisches Menü. Die ganzen Fachwörter überstiegen allerdings mein Schulenglisch bei weitem Danke für deine Mühe Du willst auch die LB und nicht die normale? Finde da irgendwie keinen Unterschied was die LB zur normalen mehr haben soll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 15. November 2016 Teilen Geschrieben 15. November 2016 vor 2 Stunden schrieb dragonfire1986: Du willst auch die LB und nicht die normale? Finde da irgendwie keinen Unterschied was die LB zur normalen mehr haben soll LB und L müssten die gleichen sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 15. November 2016 Teilen Geschrieben 15. November 2016 vor 50 Minuten schrieb BloodyAngelCherr: LB und L müssten die gleichen sein Gibt das ganze aber auch noch ohne L schau hier was dann damit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 15. November 2016 Teilen Geschrieben 15. November 2016 vor 46 Minuten schrieb dragonfire1986: Gibt das ganze aber auch noch ohne L schau hier was dann damit? Ich glaube das steht für das Set was dazu gehört. 6000 ist die offizielle Bezeichnung und auf den einzelnen Seiten haben die Sets unterschiedliche Bezeichnungen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 15. November 2016 Teilen Geschrieben 15. November 2016 vor 2 Stunden schrieb BloodyAngelCherr: Ich glaube das steht für das Set was dazu gehört. 6000 ist die offizielle Bezeichnung und auf den einzelnen Seiten haben die Sets unterschiedliche Bezeichnungen Hmm ok dann muss ich mich mal durchfinden. Habe Donnerstag frei und da kann ich mal in ruhe schauen. Heute hat sich das leider etwas verlaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 16. November 2016 Teilen Geschrieben 16. November 2016 vor 17 Stunden schrieb dragonfire1986: Hmm ok dann muss ich mich mal durchfinden. Habe Donnerstag frei und da kann ich mal in ruhe schauen. Heute hat sich das leider etwas verlaufen. Kein Problem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 17. November 2016 Teilen Geschrieben 17. November 2016 Aaaalso @BloodyAngelCherr das ganze ist irgendwie echt sehr undurchsichtig finde ich bei den Kameras mit L und LB und normal. Ich habe nun auf verschiedenen Websites geschaut und niergendwo stand dabei nen Zusatz bei den Buchstaben. Sony ILCE-6000L: 650,96 € @ Boom Store (hat zwar viele posetive Bewertungen empfehle aber das erste mal mit PayPal zu zahlen für den Käuferschutz) Sony Alpha 6000: 599 € @ Ebay Sony Alpha 6000: 629 € @ Amazon Empfehle fast die normale zu kaufen und das Zubehör evtl nach zu kaufen. Aber ich finde leider echt keine Klare Aussage das es bei L oder LB extra Zubehör dabei ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 17. November 2016 Teilen Geschrieben 17. November 2016 vor einer Stunde schrieb dragonfire1986: Aaaalso @BloodyAngelCherr das ganze ist irgendwie echt sehr undurchsichtig finde ich bei den Kameras mit L und LB und normal. Ich habe nun auf verschiedenen Websites geschaut und niergendwo stand dabei nen Zusatz bei den Buchstaben. Sony ILCE-6000L: 650,96 € @ Boom Store (hat zwar viele posetive Bewertungen empfehle aber das erste mal mit PayPal zu zahlen für den Käuferschutz) Sony Alpha 6000: 599 € @ Ebay Sony Alpha 6000: 629 € @ Amazon Empfehle fast die normale zu kaufen und das Zubehör evtl nach zu kaufen. Aber ich finde leider echt keine Klare Aussage das es bei L oder LB extra Zubehör dabei ist Vielen Dank Ich kann dir ja mal das Angebot von Otto.de zeigen: https://www.otto.de/p/sony-alpha-ilce-6000l-system-kamera-16-50mm-zoom-inkl-tasche-32-gb-sd-karte-10-fotogutschein-562876597/#variationId=552330874-M24 Wenn ich das Originalzubehör dazu kaufe, komme ich wahrscheinlich teurer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 17. November 2016 Teilen Geschrieben 17. November 2016 vor 4 Minuten schrieb BloodyAngelCherr: Vielen Dank Ich kann dir ja mal das Angebot von Otto.de zeigen: https://www.otto.de/p/sony-alpha-ilce-6000l-system-kamera-16-50mm-zoom-inkl-tasche-32-gb-sd-karte-10-fotogutschein-562876597/#variationId=552330874-M24 Wenn ich das Originalzubehör dazu kaufe, komme ich wahrscheinlich teurer Da ist doch nur die Tasche und die 32 GB dabei? Die sind net teuer. Allerdings ist da nen Sofort Rabatt dabei? Hast des schon gesehen? Das wären dann 650 € und damit echt unschlagbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 18. November 2016 Teilen Geschrieben 18. November 2016 vor 17 Stunden schrieb dragonfire1986: Da ist doch nur die Tasche und die 32 GB dabei? Die sind net teuer. Allerdings ist da nen Sofort Rabatt dabei? Hast des schon gesehen? Das wären dann 650 € und damit echt unschlagbar. Ja, die 50 Euro habe ich gesehen. Wollte nur sicher gehen, dass du nicht vielleicht doch noch was besseres findest Du bist der Schnäppchen König Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.