adam_200 Geschrieben 28. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2016 Im Indonesien Store kostet WRC 6 durch Preisfehler 5,60€. https://store.playstation.com/#!/en-id/games/wrc-6/cid=EP4008-CUSA05277_00-ASIA000000000000 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RLGN Geschrieben 28. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2016 vor 1 Stunde schrieb adam_200: Im Indonesien Store kostet WRC 6 durch Preisfehler 5,60€. https://store.playstation.com/#!/en-id/games/wrc-6/cid=EP4008-CUSA05277_00-ASIA000000000000 Gilt der Preis immer noch? Dachte bei Preisfehlern ist Sony immer schnell, ist gestern ja schon bekannt gewesen. Wirklich günstig, aber da muss man sich erst einmal Guthaben für den Store besorgen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adam_200 Geschrieben 28. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2016 vor 31 Minuten schrieb RLGN: Gilt der Preis immer noch? Dachte bei Preisfehlern ist Sony immer schnell, ist gestern ja schon bekannt gewesen. Wirklich günstig, aber da muss man sich erst einmal Guthaben für den Store besorgen... Hab das von hier https://www.mydealz.de/deals/preisfehler-psn-indonesien-wrc-6-fia-world-rally-championship-ps4-fur-560eur-auf-deutsch-spielbar-855306#thread-comments Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 28. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2016 Heute und morgen wird es keine Aktuallisierung geben, werde es leider nicht schaffen. Am Sonntag gibts dafür ne Zusammenfassung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moscha Geschrieben 28. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2016 Kenn mich nicht ganz so aus, aber dürfte doch ein ganz passabler Preis sein, oder? Selbst hab ich kein Interesse, aber vielleicht hilft es ja jemand anderem. Deus Ex: Mankind Divided (D1-Editiion - AT Pegi) für PS4 und XBOX One - 29,99€ inkl. Versand https://www.gameware.at/info/space/Deus+Ex%3A+Mankind+Divided?actionTag=front:headline Preis gilt wohl für das ganze Wochenende. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 28. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2016 vor 59 Minuten schrieb moscha: Kenn mich nicht ganz so aus, aber dürfte doch ein ganz passabler Preis sein, oder? Selbst hab ich kein Interesse, aber vielleicht hilft es ja jemand anderem. Deus Ex: Mankind Divided (D1-Editiion - AT Pegi) für PS4 und XBOX One - 29,99€ inkl. Versand https://www.gameware.at/info/space/Deus+Ex%3A+Mankind+Divided?actionTag=front:headline Preis gilt wohl für das ganze Wochenende. hört sich gut an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RLGN Geschrieben 29. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2016 Für unsere Österreicher: 3 Jahre PS+ für 92€ bei Saturn im Onlinestore. Link zum Angebot | Link zum 5€-Newslettergutschein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTc Geschrieben 30. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2016 Xbox One S 500GB + zweiter Controller + Fifa 17 als Download für €249,- Gerade eben im Saturn Prospekt entdeckt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 30. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2016 vor 1 Minute schrieb xTc: Xbox One S 500GB + zweiter Controller + Fifa 17 als Download für €249,- Gerade eben im Saturn Prospekt entdeckt. Wird wohl ab Montag kommen als Halloween Special, weil vor nen paar tagen war es mit 299 gelistet und gerade noch mal nachgeschaut Angebot ist gerade aufgehoben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTc Geschrieben 30. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2016 vor 4 Minuten schrieb dragonfire1986: Wird wohl ab Montag kommen als Halloween Special, weil vor nen paar tagen war es mit 299 gelistet und gerade noch mal nachgeschaut Angebot ist gerade aufgehoben. Prospekt liegt vor mir Bin echt am Überlegen da zuzuschlagen. Könnte ich sogar heute holen, der Saturn in Bremen hat geöffnet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 30. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2016 Ah Xbox hab PS4 gelesen :D... Ich schau dann mal online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 2. November 2016 Teilen Geschrieben 2. November 2016 Guten Morgen, Hat jemand ein gutes Angebot für einen PS4 Controller? Bevorzugt den grauen im Anniversary Design, durch die ganzen Pakete mit 2 Controllern sind die Einzelpreise aktuell ja leider recht hoch. LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SB-28-SB Geschrieben 2. November 2016 Teilen Geschrieben 2. November 2016 Mafia 3 auf amazon jetzt nur noch 31 €!!! Das ist doch echt schon heftig. voll günstig. wenn ich mal dran denke, dass ich vor 4 wochen das doppelte dafür gezahlt habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 2. November 2016 Teilen Geschrieben 2. November 2016 Jep man muss sagen die Preise sinken deutlich schneller Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YamiYamadaSan Geschrieben 2. November 2016 Teilen Geschrieben 2. November 2016 vor 5 Stunden schrieb SB-28-SB: Mafia 3 auf amazon jetzt nur noch 31 €!!! Das ist doch echt schon heftig. voll günstig. wenn ich mal dran denke, dass ich vor 4 wochen das doppelte dafür gezahlt habe Es ist aber auch echt mega bugy, habe es bei einem kollegen angespielt, momentan würde ich keinem raten es über 20 euro zu kaufen... Hoffe persönlich aber noch sehr auf einen Patch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. November 2016 Teilen Geschrieben 3. November 2016 PlayStation 3 - USB AC Adapter für 4,95€ Zuzüglich Versandkosten wenn man kein Prime hat: https://www.amazon.de/dp/B001H4VUM0/ref=cm_sw_r_sms_c_api_Aa1gybQCVCJSQ Das kleine Teil ist klasse, lädt DuslShock 3 & 4 Controller, Sony Headsets und auch die Vita Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTc Geschrieben 3. November 2016 Teilen Geschrieben 3. November 2016 Am 30.10.2016 um 09:47 schrieb dragonfire1986: Also ich glaube ich lege mir jetzt tatsächlich eine Xbox zu. Xbox One S 500GB + Battlefield 1 + Call of Duty IW + GTA V für 299,-€ bei Saturn. Also ich finde das Angebot mega. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 3. November 2016 Teilen Geschrieben 3. November 2016 vor einer Stunde schrieb xTc: Also ich glaube ich lege mir jetzt tatsächlich eine Xbox zu. Xbox One S 500GB + Battlefield 1 + Call of Duty IW + GTA V für 299,-€ bei Saturn. Also ich finde das Angebot mega. Willst du nicht lieber auf ein Angebot warten, wo gute Spiele dabei sind? *Spaß* Kannst zwar nicht viel falsch machen, aber bedenke: in der Packung sind Multiplattform-Titel. Zusätzlich noch typische Online Games, d.h. du bräuchtest noch eine Xbox Live Gold-Mitgliedschaft. Und du solltest bedenken, auf welcher Plattform deine Freunde spielen. Ansonsten viel Spaß, wenn du dich dafür entscheidest, ich würde dir die Rare Replay Collection empfehlen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 4. November 2016 Teilen Geschrieben 4. November 2016 vor 11 Stunden schrieb xTc: Also ich glaube ich lege mir jetzt tatsächlich eine Xbox zu. Xbox One S 500GB + Battlefield 1 + Call of Duty IW + GTA V für 299,-€ bei Saturn. Also ich finde das Angebot mega. Tim kannst doch net quer schießen jetzt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 4. November 2016 Teilen Geschrieben 4. November 2016 Also irgendwie ist zur Zeit echt ebbe ob das an dem Black Friday liegt der nun in 2 Wochen anfängt? Ach ja und alle Amazon Links sind wieder richtig verlinkt. Habe aus Zufall rausgefunden das es wieder geht. Schade nur das dazu net bescheid gesagt wurde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.