dragonfire1986 Geschrieben 12. Februar 2016 Teilen Geschrieben 12. Februar 2016 Sorry schaffe es heute nicht mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PredatorX97X Geschrieben 13. Februar 2016 Teilen Geschrieben 13. Februar 2016 [PSN US] Flash Sale viele neue Spiele zu TOP Preisen Eine Übersicht der Spiele/Filme ist unter diesen Link zu finden. https://blog.us.playstation.com/2016/02/12/flash-sale-now-valentines-deals/ Und hier der Link zum Store https://store.playstation.com/#!/en-us/flash-sale/cid=STORE-MSF77008-FLASHSALEWEBLP Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 13. Februar 2016 Teilen Geschrieben 13. Februar 2016 [PSN US] Flash Sale viele neue Spiele zu TOP PreisenEine Übersicht der Spiele/Filme ist unter diesen Link zu finden. https://blog.us.playstation.com/2016/02/12/flash-sale-now-valentines-deals/ Und hier der Link zum Store https://store.playstation.com/#!/en-us/flash-sale/cid=STORE-MSF77008-FLASHSALEWEBLP Aufgrund des deutlich besseren Umrechnungskurses lohnt da auch immer ein Blick in den kanadischen Store Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whatti Geschrieben 13. Februar 2016 Teilen Geschrieben 13. Februar 2016 Jemand ein gutes Angebot for Life is Strange? Diskversion wäre mir lieber, muss aber nicht sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaoshirn Geschrieben 14. Februar 2016 Teilen Geschrieben 14. Februar 2016 Hallo Dragon. Ist das vergünstigte Angebot der Star Wars Complete Saga, das du im anderen Faden gepostet hast wieder vorbei? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 14. Februar 2016 Teilen Geschrieben 14. Februar 2016 Hallo Dragon. Ist das vergünstigte Angebot der Star Wars Complete Saga, das du im anderen Faden gepostet hast wieder vorbei? Ja anscheind hat Amazon wieder den Preis hoch gejagt aber hab den gleichen Preis noch mal bei Müller. hier der Link ändere es auch noch mal gleich in der Übersicht. Vorheriger Post um 19:24 Post hinzugefügt um 20:01 Wer Dexter sucht sollte in die Übersicht schauen, geiler Preis für die ganze Serie plus noch nen Film, Serie oder Trilogie mit dazu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaoshirn Geschrieben 15. Februar 2016 Teilen Geschrieben 15. Februar 2016 Ja anscheind hat Amazon wieder den Preis hoch gejagt aber hab den gleichen Preis noch mal bei Müller.hier der Link ändere es auch noch mal gleich in der Übersicht. Super ... hatte ich auch dann gleich bestellt. Herzlichen Dank für Deinen klasse Service ... echt spitze. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 15. Februar 2016 Teilen Geschrieben 15. Februar 2016 Super ... hatte ich auch dann gleich bestellt. Herzlichen Dank für Deinen klasse Service ... echt spitze. Immer gerne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kayuri Geschrieben 16. Februar 2016 Teilen Geschrieben 16. Februar 2016 Jemand ein gutes Angebot for Life is Strange? Diskversion wäre mir lieber, muss aber nicht sein. da hast letztens eins verpasst da gab es diese specialedition auf disk für nen relativ guten preis soweit ich das mitbekommen habe.... wieviel genau weiss ich aber nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eXqTeR Geschrieben 17. Februar 2016 Teilen Geschrieben 17. Februar 2016 Jemand nen tipp für PSN Guthabens 50 € Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 18. Februar 2016 Teilen Geschrieben 18. Februar 2016 Jemand nen tipp für PSN Guthabens 50 € Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk Übersicht oder eBay. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 18. Februar 2016 Teilen Geschrieben 18. Februar 2016 Falls es jemanden interessiert: Alle 3 DLC's von Assassins Creed Revelations gibt es GRATIS im Hong Kong Store. Dort einfach AC eingeben und ein bißchen scrollen. Unter der Heritage Collection sind dann die 3 DLC's aufgelistet und man kann diese (ebenso wie den Da Vinci DLC von AC Brotherhood) kostenlos herunterladen! Habe es auch selbst schon gemacht und mit meiner deutschen Version von ACR gespielt, alle DLC's sind auf deutsch und freigeschaltet. Vielleicht war ja jemanden wie mir bisher die 24€ für die 3 DLC's zuviel und kann damit was anfangen. Und wenn es jemand downloadet und die DLC Online Trophys machen will, kann er sich gerne bei mir melden. Zusätzlich ist auch der DLC Redemption von dem König Washington DLC von AC III kostenlos in diesem Store. liebe Grüße Cesc23 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanyar1 Geschrieben 18. Februar 2016 Teilen Geschrieben 18. Februar 2016 Falls es jemanden interessiert:Alle 3 DLC's von Assassins Creed Revelations gibt es GRATIS im Hong Kong Store. Dort einfach AC eingeben und ein bißchen scrollen. Unter der Heritage Collection sind dann die 3 DLC's aufgelistet und man kann diese (ebenso wie den Da Vinci DLC von AC Brotherhood) kostenlos herunterladen! Habe es auch selbst schon gemacht und mit meiner deutschen Version von ACR gespielt, alle DLC's sind auf deutsch und freigeschaltet. Vielleicht war ja jemanden wie mir bisher die 24€ für die 3 DLC's zuviel und kann damit was anfangen. Und wenn es jemand downloadet und die DLC Online Trophys machen will, kann er sich gerne bei mir melden. Zusätzlich ist auch der DLC Redemption von dem König Washington DLC von AC III kostenlos in diesem Store. liebe Grüße Cesc23 Braucht man dafür kein Konto in Hong Kong? Ansonsten kann man es doch gar nicht auf ein deutsches Konto runterladen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grey Geschrieben 18. Februar 2016 Teilen Geschrieben 18. Februar 2016 (bearbeitet) Braucht man dafür kein Konto in Hong Kong? Ansonsten kann man es doch gar nicht auf ein deutsches Konto runterladen? Ja, dafür muss man sich einen Hong Kong Account erstellen, die Inhalte dann von diesem Herunterladen und zurück zundeinem deutschen Account wechseln. Bearbeitet 18. Februar 2016 von Grey Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 18. Februar 2016 Teilen Geschrieben 18. Februar 2016 Genau. Man braucht einen Hong Kong Account auf der PS3, nach dem Herunterladen kannst du das Spiel dann auf deinem richtigen Benutzer auf der PS3 starten und die DLC's sind dann aktiviert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 19. Februar 2016 Teilen Geschrieben 19. Februar 2016 Im kanadischen PSN gibt es Far Cry 4 + ZOMBI im Bundle für 19,99$, was umgerechnet etwas mehr als 13€ macht. Denke ein top Preis für die beiden Spiele https://store.playstation.com/#!/en-ca/games/far-cry-4-and-zombi-bundle/cid=UP0001-CUSA01886_00-FARCRY4PLUSZOMBI Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 20. Februar 2016 Teilen Geschrieben 20. Februar 2016 Also zavvi hat sich für mich mittlerweile sowas von erledigt. Warum haben die auf bestimmte Artikel kein Paypal mehr... was ein Saftladen... jede andere Seite hat doch auch Paypal als Zahlungsmethode und das nicht eingeschränkt wie die. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 20. Februar 2016 Teilen Geschrieben 20. Februar 2016 Also zavvi hat sich für mich mittlerweile sowas von erledigt. Warum haben die auf bestimmte Artikel kein Paypal mehr... was ein Saftladen... jede andere Seite hat doch auch Paypal als Zahlungsmethode und das nicht eingeschränkt wie die. Am Anfang war es doch nur mit der Zbox? Wieso kommen da nun immer noch mehr? Verstehe vor allem den Sinn dieser Aktion von Ihnen nicht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Struwel Geschrieben 22. Februar 2016 Teilen Geschrieben 22. Februar 2016 Hallo Community gibt es irgendwo auch günstige PS3 Controller oder kosten die immernoch 50 € ? Ist bis jetzt das "billigste" was ich finden konnte .... Wie verhält sich das mit den 10 geschenkten Euro von Amazon.de Bekomme ich den Gutschein gleichzeitig mit dem 40 € Gutschein (dort steht was von einem Tag? ) Dann würde ich evtl. da bestellen. Aber vielleicht hat ja jemand ne andere Idee Gruß Struwel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 22. Februar 2016 Teilen Geschrieben 22. Februar 2016 Gibt es aktuell Angebote für ein Jahr PS+? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.