Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[Diskussionsthread] Schnäppchen, Aktionen und Onlineshops

Recommended Posts

Ich hasse diese Black Friday und Cyber Dealz Zeiten bei Amazon ... da gibts immer sooooo viele Sachen und man muss den ganzen Tag aufm Laufenden bleiben um nichts zu verpassen :$

Ach ja, hier noch nen Deal:

Zitat

Eintauschaktion zur PS4 Pro bei GameStop

Abgegeben werden können PS3 Slim (außer 12 GB), PS4 (fat) und PS4 (slim) und xb1 / xb1s.
Wie auf dem Bild zu sehen ist, geht es ab 149,99 Euro los.

Link & Bild zur Eintauschliste mit Preisen: https://www.mydealz.de/deals/eintauschaktion-zur-ps4-pro-bei-gamestop-862140

Ob das nun eine gute Aktion ist oder nicht, darf jeder für sich selbst entscheiden 9_9

vor 1 Stunde schrieb adam_200:

Bin auch am überlegen.Nur wenn kurz später der Preis der Pro fällt beiß ich mir in den Ars..

Beide Gamestops Filialen in Saarbrücken bekommen jeweils nur 9 PS4 Pro die schon an Vorbesteller rausgehen. Ein Shop fragte mich vorher ich davon wüsste. Ich fragte ihn woher denn die angeblichen Vorbesteller davon wussten. Keiner der beiden Shopd konnte mir sagen ob die Aktion fortgesetzt wird und ob sie überhaupt in dem Aktionszeitraum noch PS4 Pro Modelle bekommen -.-

Der Preis der Pro wird bestimmt etwas fallen, allerdings nicht im ersten halben Jahr. Deswegen wäre mir die Aktion gerade entgegen gekommen.

Mit sowas hab ich schon gerechnet darum ?. Des wieder typisch für alle Firmen. Aber da liegt es vermutlich am zuteilungsspiegel. Heißt die Filialen die generell mehr Konsolen verkauft haben bekommen auch mehr. Normalerweise gehst du durch den Eintausch einen rechtskräftigen Vertrag ein weil der Gegenstand wird ja direkt weiter verkauft. Die Frage ist allerdings wann sie geliefert wird und dann wird sie wohl meist schon billiger geben.

Am 4.11.2016 um 00:31 schrieb Realmatze:

Willst du nicht lieber auf ein Angebot warten, wo gute Spiele dabei sind?

*Spaß*

Kannst zwar nicht viel falsch machen, aber bedenke: in der Packung sind Multiplattform-Titel.

Zusätzlich noch typische Online Games, d.h. du bräuchtest noch eine Xbox Live Gold-Mitgliedschaft.

Und du solltest bedenken, auf welcher Plattform deine Freunde spielen.

Ansonsten viel Spaß, wenn du dich dafür entscheidest, ich würde dir die Rare Replay Collection empfehlen^^

Unrecht hattest du nicht mit den Spielen, aber da hatte es mal wieder in den Fingern gejuckt :D

Habe sie mir tatsächlich gekauft. Bleibe aber überwiegend bei der PlayStation, keine Angst :)

Dann hat meine Freundin halt mal was zu daddeln und ich somit auch mehr Zeit dafür :D

Am 5.11.2016 um 19:55 schrieb r4schlosser:

Beide Gamestops Filialen in Saarbrücken bekommen jeweils nur 9 PS4 Pro die schon an Vorbesteller rausgehen. Ein Shop fragte mich vorher ich davon wüsste. Ich fragte ihn woher denn die angeblichen Vorbesteller davon wussten. Keiner der beiden Shopd konnte mir sagen ob die Aktion fortgesetzt wird und ob sie überhaupt in dem Aktionszeitraum noch PS4 Pro Modelle bekommen -.-

Der Preis der Pro wird bestimmt etwas fallen, allerdings nicht im ersten halben Jahr. Deswegen wäre mir die Aktion gerade entgegen gekommen.

