XLiveX Geschrieben 2. April 2016 Teilen Geschrieben 2. April 2016 (Zumal mir die Optik wirklich sehr sehr zusagt) Genau die wäre für mich ein No-Go, aber Geschmäcker sind halt... Wenn ich das richtig sehe, ist die Sitzfläche dort aber nicht verstellbar, was für mich als Bandscheiben-Opfer ein weiteres No-Go wäre. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rex04 Geschrieben 2. April 2016 Teilen Geschrieben 2. April 2016 Genau die wäre für mich ein No-Go, aber Geschmäcker sind halt... Wenn ich das richtig sehe, ist die Sitzfläche dort aber nicht verstellbar, was für mich als Bandscheiben-Opfer ein weiteres No-Go wäre. Stufenlos höhenverstellbar, Rückenlehne verstellbar bis fast 180° und Wippfunktion schätze ma das meinste oder^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YamiYamadaSan Geschrieben 2. April 2016 Teilen Geschrieben 2. April 2016 Hey, ich habe mal eine Frage und denke eigentlich dass ich hier - bei den ganzen Amazongurus - richtig bin: Gibt es ein Limit für das Amazonguthaben? Ich habe da bei Amazon nichts drüber gefunden, hoffe hier kennt sich wer aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 2. April 2016 Teilen Geschrieben 2. April 2016 Hey, ich habe mal eine Frage und denke eigentlich dass ich hier - bei den ganzen Amazongurus - richtig bin:Gibt es ein Limit für das Amazonguthaben? Ich habe da bei Amazon nichts drüber gefunden, hoffe hier kennt sich wer aus. Gibts keins , also habe jeden fall noch nie was davon gehört. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YamiYamadaSan Geschrieben 2. April 2016 Teilen Geschrieben 2. April 2016 Gibts keins , also habe jeden fall noch nie was davon gehört. Danke für die schnelle Antwort top. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 2. April 2016 Teilen Geschrieben 2. April 2016 Danke für die schnelle Antwort top. Denke bei der höhe eines Eigenheims werden sie dich schon anschreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 2. April 2016 Teilen Geschrieben 2. April 2016 Stufenlos höhenverstellbar, Rückenlehne verstellbar bis fast 180° und Wippfunktionschätze ma das meinste oder^^ Wippfunktion, wenn's das ist, ist es roger! Gesendet mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 2. April 2016 Teilen Geschrieben 2. April 2016 Wippfunktion, wenn's das ist, ist es roger! Gesendet mit Tapatalk Wenn des ding ne Mikrowelle mit dabei hat kauf ich auch einen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GokiiOkii44 Geschrieben 3. April 2016 Teilen Geschrieben 3. April 2016 Weiss hier jemand ob ich den Fire TV Stick von Amazon iwo billiger als 40€ (Preis auf Amazon) finde? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. April 2016 Teilen Geschrieben 3. April 2016 Media Markt Bad Kreuznach für Leute aus der Umgebung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 3. April 2016 Teilen Geschrieben 3. April 2016 PlayStation Plus - 12 Month Subscription (Germany) https://www.cdkeys.com/playstation-network-psn/playstation-plus/playstation-plus-12-month-subscription-germany 5% Gutschein: https://www.facebook.com/cdkeyscom/app/393344207416996/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 3. April 2016 Teilen Geschrieben 3. April 2016 Media Markt Bad Kreuznach für Leute aus der Umgebung hätte ich mir net vor kurzem eine gekauft hätte ich gesagt darfst mir eine kaufen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. April 2016 Teilen Geschrieben 3. April 2016 SEAGATE STEA2000400 Expansion Portable 2 TB 2.5 Zoll extern für 69€ (Versandkostenfrei) Festplatte kann in der PS4 verwendet werden, Gehäuse der externen HDD muss geöffnet werden (Garantieverlust der ext. HDD) https://www.mediamarkt.de/de/product/_seagate-stea2000400-expansion-portable-2012743.html?uympq=vpqr&rbtc=aff|oaf|607756-0b008kr70mw||p|affilinet&ref=607756-0b008kr70mw&affmt=2&affmn=2 hätte ich mir net vor kurzem eine gekauft hätte ich gesagt darfst mir eine kaufen Wenn jemand anders will kann er bescheid geben, eventuell komme ich die nächste Woche wieder dahin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 3. April 2016 Teilen Geschrieben 3. April 2016 Gab es die Vita nicht irgendwann schon mal für 100€? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 3. April 2016 Teilen Geschrieben 3. April 2016 Gab es die Vita nicht irgendwann schon mal für 100€? Jup war aber ne einmalige Sache, so schnell würde ich damit nicht mehr rechnen, war Weihnachten 2014 rum glaub ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rex04 Geschrieben 4. April 2016 Teilen Geschrieben 4. April 2016 Jup war aber ne einmalige Sache, so schnell würde ich damit nicht mehr rechnen, war Weihnachten 2014 rum glaub ich. jop genau da hab ich auch meine her^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 4. April 2016 Teilen Geschrieben 4. April 2016 Die 100€ werden wieder kommen keine frage aber aktuell hat die vita einfach nen kleinen aufschwung der aber denke ich mit der nächsten handkonsole wieder vorbei sein wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiP Geschrieben 4. April 2016 Teilen Geschrieben 4. April 2016 Gibts irgendwo noch n Angebot für Playstation TV um die 20€? Hab das Amazonangebot leider verpasst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. April 2016 Teilen Geschrieben 4. April 2016 (bearbeitet) PlayStation 4 - Konsole (500GB, schwarz) [CUH-1216A] NEU für 229,97€ https://www.amazon.de/PlayStation-Konsole-500GB-schwarz-CUH-1216A/dp/B010TNVS1W/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1459772938&sr=8-1&keywords=PlayStation+4+-+Konsole+%28500GB%2C+schwarz%29+[CUH-1216A] Verkauf und Versand durch amazon Edit: Angebot mittlerweile scheinbar ausverkauft Bearbeitet 4. April 2016 von Gast Beitrag aktualisiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 4. April 2016 Teilen Geschrieben 4. April 2016 Jup war aber ne einmalige Sache, so schnell würde ich damit nicht mehr rechnen, war Weihnachten 2014 rum glaub ich. Ach so lange ist das schon wieder her.. Seitdem gab es glaub ich auch nichts mehr vergleichbares. Die 100€ werden wieder kommen keine frage aber aktuell hat die vita einfach nen kleinen aufschwung der aber denke ich mit der nächsten handkonsole wieder vorbei sein wird. Ich stelle mir nur die Frage warum sie einen Aufschwung hat. Sony hatte sie doch quasi schon als tot erklärt wenn ich mich recht erinnere. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.