dragonfire1986 Geschrieben 12. Januar 2016 Teilen Geschrieben 12. Januar 2016 Sorry jungs bin total hinüber, mich hats ziemlich erwischt bin erst mal zwei tage im bett. See ya Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 12. Januar 2016 Teilen Geschrieben 12. Januar 2016 Sorry jungs bin total hinüber, mich hats ziemlich erwischt bin erst mal zwei tage im bett. See ya Gute Besserung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 12. Januar 2016 Teilen Geschrieben 12. Januar 2016 Jo, gute Besserung. Nur keine Hektik. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PredatorX97X Geschrieben 12. Januar 2016 Teilen Geschrieben 12. Januar 2016 Borderlands: The Pre Sequel - [PlayStation 3] 2,00 € https://www.hdgameshop.at/Borderlands-The-Pre-Sequel-PlayStation-3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrijsKriser Geschrieben 12. Januar 2016 Teilen Geschrieben 12. Januar 2016 Borderlands: The Pre Sequel - [PlayStation 3]2,00 € https://www.hdgameshop.at/Borderlands-The-Pre-Sequel-PlayStation-3 Super, danke Dazu sei aber gesagt, wenn man unter 20 Euro bleibt, muss man noch dazu Versandkosten in Höhe von 3,5 bezahlen. Also insgesamt dann 5,50 € für das Spiel, da schlage ich dennoch gerne zu^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 12. Januar 2016 Teilen Geschrieben 12. Januar 2016 und wenn man so wie ich 2 bestellt kostet jeweils ein Spiel 4,90 plus einmal 3,50 Versand. Da sollte man dann einzeln bestellen weil man dann für beide Spiele bei 11€ liegt und nicht bei 13,30 Trotzdem top angebot! Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whatti Geschrieben 15. Januar 2016 Teilen Geschrieben 15. Januar 2016 Hallo, ich suche einen günstigen PS4 Controller. Farbe egal. Bestes Angebot war Saturn 57 Euro. Geht da noch was? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rossibaby Geschrieben 15. Januar 2016 Teilen Geschrieben 15. Januar 2016 Hallo, ich suche einen günstigen PS4 Controller. Farbe egal. Bestes Angebot war Saturn 57 Euro. Geht da noch was? Bei NBB für ~55€ inkl. Versand: https://www.notebooksbilliger.de/sony+dualshock+4+wireless+controller+schwarz/?nbb=pla.google_&wt_cc2=915-0002_Zubeh%F6r_130055&gclid=CK7ErcuZrMoCFRFwvAodQ8wEnQ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 15. Januar 2016 Teilen Geschrieben 15. Januar 2016 Also ab morgen dürfte es wieder weiter gehen . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PredatorX97X Geschrieben 16. Januar 2016 Teilen Geschrieben 16. Januar 2016 Wo bekommt man US PSN Karten (20$) am günstigsten ? Sollte aber mit E-Mail versand sein + Kauf mit Sofortüberweisung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adam_200 Geschrieben 16. Januar 2016 Teilen Geschrieben 16. Januar 2016 Wo bekommt man US PSN Karten (20$) am günstigsten ?Sollte aber mit E-Mail versand sein + Kauf mit Sofortüberweisung Frag mal bei Dragarock nach.In seiner Signatur steht ja das er welche verkauft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PredatorX97X Geschrieben 16. Januar 2016 Teilen Geschrieben 16. Januar 2016 Frag mal bei Dragarock nach.In seiner Signatur steht ja das er welche verkauft. Ok Danke Hab mal ne Anfrage geschickt , mal gucken was kommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whatti Geschrieben 16. Januar 2016 Teilen Geschrieben 16. Januar 2016 Bei NBB für ~55€ inkl. Versand: https://www.notebooksbilliger.de/sony+dualshock+4+wireless+controller+schwarz/?nbb=pla.google_&wt_cc2=915-0002_Zubeh%F6r_130055&gclid=CK7ErcuZrMoCFRFwvAodQ8wEnQ Danke, aber ich habe natürlich auf ein bisschen mehr Erspartes als 2 Euro gehofft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 16. Januar 2016 Teilen Geschrieben 16. Januar 2016 Danke, aber ich habe natürlich auf ein bisschen mehr Erspartes als 2 Euro gehofft. Hast du bei Saturn den Newsletter Gutschein schon genutzt? Und viel mehr wirst du gerade auch nicht sparen da die Dinger einfach ohne Angebot unglaublich teuer sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whatti Geschrieben 17. Januar 2016 Teilen Geschrieben 17. Januar 2016 Hast du bei Saturn den Newsletter Gutschein schon genutzt? Und viel mehr wirst du gerade auch nicht sparen da die Dinger einfach ohne Angebot unglaublich teuer sind. Stimmt, danke. Daran habe ich gar nicht gedacht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YamiYamadaSan Geschrieben 18. Januar 2016 Teilen Geschrieben 18. Januar 2016 Hey, ich bräuchte "Sleeping Dog: Definite Edition" für die PS4, allerdings haber ich keine Kreditkarte zur verfügung... Jemand eine (günstige) Seite, auf der das Bezahlen mit Paypal geht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 18. Januar 2016 Teilen Geschrieben 18. Januar 2016 Das Game, oder besser gesagt diese Version ist auf dem Index. Da wird man dir hier wohl keinen Link geben können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 18. Januar 2016 Teilen Geschrieben 18. Januar 2016 Mal der seperate Hinweiß das am Mittwoch 3 für 49 € startet bei Media Markt. Hier mal noch ein Link zum Prospekt Bild Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 18. Januar 2016 Teilen Geschrieben 18. Januar 2016 Nur offline oder auch online? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 18. Januar 2016 Teilen Geschrieben 18. Januar 2016 Nur offline oder auch online? Es ist noch nicht viel bekannt aber vermute das es beides wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.