john_cena1993 Geschrieben 4. April 2016 Teilen Geschrieben 4. April 2016 Ach so lange ist das schon wieder her..Seitdem gab es glaub ich auch nichts mehr vergleichbares. Ich stelle mir nur die Frage warum sie einen Aufschwung hat. Sony hatte sie doch quasi schon als tot erklärt wenn ich mich recht erinnere. Jup bin seitdem auf der Suche, hätte gerne ne neue zu nem vernünftigen Preis. Alles jenseits der 200 erachte ich als zu hoch. 170 kostet sie momentan beim gamestop aber naja ich bin noch unentschlossen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 4. April 2016 Teilen Geschrieben 4. April 2016 Ich stelle mir nur die Frage warum sie einen Aufschwung hat.Sony hatte sie doch quasi schon als tot erklärt wenn ich mich recht erinnere. eigentlich ganz simple... weil es nichts anderes gibt und immer mehr Trophie Jäger gibt. Also wird wohl oder über darauf zurück gegriffen. Jup bin seitdem auf der Suche, hätte gerne ne neue zu nem vernünftigen Preis. Alles jenseits der 200 erachte ich als zu hoch. 170 kostet sie momentan beim gamestop aber naja ich bin noch unentschlossen^^ 200? was willst den bitte für eine? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 4. April 2016 Teilen Geschrieben 4. April 2016 eigentlich ganz simple... weil es nichts anderes gibt und immer mehr Trophie Jäger gibt. Also wird wohl oder über darauf zurück gegriffen.200? was willst den bitte für eine? Nicht die Slim Die alte in WIFI oder 3G, wobei das letztendlich egal ist solange es die alte ist^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 4. April 2016 Teilen Geschrieben 4. April 2016 Nicht die Slim Die alte in WIFI oder 3G, wobei das letztendlich egal ist solange es die alte ist^^ Jetzt mal im ernst ist des net scheiß egal welche man nimmt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 4. April 2016 Teilen Geschrieben 4. April 2016 Jetzt mal im ernst ist des net scheiß egal welche man nimmt Nein ich hätte gerne das OLED Display und da es ne Zweitvita sein soll, wären zwei verschiedene Versionen nicht so dolle^^ Ich mag das nicht, wenn ich mich dann immer umgewöhnen muss wie sie in der Hand liegt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 4. April 2016 Teilen Geschrieben 4. April 2016 Echte nerdprobleme ?? Gesendet von meinem E2303 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. April 2016 Teilen Geschrieben 4. April 2016 Die Vita sind schon unterschiedlich dick und schwer, hatte auch beide und kann es verstehen Fallout 4 (PS4) für 26,62€ inkl. Versand https://www.amazon.fr/gp/aw/ol/B00YTVN3Z0/ref=mw_dp_olp?ie=UTF8&condition=all Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 4. April 2016 Teilen Geschrieben 4. April 2016 Kann mir jemand einen halbwegs guten Laptop empfehlen, der auch fürs Spielen ausgelegt ist? Marke ist mir egal. Preis auch erstmal. Mir geht es auch nicht darum, alles auf maximalen Settings zu spielen... Hab keinen Bock mehr auf Konsolen. Danke schonmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 5. April 2016 Teilen Geschrieben 5. April 2016 Nein ich hätte gerne das OLED Display und da es ne Zweitvita sein soll, wären zwei verschiedene Versionen nicht so dolle^^ Ich mag das nicht, wenn ich mich dann immer umgewöhnen muss wie sie in der Hand liegt Oh weia , aber glaube da bist mit 170 trotzdem zu hoch. Schaue mal die Woche a weng danach. Muss sie unbedingt neu sein oder B Ware auch ok? Kann mir jemand einen halbwegs guten Laptop empfehlen, der auch fürs Spielen ausgelegt ist? Marke ist mir egal. Preis auch erstmal. Mir geht es auch nicht darum, alles auf maximalen Settings zu spielen...Hab keinen Bock mehr auf Konsolen. Danke schonmal Also da musste schon mehr infos geben. Nicht jeder Spiele Laptop ist für alle Spiele ausgelegt. Willst du die neuesten damit spielen können? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 5. April 2016 Teilen Geschrieben 5. April 2016 Oh weia , aber glaube da bist mit 170 trotzdem zu hoch. Schaue mal die Woche a weng danach. Muss sie unbedingt neu sein oder B Ware auch ok?Also da musste schon mehr infos geben. Nicht jeder Spiele Laptop ist für alle Spiele ausgelegt. Willst du die neuesten damit spielen können? Neu da nehm ich dann aber in Kauf, wenn sie etwas teurer ist Wär cool wenn du mal schauen würdest, Spiele oder sowas sind egal. Bei Gamestop war bisher das billigste was ich gefunden habe 169€. