Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[Diskussionsthread] Schnäppchen, Aktionen und Onlineshops

Recommended Posts

vor einer Stunde schrieb WiP:

Hi, im Momet bekommt man bei Groupon Ps+ Jahresabos für 39,99€ wenn man sich als Neukunde mit ner neuen Email anmeldet und den Gutschein davon nutzt.

https://www.groupon.de/deals/gg-mc-game-com-61

Nur zur Info: Bei McGame muss man sein Perso erst als Scan hinschicken, bevor man die "Ware" bekommt. 

vor 2 Minuten schrieb dragonfire1986:

Ne kann net sein hatte vor kurzem erst die 75 € PSN Guthaben gekauft und hatte auch per PayPal bezahlt und musste Ausweiß Kopie machen.

Ich hab in der Aktion zuerst Tomb Raider für 41€ über Groupon mitgenommen, dann jetzt das PS+ Abo über die selbe Schiene. Ich bin mir sicher das ich meinen Ausweis nicht einscannen musste.

vor 1 Minute schrieb WiP:

Ich hab in der Aktion zuerst Tomb Raider für 41€ über Groupon mitgenommen, dann jetzt das PS+ Abo über die selbe Schiene. Ich bin mir sicher das ich meinen Ausweis nicht einscannen musste.

Hast du dich irgendwann früher vielleicht schon mal bei MCGame regestriert?

vor 3 Minuten schrieb dragonfire1986:

Hast du dich irgendwann früher vielleicht schon mal bei MCGame regestriert?

Der Laden war mir bis dato unbekannt. Mag das vll daran liegen, dass man nur den Groupon-Code einlöst, und die sich eigentlich mit der Ausweisfrage auseinander setzten müssten? In dem MCgame Account ist auch gar kein Geburtsdatum eingetragen. Vielleicht mag das ja mal jemand auf sich nehmen und berichten;) 

Bearbeitet von WiP

vor 2 Stunden schrieb adam_200:

Super Idee mit dem Realase:) Nur den Saturn 5€ Newsletter kannst rausnehmen,es gibt keine 5€ mehr.Schade hat immer super mit der Wegwerf-Email funktioniert.

Das könnte schonmal ein Grund sein xD

Ne is aber echt schade, dass es das nicht mehr gibt. Hab das auch gern genutzt :/

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...