RLGN Geschrieben 11. Mai 2016 Teilen Geschrieben 11. Mai 2016 BEYOND: Two Souls [Vollversion] [PS4 PSN Code - deutsches Konto]für 15€ https://www.amazon.de/dp/B019CYFSEW/ Mit Heavy Rain zusammen wäre es ein super Preis, aber so lieber 5€ drauf legen und im aktuellen Sale im PSN zuschlagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adam_200 Geschrieben 12. Mai 2016 Teilen Geschrieben 12. Mai 2016 Beim Gamestop gibt es Freitag und Samstag für Doom 30% Rabatt.Muss nur eben GS Mitglied + sein.Wenn ich richtig gerechnet hab 48,99€. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 12. Mai 2016 Teilen Geschrieben 12. Mai 2016 Hab ausversehen den 11. überschrieben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 13. Mai 2016 Teilen Geschrieben 13. Mai 2016 Media Markt: Skylanders Superchargers Starter Pack plus ein Fahrzeug nach Wahl für 35 Euro Konsolen & Games Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 13. Mai 2016 Teilen Geschrieben 13. Mai 2016 Heute keine Aktualisierung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 16. Mai 2016 Teilen Geschrieben 16. Mai 2016 Hoffe mal das ich mir die Arbeit net umsonst mache und ihr noch alles verfolgen könnt wegen der downs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 16. Mai 2016 Teilen Geschrieben 16. Mai 2016 Hoffe mal das ich mir die Arbeit net umsonst mache und ihr noch alles verfolgen könnt wegen der downs Über deine Signatur kommt man wunderbar rein zum Glück Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 16. Mai 2016 Teilen Geschrieben 16. Mai 2016 Fallout 4 gerade bei Saturn-Online für 25 € zu haben. Kostenloser Versand. Ich habe nun zugeschlagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 16. Mai 2016 Teilen Geschrieben 16. Mai 2016 Fallout 4 gerade bei Saturn-Online für 25 € zu haben. Kostenloser Versand. Ich habe nun zugeschlagen. Jup steht in der Liste seit gestern . Da bin ich ja beruhigt cena Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 16. Mai 2016 Teilen Geschrieben 16. Mai 2016 Hoffe mal das ich mir die Arbeit net umsonst mache und ihr noch alles verfolgen könnt wegen der downs Über das Kontrollzentrum komme ich auch wunderbar auf deine Posts Aber der Deal der Woche: Top-Games stark reduziert @Amazon.de ist schon ein wenig Lächerlich imho für PS4 Aber du kannst ja nix für die Angebote Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 16. Mai 2016 Teilen Geschrieben 16. Mai 2016 Über das Kontrollzentrum komme ich auch wunderbar auf deine Posts Aber der Deal der Woche: Top-Games stark reduziert @Amazon.de ist schon ein wenig Lächerlich imho für PS4 Aber du kannst ja nix für die Angebote Ok Super hab glaube ich auch alles verlinkt auf die beiden Beiträge . Ja des war so nen Angebot wo ich zwei mal überlegt hatte es zu posten . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RLGN Geschrieben 18. Mai 2016 Teilen Geschrieben 18. Mai 2016 Es gibt wieder neue Angebote im PSN! Für eine schnelle Übersicht, hier der Link zu PSPrices Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 18. Mai 2016 Teilen Geschrieben 18. Mai 2016 Es gibt wieder neue Angebote im PSN! Für eine schnelle Übersicht, hier der Link zu PSPrices Interessant wäre jetzt, ob von diesen ganzen Billig-Games (von denen es ja scheinbar einige gibt gerade) welche gut für Trophy-Hunter wären - also schnell & einfach zu platinieren / 100% zu erreichen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RLGN Geschrieben 18. Mai 2016 Teilen Geschrieben 18. Mai 2016 Interessant wäre jetzt, ob von diesen ganzen Billig-Games (von denen es ja scheinbar einige gibt gerade) welche gut für Trophy-Hunter wären - also schnell & einfach zu platinieren / 100% zu erreichen Ich stelle später mal eine kleine Liste zusammen, was es alles so lohnenswertes gibt. Die Angebote gibt es ja noch eine Weile. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PredatorX97X Geschrieben 18. Mai 2016 Teilen Geschrieben 18. Mai 2016 Lords of the Fallen Collectors Edition PS4 für 45€ https://www.ebay.de/itm/Lords-of-the-Fallen-Collectors-Edition-PS-4-/162058167349?hash=item25bb6b6435:g:yUIAAOSwYmZXKELg&clk_rvr_id=1031862173524&rmvSB=true Normalpreis sind um die 80€ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 18. Mai 2016 Teilen Geschrieben 18. Mai 2016 So jung und madla bin nun daheim aber denke bringt nix mehr darum morgen da hab ich frei, nach dem laufen mach ich mal nen post Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PredatorX97X Geschrieben 18. Mai 2016 Teilen Geschrieben 18. Mai 2016 Blood Bowl 2 - PlayStation 4 für 15€ @ Saturn Latenight Shopping https://www.saturn.de/de/product/_blood-bowl-2-action-playstation-4-1887570.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy1709 Geschrieben 19. Mai 2016 Teilen Geschrieben 19. Mai 2016 Interessant wäre jetzt, ob von diesen ganzen Billig-Games (von denen es ja scheinbar einige gibt gerade) welche gut für Trophy-Hunter wären - also schnell & einfach zu platinieren / 100% zu erreichen Da fällt mir momentan MXGP ein ... macht richtig Laune und ist ziemlich einfach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RLGN Geschrieben 19. Mai 2016 Teilen Geschrieben 19. Mai 2016 Bei redcoon gibt es The Order: 1886 für 14,99€ inkl. Vsk. Besonders für Trophyhunter interessant, durch die einfache Platin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 19. Mai 2016 Teilen Geschrieben 19. Mai 2016 Bei redcoon gibt es The Order: 1886 für 14,99€ inkl. Vsk. Besonders für Trophyhunter interessant, durch die einfache Platin. Scheint wohl schon ausverkauft zu sein. Gesendet von meinem Sony Xperia Z3 in Kupfer :-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.