Hab eben im GS Kassel angerufen, die Aktion geht bis 27.11.16 sofern verfügbar.

Und es ist egal welche Games du abgibst, nur nicht zwei mal die selben.

vor 12 Minuten schrieb Revolver1979:

Hab eben im GS Kassel angerufen, die Aktion geht bis 27.11.16 sofern verfügbar.

Und es ist egal welche Games du abgibst, nur nicht zwei mal die selben.

Danke für den Angebotszeitraum, der ist leider Recht kurz :(

In Kassel mag das mit den Spielen stimmen, in Saarbrücken nicht. Die nehmen nur das was sie meinen auch verkaufen zu können.

Gerade eben schrieb r4schlosser:

Danke für den Angebotszeitraum, der ist leider Recht kurz :(

In Kassel mag das mit den Spielen stimmen, in Saarbrücken nicht. Die nehmen nur das was sie meinen auch verkaufen zu können.

Zzt. sind sie bei uns auch vergriffen, ich soll mich nächste woche nochmal melden...

...fals dann eine da is geht das für mich klar !

vor 4 Stunden schrieb Jackylein1990:

Hey ho,

sagt mal wann war das letzte mal bei Saturn die Aktion (Games) 3 für 2 ? Ich hoffe die kommt mal wieder ?

Die letzte Aktion ist jetzt so ca. 1-2 Monate her wenn ich mich nicht ganz täusche. Die 3 für 2 bringen dir heut zu tage auch keine wirklich Ersparnis mehr. War früher viel mehr.

Schnäppchen gibt es morgen früh.

vor 3 Stunden schrieb dragonfire1986:

Die letzte Aktion ist jetzt so ca. 1-2 Monate her wenn ich mich nicht ganz täusche. Die 3 für 2 bringen dir heut zu tage auch keine wirklich Ersparnis mehr. War früher viel mehr.

Schnäppchen gibt es morgen früh.

Oh 1-2 Monate...die habe ich dann verpasst. 

Naja kommt immer drauf an was man dann kauft.

Danke für die Antwort 

Bearbeitet von Jackylein1990

vor 8 Minuten schrieb r4schlosser:

Info:

amazon erhöht die Kosten für die Prime Mitgliedschaft im nächsten Jahr von 49€ auf 69€.

Das ganze ist bereits in den Kontoeinstellungen zu sehen.

whaaaaaaaaaat :( net dein ernst?... Muss ich gleich mal schauen... des schon unverschämt... jetzt bestell ich erst recht jede blu einzeln :facepalm:

Auszug: Am 11. Februar 2017 werden EUR 49 abgebucht und ab dem 11. Februar 2018 bezahlen Sie EUR 69. Grml :( 

vor 1 Minute schrieb dragonfire1986:

whaaaaaaaaaat :( net dein ernst?... Muss ich gleich mal schauen... des schon unverschämt... jetzt bestell ich erst recht jede blu einzeln :facepalm:

https://www.ifun.de/amazon-prime-jahrespreise-sollen-steigen-99822/

Ich soll bei der nächsten Verlängerung noch 49€ und ein Jahr später 69€ zahlen. Nutze prime nur für den Versand, dürfte somit klar sein das ich übernächstes Jahr kündigen werde.

Ich hab noch meine Prime Student Mitgliedschaft am laufen, die Tage werden die üblichen 24€ abgebucht, 2017 steht im Konto das 34€ fällig werden.

Glaube nächstes Jahr dürfte es die letzte, kostengünstige Verlängerung sein... Hab das Abo schon seit 2012. :D

Da ich es nicht mit der Studentenversion von Prime testen kann, schaut mal bei Prime Family rein, dort kann man seinen Familienmitgliedern die Vorteile ebenfalls freischalten. Je nachdem an welche Bedingungen es geknüpft ist, könnte man die Gebühren so aufteilen, wenn mehrere davon Profitieren. Eltern, Geschwister, der beste Kumpel der schon fast zur Familie gehört; da geht sicher was. :D

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...