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 5. April 2016 Teilen Geschrieben 5. April 2016 Oh weia , aber glaube da bist mit 170 trotzdem zu hoch. Schaue mal die Woche a weng danach. Muss sie unbedingt neu sein oder B Ware auch ok?Also da musste schon mehr infos geben. Nicht jeder Spiele Laptop ist für alle Spiele ausgelegt. Willst du die neuesten damit spielen können? Alle Spiele sollten laufen, ja. Nur die Settings sind mir relativ Schnuppe. Hab einen mit 12 GB RAM, einem i7 und einer 970er GTX gefunden. Sollte reichen. Trotzdem danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 5. April 2016 Teilen Geschrieben 5. April 2016 Alle Spiele sollten laufen, ja. Nur die Settings sind mir relativ Schnuppe. Hab einen mit 12 GB RAM, einem i7 und einer 970er GTX gefunden. Sollte reichen. Ist kein PC, schau nicht nur auf die Leistung auf dem Papier, habe beruflich Lenovo Thinkpads und privat haben wir Dell Latitudes/Precisions, also Arbeitstiere. Wenn ich mir dagegen manchmal die Daddelnotebooks im Geschäft angucke, wundere ich mich, wie deren Verarbeitungsqualität überhaupt die Gewährleistung überstehen kann und auch die Displays sind oft übel. Also am besten vorher mal ein paar Modelle angucken und anfassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 5. April 2016 Teilen Geschrieben 5. April 2016 Alle Spiele sollten laufen, ja. Nur die Settings sind mir relativ Schnuppe. Hab einen mit 12 GB RAM, einem i7 und einer 970er GTX gefunden. Sollte reichen. Trotzdem danke XMG soll gut sein, kannst ja da auch nochmal schauen. https://www.mysn.de/xmg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. April 2016 Teilen Geschrieben 5. April 2016 SONY PLAYSTATION 4 KONSOLE CUH-1216A 500GB SCHWARZ NEU CUH-1216A für 249€ inkl. Versandkosten https://www.saturn.de/de/product/_sony-playstation-4-konsole-cuh-1216a-500gb-schwarz-neu-cuh-1216a-2023678.html Mit Newsletter Anmeldung kann man noch zusätzlich 5€ sparen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 5. April 2016 Teilen Geschrieben 5. April 2016 Neu da nehm ich dann aber in Kauf, wenn sie etwas teurer ist Wär cool wenn du mal schauen würdest, Spiele oder sowas sind egal. Bei Gamestop war bisher das billigste was ich gefunden habe 169€. Da warste wohl bei Gamestop sogar noch billig mit deinen 169 wie ich heute festestellen musste ... Also EU komme ich an 169 nicht ran erst ab 190... naja schau morgen mal noch mal a weng auf anderen seiten... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R32er Geschrieben 6. April 2016 Teilen Geschrieben 6. April 2016 Jemand nen Tipp wo man Darm souls 3 möglichst günstig vorbestellen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 6. April 2016 Teilen Geschrieben 6. April 2016 Jemand nen Tipp wo man Darm souls 3 möglichst günstig vorbestellen kann? Steht in der Übersicht von vorgestern die normale und die Apo Edition steht in der von gestern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 6. April 2016 Teilen Geschrieben 6. April 2016 Jemand nen Tipp wo man Darm souls 3 möglichst günstig vorbestellen kann? Darm Souls 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 6. April 2016 Teilen Geschrieben 6. April 2016 (bearbeitet) SONY PLAYSTATION 4 KONSOLE CUH-1216A 500GB SCHWARZ NEU CUH-1216A für 249€ inkl. Versandkostenhttps://www.saturn.de/de/product/_sony-playstation-4-konsole-cuh-1216a-500gb-schwarz-neu-cuh-1216a-2023678.html Mit Newsletter Anmeldung kann man noch zusätzlich 5€ sparen Gibts das Angebot nur Online? Wielang geht das? Bearbeitet 6. April 2016 von deHeru Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiP Geschrieben 6. April 2016 Teilen Geschrieben 6. April 2016 Jemand nen Tipp wo man Darm souls 3 möglichst günstig vorbestellen kann? Bei der örtlichen Sanitär-Firma vll? :rofl: Ansonsten schau mal hier: https://www.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/4817856_-dark-souls-3-ps4.html wobei Amazon garantiert am Ende auch nur 60€ haben will. Edit: dragonfires Angebot ist wohl kaum zu schlagen im moment Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.