R32er Geschrieben 20. April 2016 Teilen Geschrieben 20. April 2016 Ja habe eben jemand preisvorschlag gesendet 16€. Aber die Antworten immer so lange...gibt es für cdkeys Gutscheine ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RLGN Geschrieben 20. April 2016 Teilen Geschrieben 20. April 2016 @dragonfire1986 Änder mal den Link in deiner Signatur zu deinem Schnäppchenthread in folgenden: https://forum.trophies-ps3.de/allgemeine-diskussion/143456-ubersicht-schnaeppchen-aktionen-und-onlineshops.html?goto=newpost Aktuell ist es so, dass man beim ersten Post raus kommt und man nochmal auf die letzte Seite wechseln und scrollen muss um den neusten Eintrag zu sehen. Mit obigen Link ist man dann stets beim aktuellsten Update. Eventuell erstell ich dir noch nen kleines, grafisches Minibanner für deine Signatur, damit jeder der deine Posts im Forum sieht genau weiß "ah, hier kann ich drauf klicken und sparen". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 21. April 2016 Teilen Geschrieben 21. April 2016 @dragonfire1986 Änder mal den Link in deiner Signatur zu deinem Schnäppchenthread in folgenden:https://forum.trophies-ps3.de/allgemeine-diskussion/143456-ubersicht-schnaeppchen-aktionen-und-onlineshops.html?goto=newpost Aktuell ist es so, dass man beim ersten Post raus kommt und man nochmal auf die letzte Seite wechseln und scrollen muss um den neusten Eintrag zu sehen. Mit obigen Link ist man dann stets beim aktuellsten Update. Eventuell erstell ich dir noch nen kleines, grafisches Minibanner für deine Signatur, damit jeder der deine Posts im Forum sieht genau weiß "ah, hier kann ich drauf klicken und sparen". Wurde geändert, danke. Das mit dem Banner wäre geil, hatte damals schon ne Anfrage im Design gefragt aber kam leider nichts. Ja habe eben jemand preisvorschlag gesendet 16€. Aber die Antworten immer so lange...gibt es für cdkeys Gutscheine ? In der Übersicht unter Gutscheine. Gibt einen 5% Facebook Gutschein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 21. April 2016 Teilen Geschrieben 21. April 2016 (bearbeitet) Ich war gestern bei Drogerie Müller. Die hatten Tearaway Unfolded 8PS4) für 9,99€ im Angebot. Edit: Hier der Link https://shop.mueller.de/catalogsearch/result/?q=tearaway+unfolded Bearbeitet 21. April 2016 von Lalilu170101 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RLGN Geschrieben 22. April 2016 Teilen Geschrieben 22. April 2016 Ratchet & Clank (PS4) für 31,39€ mit Code GZ8LWE23 Mittlerweile aber nicht mehr sofort lieferbar. Vorheriger Post am 21.04.2016 um 12:35 Post hinzugefügt am 22.04.2016 um 09:39 Nur heute, nur bis 14 Uhr! $20 für den kanadischen PSN-Store für 10,44€ anstatt 13,92€! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 22. April 2016 Teilen Geschrieben 22. April 2016 Aus familiären gründen werde ich bis einschließlich Sonntag keine Schnäppchen machen können. Sorry Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RLGN Geschrieben 22. April 2016 Teilen Geschrieben 22. April 2016 Sale im US&CA PSN Store. Wer also heute bei meinem Guthabendeal zugeschlagen hat, hat doppelt Glück! