john_cena1993 Geschrieben 24. September 2016 Teilen Geschrieben 24. September 2016 vor 1 Minute schrieb dragonfire1986: Pixels war ich angenehm überrascht, ist ganz gut geworden Stimmt. Und das Steel ist sehr hübsch dazu noch der gute Preis. Eigentlich wollte ich ja nix mehr kaufen diesen Monat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 24. September 2016 Teilen Geschrieben 24. September 2016 Gerade eben schrieb john_cena1993: Stimmt. Und das Steel ist sehr hübsch dazu noch der gute Preis. Eigentlich wollte ich ja nix mehr kaufen diesen Monat Ich wollte am Anfang den leuchtenden Pacman haben bin auch noch nicht ganz weg von dem Gedanken mir das Teil zu holen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 26. September 2016 Teilen Geschrieben 26. September 2016 Also passend zu Zavvi liefert nun auch thehut aktuell nichts mehr nach Deutschland... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiP Geschrieben 27. September 2016 Teilen Geschrieben 27. September 2016 Hi, im Momet bekommt man bei Groupon Ps+ Jahresabos für 39,99€ wenn man sich als Neukunde mit ner neuen Email anmeldet und den Gutschein davon nutzt. https://www.groupon.de/deals/gg-mc-game-com-61 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 27. September 2016 Teilen Geschrieben 27. September 2016 vor einer Stunde schrieb WiP: Hi, im Momet bekommt man bei Groupon Ps+ Jahresabos für 39,99€ wenn man sich als Neukunde mit ner neuen Email anmeldet und den Gutschein davon nutzt. https://www.groupon.de/deals/gg-mc-game-com-61 Nur zur Info: Bei McGame muss man sein Perso erst als Scan hinschicken, bevor man die "Ware" bekommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiP Geschrieben 27. September 2016 Teilen Geschrieben 27. September 2016 vor 1 Minute schrieb GewinnerTyp: Nur zur Info: Bei McGame muss man sein Perso erst als Scan hinschicken, bevor man die "Ware" bekommt. Bei mit ging es per SMS Bestätigung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 27. September 2016 Teilen Geschrieben 27. September 2016 Gerade eben schrieb WiP: Bei mit ging es per SMS Bestätigung Ok, das wusste ich nicht. Habe nur das ganze Gemäcker bzgl. des Scans gelesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 27. September 2016 Teilen Geschrieben 27. September 2016 Des mitm Scan hatte ich auch gemacht. Das mit der SMS wusste ich auch noch nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiP Geschrieben 27. September 2016 Teilen Geschrieben 27. September 2016 Kommando zurück, das war bei nem anderen Shop. Ich hab den Code per Paypal bei Groupon bezahlt und den dann den Code im Shop bei MCGame eingelöst ohne Ausweis. Vll liegt das an der Zahlweise mit Paypal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 27. September 2016 Teilen Geschrieben 27. September 2016 Ne kann net sein hatte vor kurzem erst die 75 € PSN Guthaben gekauft und hatte auch per PayPal bezahlt und musste Ausweiß Kopie machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiP Geschrieben 27. September 2016 Teilen Geschrieben 27. September 2016 vor 2 Minuten schrieb dragonfire1986: Ne kann net sein hatte vor kurzem erst die 75 € PSN Guthaben gekauft und hatte auch per PayPal bezahlt und musste Ausweiß Kopie machen. Ich hab in der Aktion zuerst Tomb Raider für 41€ über Groupon mitgenommen, dann jetzt das PS+ Abo über die selbe Schiene. Ich bin mir sicher das ich meinen Ausweis nicht einscannen musste. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 27. September 2016 Teilen Geschrieben 27. September 2016 vor 1 Minute schrieb WiP: Ich hab in der Aktion zuerst Tomb Raider für 41€ über Groupon mitgenommen, dann jetzt das PS+ Abo über die selbe Schiene. Ich bin mir sicher das ich meinen Ausweis nicht einscannen musste. Hast du dich irgendwann früher vielleicht schon mal bei MCGame regestriert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiP Geschrieben 27. September 2016 Teilen Geschrieben 27. September 2016 (bearbeitet) vor 3 Minuten schrieb dragonfire1986: Hast du dich irgendwann früher vielleicht schon mal bei MCGame regestriert? Der Laden war mir bis dato unbekannt. Mag das vll daran liegen, dass man nur den Groupon-Code einlöst, und die sich eigentlich mit der Ausweisfrage auseinander setzten müssten? In dem MCgame Account ist auch gar kein Geburtsdatum eingetragen. Vielleicht mag das ja mal jemand auf sich nehmen und berichten Bearbeitet 27. September 2016 von WiP Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 27. September 2016 Teilen Geschrieben 27. September 2016 Würde mich auch interessieren weil ich musste ja Ausweiß vorzeigen. So liebe Leut heute wird es ne Überraschung geben. Die Schnäppchen werden einen zuwachs bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 27. September 2016 Teilen Geschrieben 27. September 2016 @dragonfire1986 Der Releasebereich ist ja mal der hammer. Gute Arbeit, werde wohl jetzt das ein oder andere Releasespiel mehr kaufen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adam_200 Geschrieben 27. September 2016 Teilen Geschrieben 27. September 2016 Super Idee mit dem Realase Nur den Saturn 5€ Newsletter kannst rausnehmen,es gibt keine 5€ mehr.Schade hat immer super mit der Wegwerf-Email funktioniert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 27. September 2016 Teilen Geschrieben 27. September 2016 vor 2 Stunden schrieb adam_200: Super Idee mit dem Realase Nur den Saturn 5€ Newsletter kannst rausnehmen,es gibt keine 5€ mehr.Schade hat immer super mit der Wegwerf-Email funktioniert. Das könnte schonmal ein Grund sein Ne is aber echt schade, dass es das nicht mehr gibt. Hab das auch gern genutzt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adam_200 Geschrieben 27. September 2016 Teilen Geschrieben 27. September 2016 Media Markt bis 9.00.Für 10€ Mirror Edge und paar andere Spiele.Kann momentan keinen Link posten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 27. September 2016 Teilen Geschrieben 27. September 2016 vor 6 Minuten schrieb adam_200: Media Markt bis 9.00.Für 10€ Mirror Edge und paar andere Spiele.Kann momentan keinen Link posten. https://www.mediamarkt.de/de/shop/goenn-dir-dienstag.html ICh war mal so frei Das meinst du doch oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 27. September 2016 Teilen Geschrieben 27. September 2016 vor 17 Minuten schrieb adam_200: Media Markt bis 9.00.Für 10€ Mirror Edge und paar andere Spiele.Kann momentan keinen Link posten. Scheint schon ausverkauft zu sein ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.