Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[Diskussionsthread] Schnäppchen, Aktionen und Onlineshops

Recommended Posts

@dragonfire1986 Änder mal den Link in deiner Signatur zu deinem Schnäppchenthread in folgenden:

https://forum.trophies-ps3.de/allgemeine-diskussion/143456-ubersicht-schnaeppchen-aktionen-und-onlineshops.html?goto=newpost

Aktuell ist es so, dass man beim ersten Post raus kommt und man nochmal auf die letzte Seite wechseln und scrollen muss um den neusten Eintrag zu sehen. Mit obigen Link ist man dann stets beim aktuellsten Update. :D

Eventuell erstell ich dir noch nen kleines, grafisches Minibanner für deine Signatur, damit jeder der deine Posts im Forum sieht genau weiß "ah, hier kann ich drauf klicken und sparen".

@dragonfire1986 Änder mal den Link in deiner Signatur zu deinem Schnäppchenthread in folgenden:

https://forum.trophies-ps3.de/allgemeine-diskussion/143456-ubersicht-schnaeppchen-aktionen-und-onlineshops.html?goto=newpost

Aktuell ist es so, dass man beim ersten Post raus kommt und man nochmal auf die letzte Seite wechseln und scrollen muss um den neusten Eintrag zu sehen. Mit obigen Link ist man dann stets beim aktuellsten Update. :D

Eventuell erstell ich dir noch nen kleines, grafisches Minibanner für deine Signatur, damit jeder der deine Posts im Forum sieht genau weiß "ah, hier kann ich drauf klicken und sparen".

Wurde geändert, danke. Das mit dem Banner wäre geil, hatte damals schon ne Anfrage im Design gefragt aber kam leider nichts.

Ja habe eben jemand preisvorschlag gesendet 16€. Aber die Antworten immer so lange...gibt es für cdkeys Gutscheine ?

In der Übersicht unter Gutscheine. Gibt einen 5% Facebook Gutschein

Hi Leute,

ich suche ein gutes Angebot von einem Huawei P8 Lite in weiß/gold.

Der aktuelle Preis bewegt sich zwischen 180 und 190 €, wisst ihr ob es in letzter Zeit mal gute Angebote gab? Oder kann ich da bei dem Preis getrost zuschlagen? :D

Gibts hier für 146,89€ in weiß. Hat anscheinend ein Telekom-Branding, Net- oder Simlock aber wohl eher nicht. Lieferzeit 3 Wochen.

Hat jemand ein gutes Vorbestellerangebot für Uncharted 4 USK für ~60€ oder weniger? Seriöser Shop vorrausgesetzt der auch pünktlich liefert.

Bei Gamestop in der 9,99€ Aktion zu empfehlen. Wenn du 2 Titel hast oder günstig bei ebay/rebuy/lokal schießt, welche auf der Eintauschliste sind.

Bei Gamestop in der 9,99€ Aktion zu empfehlen. Wenn du 2 Titel hast oder günstig bei ebay/rebuy/lokal schießt, welche auf der Eintauschliste sind.

Ich kann euch empfehlen die spiele cabela und minecraft für die ps3 zu besorgen...habe beide zusammen für 18€ bekommen und beide sind auf der liste...bei medimops selbst war cabela für 10,49 drinne aber ist glaube ich ausverkauft...

hab bei ebay kleinanzeigen geschaut und bezahle jetzt somit 28€ für ein neues U4...hab auch ncoh sniper elite 3 ultimate edition gerade auf ebay für 13€ inlusive versand ersteigert. hab hier noch lego jurassic world zuhause rumliegen für die wii u ...mit den 2 spielen bestelle ich dann auch doom vor...

Es gibt momentan offenbar ein paar Probleme im Forum. Wenn man einen Thread durch einen Direklink (beispielsweise aus den Abonnements) oder über eine Spielesuche aufruft, kommt man ohne Probleme rein. Wenn man aber von einem Thread aus in den übergeordneten Bereich (also z.B. von diesem Thread zur "Allgemeinen Diskussion") wechseln will, funktioniert das zurzeit nicht richtig.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...