Versi Geschrieben 27. Juni 2016 Teilen Geschrieben 27. Juni 2016 Scheint also tatsächlich eine gängigere Praxis zu sein. Weiß Jemand ob das umgangen werden kann, wenn man per Überweisung zahlt oder ist es so oder so ein Fall für eine Verifikation? Weil sie bei mir jetzt extrem auf Paypal verweisen, hätte aber auch kein Problem via Überweisung zu bezahlen, hauptsache ich hab die Ersparnis zu den sonst 50 Euro und muss keine Fotos von mir samt Perso verbreiten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RLGN Geschrieben 27. Juni 2016 Teilen Geschrieben 27. Juni 2016 vor einer Stunde schrieb Versi: Scheint also tatsächlich eine gängigere Praxis zu sein. Weiß Jemand ob das umgangen werden kann, wenn man per Überweisung zahlt oder ist es so oder so ein Fall für eine Verifikation? Weil sie bei mir jetzt extrem auf Paypal verweisen, hätte aber auch kein Problem via Überweisung zu bezahlen, hauptsache ich hab die Ersparnis zu den sonst 50 Euro und muss keine Fotos von mir samt Perso verbreiten Da diese Händler meist ihren Sitz in China haben, wären Überweisungen recht teuer. Denn es müssen zwei Gebühren entrichtet werden, wenn die Firma nur ein chinesisches Konto besitzt, einmal für ausgehende und ankommende Auslandsüberweisungen bei den jeweiligen Banken. Das übersteigt am Ende locker die Ersparnis und ist somit keine gute Option. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Versi Geschrieben 27. Juni 2016 Teilen Geschrieben 27. Juni 2016 Alles klar - gut zu wissen Jetzt haben sie zumindest mal eine telefonische Verifizierung angeboten, nachdem ich zwei Mal drum gebeten haben das sie es doch (wie von denen angeboten) einfach stornieren sollen damit das Thema erledigt ist. War vermutlich der erste und letzte Versuch bei MMOGA Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 27. Juni 2016 Teilen Geschrieben 27. Juni 2016 Ihr könnt das ganze auch gerne mal in den Onlineshops Beitrag schreiben dann kann ich es da hin zu fügen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 27. Juni 2016 Teilen Geschrieben 27. Juni 2016 vor 20 Stunden schrieb RLGN: Machen in letzter Zeit recht viele Händler aus diesem Metier. Habe auf verschiedenen Schnäppchenportalen gelesen das auch online-gold.de in dieser Hinsicht keine Ausnahme darstellt, es also auch zu Überprüfungen kommen kann. Ich konnte letztens jedoch 2 Codes bestellen, ohne eine Verifizierung durchlaufen zu müssen. Liegt aber eventuell daran, dass mein eBay-Account bei denen schon als "vertrauenswürdig" eingestuft sein könnte, da ich schon einmal vor einigen Jahren etwas gekauft hatte. Ich hatte mich dann für g2a entscheiden. Lief alles glatt mit Paypal ohne extra Verifizierung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 28. Juni 2016 Teilen Geschrieben 28. Juni 2016 Onlineshopbewertung hat es seit dem letzten Crash auch zerlegt musste ich gerade feststellen. Wird etwas dauern bis wieder alles steht aber werden dann gleichzeitig noch ein paar Shops dazu kommen die ich getestet habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RLGN Geschrieben 28. Juni 2016 Teilen Geschrieben 28. Juni 2016 (bearbeitet) Heute ab 20 Uhr bei Media Markt: Mirror's Edge Catalyst für 44€ Doom - Special Edition für 33€ Edit: Mirrors Edge war ne Fehlinfo, doch keine 23€, wäre zu genial gewesen. Bearbeitet 28. Juni 2016 von RLGN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Juni 2016 Teilen Geschrieben 28. Juni 2016 vor 24 Minuten schrieb RLGN: Heute ab 20 Uhr bei Media Markt: Mirror's Edge Catalyst für 44€ Doom - Special Edition für 33€ Edit: Mirrors Edge war ne Fehlinfo, doch keine 23€, wäre zu genial gewesen. Doom hat ja mal nen guten Preis. Wäre überlegenswert, aber DOOM 3 fand ich nicht so toll. Hmh... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RLGN Geschrieben 28. Juni 2016 Teilen Geschrieben 28. Juni 2016 vor 1 Minute schrieb r4schlosser: Doom hat ja mal nen guten Preis. Wäre überlegenswert, aber DOOM 3 fand ich nicht so toll. Hmh... Das neue Doom hat mit Teil 3 nichts mehr gemein. Es ist wie eine Neuauflage der Klassiker, schnell, brutal und Action am laufenden Band ohne schnödes Beiwerk. Trophylist soll ebenfalls recht angenehm sein! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moscha Geschrieben 28. Juni 2016 Teilen Geschrieben 28. Juni 2016 (bearbeitet) vor 43 Minuten schrieb RLGN: Heute ab 20 Uhr bei Media Markt: Mirror's Edge Catalyst für 44€ Doom - Special Edition für 33€ Edit: Mirrors Edge war ne Fehlinfo, doch keine 23€, wäre zu genial gewesen. Besten Dank für die Nachricht. Doom ist bestellt Edit: Komisch. Hab gar keine Bestellbestätigung bekommen und in meiner Einkaufübersicht ist davon auch nichts zu sehen. Geld ist aber überwiesen per PayPal. Ist das immer so bei denen oder muss ich mir sorgen machen? Bearbeitet 28. Juni 2016 von moscha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RLGN Geschrieben 28. Juni 2016 Teilen Geschrieben 28. Juni 2016 vor 6 Minuten schrieb moscha: Besten Dank für die Nachricht. Doom ist bestellt Edit: Komisch. Hab gar keine Bestellbestätigung bekommen und in meiner Einkaufübersicht ist davon auch nichts zu sehen. Geld ist aber überwiesen per PayPal. Ist das immer so bei denen oder muss ich mir sorgen machen? Abwarten, kann immer etwas dauern. Ich habe bei MM nie einen Account angelegt und immer als Gast bestellt, die Mails haben stets etwas auf sich warten lassen, besonders bei solchen Aktionen wo recht viele bestellen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moscha Geschrieben 28. Juni 2016 Teilen Geschrieben 28. Juni 2016 Jup. Jetzt ist es da Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adam_200 Geschrieben 28. Juni 2016 Teilen Geschrieben 28. Juni 2016 vor 1 Stunde schrieb RLGN: Heute ab 20 Uhr bei Media Markt: Mirror's Edge Catalyst für 44€ Doom - Special Edition für 33€ Edit: Mirrors Edge war ne Fehlinfo, doch keine 23€, wäre zu genial gewesen. Danke für den Tipp,Doom für den Preis da musste ich zuschlagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RLGN Geschrieben 29. Juni 2016 Teilen Geschrieben 29. Juni 2016 Es gibt wieder neue Angebote im PS-Store! Link zu PSprices als Übersicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Juni 2016 Teilen Geschrieben 30. Juni 2016 Star Trek: The Next Generation - The Full Journey (Blu-ray) für 70,08€ inklusive Versandkosten, deutsche Tonspur enthalten . https://www.amazon.co.uk/Star-Trek-Generation-Season-Blu-ray/dp/B00NQXC2YU/ref=pd_bxgy_74_img_2?ie=UTF8&psc=1&refRID=ZZ38W9HNGRMB05BK0PR5 @xMarkus1981x Günstiger wird es wohl nicht mehr, dürfte auch der beste Preis bisher sein. In Deutschland kostet die komplette Staffel locker 45€ mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Juni 2016 Teilen Geschrieben 30. Juni 2016 Tearaway Unfolded für 10€ bei Marktlieferung https://onlineshop.real.de/PS4-Spiel-Tearaway-unfoldet/0241623001001 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 30. Juni 2016 Teilen Geschrieben 30. Juni 2016 Ich melde mich mal zurück, leider war der Urlaub wie immer viel zu kurz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 1. Juli 2016 Teilen Geschrieben 1. Juli 2016 vor 15 Stunden schrieb r4schlosser: Star Trek: The Next Generation - The Full Journey (Blu-ray) für 70,08€ inklusive Versandkosten, deutsche Tonspur enthalten . https://www.amazon.co.uk/Star-Trek-Generation-Season-Blu-ray/dp/B00NQXC2YU/ref=pd_bxgy_74_img_2?ie=UTF8&psc=1&refRID=ZZ38W9HNGRMB05BK0PR5 @xMarkus1981x Günstiger wird es wohl nicht mehr, dürfte auch der beste Preis bisher sein. In Deutschland kostet die komplette Staffel locker 45€ mehr. Danke schön. Mal schauen ob das Budget es her gibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Juli 2016 Teilen Geschrieben 5. Juli 2016 Amazon Prime Day Countdown (Prime Mitgliedschaft notwendig) unter anderem mit: Battleborn – Steelbook Edition für 19,97 EUR Final Fantasy Type-0 HD – Steelbook Edition für 14,97 EUR Overwatch – Collector’s Edition für 89,97 EUR Uncharted 4: A Thief’s End – Libertalia Collector’s Edition für 79,97 EUR https://www.amazon.de/b/ref=lp_9269070031_gbph_img_m-3_3007_fffc90ae?rh=i%3Avideogames%2Cn%3A9269070031%2Cn%3A9269070031&suppress-ve=1&ie=UTF8&lo=videogames&smid=A3JWKAKR8XB7XF&node=9269070031&lo=videogames&suppress-ve=1 Edit: Preise sind gerade hoch gegangen, bitte selbst nachschauen ob die wieder fallen. Auf meinem Handy sehe ich noch die angegebenen Preise. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 5. Juli 2016 Teilen Geschrieben 5. Juli 2016 Danke Hab Uncharted 4 zwar schon, aber die Libertalia-Edition ist schon sehr nett. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.