Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[Diskussionsthread] Schnäppchen, Aktionen und Onlineshops

Recommended Posts

Scheint also tatsächlich eine gängigere Praxis zu sein.

Weiß Jemand ob das umgangen werden kann, wenn man per Überweisung zahlt oder ist es so oder so ein Fall für eine Verifikation? Weil sie bei mir jetzt extrem auf Paypal verweisen, hätte aber auch kein Problem via Überweisung zu bezahlen, hauptsache ich hab die Ersparnis zu den sonst 50 Euro und muss keine Fotos von mir samt Perso verbreiten :D

vor einer Stunde schrieb Versi:

Scheint also tatsächlich eine gängigere Praxis zu sein.

Weiß Jemand ob das umgangen werden kann, wenn man per Überweisung zahlt oder ist es so oder so ein Fall für eine Verifikation? Weil sie bei mir jetzt extrem auf Paypal verweisen, hätte aber auch kein Problem via Überweisung zu bezahlen, hauptsache ich hab die Ersparnis zu den sonst 50 Euro und muss keine Fotos von mir samt Perso verbreiten :D

Da diese Händler meist ihren Sitz in China haben, wären Überweisungen recht teuer. Denn es müssen zwei Gebühren entrichtet werden, wenn die Firma nur ein chinesisches Konto besitzt, einmal für ausgehende und ankommende Auslandsüberweisungen bei den jeweiligen Banken. Das übersteigt am Ende locker die Ersparnis und ist somit keine gute Option.

Alles klar - gut zu wissen :)

Jetzt haben sie zumindest mal eine telefonische Verifizierung angeboten, nachdem ich zwei Mal drum gebeten haben das sie es doch (wie von denen angeboten) einfach stornieren sollen damit das Thema erledigt ist. War vermutlich der erste und letzte Versuch bei MMOGA :/

vor 20 Stunden schrieb RLGN:

Machen in letzter Zeit recht viele Händler aus diesem Metier. Habe auf verschiedenen Schnäppchenportalen gelesen das auch online-gold.de in dieser Hinsicht keine Ausnahme darstellt, es also auch zu Überprüfungen kommen kann. Ich konnte letztens jedoch 2 Codes bestellen, ohne eine Verifizierung durchlaufen zu müssen. Liegt aber eventuell daran, dass mein eBay-Account bei denen schon als "vertrauenswürdig" eingestuft sein könnte, da ich schon einmal vor einigen Jahren etwas gekauft hatte.

Ich hatte mich dann für g2a entscheiden. Lief alles glatt mit Paypal ohne extra Verifizierung.

vor 24 Minuten schrieb RLGN:

Heute ab 20 Uhr bei Media Markt:

Mirror's Edge Catalyst für 44€

Doom - Special Edition für 33€

Edit: Mirrors Edge war ne Fehlinfo, doch keine 23€, wäre zu genial gewesen. :D

Doom hat ja mal nen guten Preis. Wäre überlegenswert, aber DOOM 3 fand ich nicht so toll. Hmh...

vor 1 Minute schrieb r4schlosser:

Doom hat ja mal nen guten Preis. Wäre überlegenswert, aber DOOM 3 fand ich nicht so toll. Hmh...

Das neue Doom hat mit Teil 3 nichts mehr gemein. Es ist wie eine Neuauflage der Klassiker, schnell, brutal und Action am laufenden Band ohne schnödes Beiwerk. Trophylist soll ebenfalls recht angenehm sein!

vor 43 Minuten schrieb RLGN:

Heute ab 20 Uhr bei Media Markt:

Mirror's Edge Catalyst für 44€

Doom - Special Edition für 33€

Edit: Mirrors Edge war ne Fehlinfo, doch keine 23€, wäre zu genial gewesen. :D

Besten Dank für die Nachricht.

Doom ist bestellt :)

Edit:

Komisch. Hab gar keine Bestellbestätigung bekommen und in meiner Einkaufübersicht ist davon auch nichts zu sehen.

Geld ist aber überwiesen per PayPal.

Ist das immer so bei denen oder muss ich mir sorgen machen? 

Bearbeitet von moscha

vor 6 Minuten schrieb moscha:

Besten Dank für die Nachricht.

Doom ist bestellt :)

Edit:

Komisch. Hab gar keine Bestellbestätigung bekommen und in meiner Einkaufübersicht ist davon auch nichts zu sehen.

Geld ist aber überwiesen per PayPal.

Ist das immer so bei denen oder muss ich mir sorgen machen? 

Abwarten, kann immer etwas dauern. Ich habe bei MM nie einen Account angelegt und immer als Gast bestellt, die Mails haben stets etwas auf sich warten lassen, besonders bei solchen Aktionen wo recht viele bestellen!

Star Trek: The Next Generation - The Full Journey (Blu-ray) für 70,08€ inklusive Versandkosten, deutsche Tonspur enthalten

.

https://www.amazon.co.uk/Star-Trek-Generation-Season-Blu-ray/dp/B00NQXC2YU/ref=pd_bxgy_74_img_2?ie=UTF8&psc=1&refRID=ZZ38W9HNGRMB05BK0PR5

@xMarkus1981x Günstiger wird es wohl nicht mehr, dürfte auch der beste Preis bisher sein. In Deutschland kostet die komplette Staffel locker 45€ mehr.

vor 15 Stunden schrieb r4schlosser:

Star Trek: The Next Generation - The Full Journey (Blu-ray) für 70,08€ inklusive Versandkosten, deutsche Tonspur enthalten

.

https://www.amazon.co.uk/Star-Trek-Generation-Season-Blu-ray/dp/B00NQXC2YU/ref=pd_bxgy_74_img_2?ie=UTF8&psc=1&refRID=ZZ38W9HNGRMB05BK0PR5

@xMarkus1981x Günstiger wird es wohl nicht mehr, dürfte auch der beste Preis bisher sein. In Deutschland kostet die komplette Staffel locker 45€ mehr.

Danke schön. Mal schauen ob das Budget es her gibt. 

Amazon Prime Day Countdown (Prime Mitgliedschaft notwendig) unter anderem mit:

Battleborn – Steelbook Edition für 19,97 EUR
Final Fantasy Type-0 HD – Steelbook Edition für 14,97 EUR
Overwatch – Collector’s Edition für 89,97 EUR
Uncharted 4: A Thief’s End – Libertalia Collector’s Edition für 79,97 EUR

https://www.amazon.de/b/ref=lp_9269070031_gbph_img_m-3_3007_fffc90ae?rh=i%3Avideogames%2Cn%3A9269070031%2Cn%3A9269070031&suppress-ve=1&ie=UTF8&lo=videogames&smid=A3JWKAKR8XB7XF&node=9269070031&lo=videogames&suppress-ve=1

Edit: Preise sind gerade hoch gegangen, bitte selbst nachschauen ob die wieder fallen. Auf meinem Handy sehe ich noch die angegebenen Preise.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...