Cannstatt1893 Geschrieben 29. Januar 2016 Teilen Geschrieben 29. Januar 2016 (bearbeitet) Wenn man der Meinung ist warum kauft man sich dann ein BMW oder Mercedes wenn in dieser Hinsicht auch ein Dacia reichen würde? Du vergleichst nun Äpfel mit Birnen. Uns ging es um die Marke Samsung und dass hier ein Gerät nicht schlecht ist nur weil es billig ist. Du vergleichst nun aber mit Mercedes/BMW/... mit Dacia und das sind verschiedene Marken. Bearbeitet 29. Januar 2016 von Cannstatt1893 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 29. Januar 2016 Teilen Geschrieben 29. Januar 2016 Es ging nicht um Samsung sondern um den einen TV. Billig Schrott gibt es auch von anderen Herstellern und von Samsung gibt es auch gute Geräte. Ich Vergleich BMW mit Dacia weil viele damit rum fahren und dann zu geizig sind bei Elektronik was gutes zu kaufen. Das War nur ein Beispiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 29. Januar 2016 Teilen Geschrieben 29. Januar 2016 Es ging nicht um Samsung sondern um den einen TV. Billig Schrott gibt es auch von anderen Herstellern und von Samsung gibt es auch gute Geräte.Ich Vergleich BMW mit Dacia weil viele damit rum fahren und dann zu geizig sind bei Elektronik was gutes zu kaufen. Das War nur ein Beispiel. Ja das ist mir schon bewusst aber erzähle mir doch mal bitte was an "diesem" TV Schrott sein soll? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 29. Januar 2016 Teilen Geschrieben 29. Januar 2016 Nur weil er für den LOEWE Fernseher ein Wucherpreis gezahlt hat und sich nun über diesen Preis ärgert, ist dieser Fernseher in der Preisklasse einfach nur Schrott Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PredatorX97X Geschrieben 29. Januar 2016 Teilen Geschrieben 29. Januar 2016 Call of Duty: Black Ops III with SteelBook® (Amazon Exclusive) (PS4) https://www.amazon.co.uk/gp/offer-listing/B011IJ3ZB2 £20.00 -> ca 30€ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiP Geschrieben 29. Januar 2016 Teilen Geschrieben 29. Januar 2016 Call of Duty: Black Ops III with SteelBook® (Amazon Exclusive) (PS4)https://www.amazon.co.uk/gp/offer-listing/B011IJ3ZB2 £20.00 -> ca 30€ UK-Import lässt sich nicht auf Deutsch umstellen (nur als Tipp) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PredatorX97X Geschrieben 29. Januar 2016 Teilen Geschrieben 29. Januar 2016 Weil es ja auch so schlimm ist .... Ist eher ein Vorteil das die deutsche Synchro nicht drin ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 29. Januar 2016 Teilen Geschrieben 29. Januar 2016 Weil es ja auch so schlimm ist ....Ist eher ein Vorteil das die deutsche Synchro nicht drin ist Nicht für jeden. Manche können nicht so gut englisch oder wollen es einfach nicht. Daher ist die Info schon wichtig und dann kann jeder selbst entscheiden Sent from my SM-G920F Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 30. Januar 2016 Teilen Geschrieben 30. Januar 2016 Steht schon seit gestern in der Übersicht das bo3 Vorheriger Post am 29.01.2016 um 20:11 Post hinzugefügt am 30.01.2016 um 17:19 Heute gibts keine übersicht, schaff es net Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTc Geschrieben 30. Januar 2016 Teilen Geschrieben 30. Januar 2016 Schade, umgerechnet kostet Skylanders Superchargers mit Versand immer noch über 40 Euro. Dann warte ich doch noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 30. Januar 2016 Teilen Geschrieben 30. Januar 2016 Schade, umgerechnet kostet Skylanders Superchargers mit Versand immer noch über 40 Euro.Dann warte ich doch noch Gestern war ich mit Versand bei 33€. In DE bekomm ich's bei amazon für 38€ und es ist am nächsten Tag da. War kurz davor es mir zu bestellen als ich es in der Übersicht sah Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whatti Geschrieben 1. Februar 2016 Teilen Geschrieben 1. Februar 2016 Passend zum Thema... Gibt es aktuell gerade ein paar Angebote für TVs? Ich brauch allerdings nur ein TV, der ein gutes Bild beim Zocken/Filme schauen hat. Kein 3D, kein 4K, kein was weiß ich was. Ein gutes Bild, mehr nicht. Ein akzeptabler Sound noch. 42-44 Zoll sollte er haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahmer Geschrieben 1. Februar 2016 Teilen Geschrieben 1. Februar 2016 falls noch irgendwie die Absicht hat sich die Pip Boy Edition von Fallout 4 bestellen zu wollen 124,90€ https://www.alternate.de/Bethesda/Fallout-4-PlayStation-4-Spiel/html/product/1217894?tk=13&lk=12966 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 3. Februar 2016 Teilen Geschrieben 3. Februar 2016 Need for Speed: Most Wanted (PC) Das Spiel gibt es momentan kostenlos im Rahmen der Aktion „Auf's Haus“ über EAs Plattform Origin. https://www.origin.com/de-de/store/free-games/on-the-house Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 3. Februar 2016 Teilen Geschrieben 3. Februar 2016 Need for Speed: Most Wanted (PC)Das Spiel gibt es momentan kostenlos im Rahmen der Aktion „Auf's Haus“ über EAs Plattform Origin. https://www.origin.com/de-de/store/free-games/on-the-house Ach verdammt, ich dachte es wäre das alte NFS Most Wanted (warum auch immer) und war schon total happy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 3. Februar 2016 Teilen Geschrieben 3. Februar 2016 Hoi Hat wer nen Tipp wo ich die Grafikkarte Palit gtx 970 jetstream die mit hdmi nicht mini-hdmi im verlgeich günstiger als 330€ herbekomme? Die ganzen Preisvergleichsseiten geben mit halt ca 330-340 raus und man will als Azubi doch schon jeden cent sparen mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 5. Februar 2016 Teilen Geschrieben 5. Februar 2016 Gibt's immernoch kein gutes Angebot für Far Cry Primal für die PS4? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 5. Februar 2016 Teilen Geschrieben 5. Februar 2016 Gibt's immernoch kein gutes Angebot für Far Cry Primal für die PS4? Was erwartest du denn für ein Angebot bei einem Spiel, was noch nicht draußen ist?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 5. Februar 2016 Teilen Geschrieben 5. Februar 2016 Was erwartest du denn für ein Angebot bei einem Spiel, was noch nicht draußen ist?! kA. So bis 60 Euro hab ich mir gedacht. Fallout 4 war glaub am Anfang gleich um die 50 Euro.. sowas wäre nice. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 5. Februar 2016 Teilen Geschrieben 5. Februar 2016 kA. So bis 60 Euro hab ich mir gedacht.Fallout 4 war glaub am Anfang gleich um die 50 Euro.. sowas wäre nice. Würde an deiner Stelle fragen, wenn das Spiel kurz vor Release steht. Da purzeln meisten die Preise drastischer, als jetzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.