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 24. April 2016 Teilen Geschrieben 24. April 2016 Hi Leute, ich suche ein gutes Angebot von einem Huawei P8 Lite in weiß/gold. Der aktuelle Preis bewegt sich zwischen 180 und 190 €, wisst ihr ob es in letzter Zeit mal gute Angebote gab? Oder kann ich da bei dem Preis getrost zuschlagen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RLGN Geschrieben 24. April 2016 Teilen Geschrieben 24. April 2016 Hi Leute,ich suche ein gutes Angebot von einem Huawei P8 Lite in weiß/gold. Der aktuelle Preis bewegt sich zwischen 180 und 190 €, wisst ihr ob es in letzter Zeit mal gute Angebote gab? Oder kann ich da bei dem Preis getrost zuschlagen? Gibts hier für 146,89€ in weiß. Hat anscheinend ein Telekom-Branding, Net- oder Simlock aber wohl eher nicht. Lieferzeit 3 Wochen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 25. April 2016 Teilen Geschrieben 25. April 2016 Hallo zusammen, es tut mir sehr leid aber ich muss euch noch um einen Tag vertrösten. Morgen früh kommt aber der erste teil für Montag und abends dann der Rest. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 26. April 2016 Teilen Geschrieben 26. April 2016 Hat jemand ein gutes Vorbestellerangebot für Uncharted 4 USK für ~60€ oder weniger? Seriöser Shop vorrausgesetzt der auch pünktlich liefert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralf K. Geschrieben 26. April 2016 Teilen Geschrieben 26. April 2016 Gameware.at bietet es um die 60€ an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RLGN Geschrieben 26. April 2016 Teilen Geschrieben 26. April 2016 Hat jemand ein gutes Vorbestellerangebot für Uncharted 4 USK für ~60€ oder weniger? Seriöser Shop vorrausgesetzt der auch pünktlich liefert. Bei Gamestop in der 9,99€ Aktion zu empfehlen. Wenn du 2 Titel hast oder günstig bei ebay/rebuy/lokal schießt, welche auf der Eintauschliste sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GokiiOkii44 Geschrieben 27. April 2016 Teilen Geschrieben 27. April 2016 Bei Gamestop in der 9,99€ Aktion zu empfehlen. Wenn du 2 Titel hast oder günstig bei ebay/rebuy/lokal schießt, welche auf der Eintauschliste sind. Ich kann euch empfehlen die spiele cabela und minecraft für die ps3 zu besorgen...habe beide zusammen für 18€ bekommen und beide sind auf der liste...bei medimops selbst war cabela für 10,49 drinne aber ist glaube ich ausverkauft... hab bei ebay kleinanzeigen geschaut und bezahle jetzt somit 28€ für ein neues U4...hab auch ncoh sniper elite 3 ultimate edition gerade auf ebay für 13€ inlusive versand ersteigert. hab hier noch lego jurassic world zuhause rumliegen für die wii u ...mit den 2 spielen bestelle ich dann auch doom vor... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whatti Geschrieben 27. April 2016 Teilen Geschrieben 27. April 2016 Gibts gute Angebote für UFC2? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 27. April 2016 Teilen Geschrieben 27. April 2016 Gibts gute Angebote für UFC2? https://www.mediamarkt.de/de/product/_ea-sports-ufc-2-sport-playstation-4-2076428.html?uympq=vpqr&rbtc=aff|oaf|607756-03008kpju8v||p|affilinet&ref=607756-03008kpju8v&affmt=2&affmn=2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 30. April 2016 Teilen Geschrieben 30. April 2016 Liegt es an mir das ich nicht ins Forum komme mitm Browser? Mit Taptalk gehts. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rex04 Geschrieben 30. April 2016 Teilen Geschrieben 30. April 2016 also ich bin mit browser drinne^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 30. April 2016 Teilen Geschrieben 30. April 2016 Ich bin auch mit Browser drin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanyar1 Geschrieben 30. April 2016 Teilen Geschrieben 30. April 2016 Es gibt momentan offenbar ein paar Probleme im Forum. Wenn man einen Thread durch einen Direklink (beispielsweise aus den Abonnements) oder über eine Spielesuche aufruft, kommt man ohne Probleme rein. Wenn man aber von einem Thread aus in den übergeordneten Bereich (also z.B. von diesem Thread zur "Allgemeinen Diskussion") wechseln will, funktioniert das zurzeit nicht richtig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.