Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[Diskussionsthread] Schnäppchen, Aktionen und Onlineshops


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hat jemand ein gutes Angebot für einen blauen Dualshock 3?? Rumble-Funktion muss nicht sein, aber ein guter Preis ;)

Ob das gut ist weiß ich nicht aber günstiger habe ich es nicht gefunden...

49,99 € , kein Versand

https://m.redcoon.de/B256113-Sony-Computer-Entertainment-PS3-Dualshock-3-Wireless-blau_Controller?refId=94511215

Gesendet von meiner PS3 mit Tapatalk 2, :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Naja nicht gerade so billig, aber die Rapture Edition mit Bioshock 1 + 2 und allen DLC´s gibt es doch für nen Zwanni

Naja, 20€ ist für ein PS3 Game (in dem Fall ja 2) nichtviel. Und wenn man sich die Saturn Aktion letztens gegönnt hat dann nur ~16€. Aber der unterschied zu unter 3€ ist schon gewaltig. Aber man muss auch sagen, hier besteht ein riesen Unterschied zwischen der Vermarktung und Preisgestaltung.

PC wird immer günstiger sein da er keine Lizezgebühren an Microsoft oder Sony bezahlen muss. Und Steam kann in der hinsicht noch billiger werden da sie keine Datenträger herstellen müssen. PSN darf ja nicht besonders unter Händlerpreis gehen da sonst die Händler streiken. Da muss man Sony auch mal in Schutz nehmen,

Aber ehrlich gesagt, wenn man bedenkt das früher ( ich meine damit ab SNES Zeit) Spiele kaum billiger geworden sind, leben wir eh schon im Konsolen Schlaraffenland mit PS3 Games für 12,99 bzw 20 in der Software Pyramide. Was mich hier nervt ist eher das Essentials auch 20€ kosten während sie in England mit Versand bei ~13 liegen. Aber das ist eine andere Geschichte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hitman: Absolution (Exklusiv-Edition)für 15 Euro bei lieferung in eine Filiale

- Spiel

Exklusiver DLC:

• Hitman High Tech Suit & Bartoli Custom Pistol (Exklusiv)

Außerdem als DLC dabei:

• High Roller Suit & Krugmeier 2-2 Pistole

• Public Enemy Suit & Bronson M1928 SMG

https://www.saturn.de/mcs/product/KOCH-MEDIA-%28SOFTWARE%29-Hitman%3A-Absolution-%28Exklusiv-Edition%29,48352,419171,453940.html?langId=-3

Ansonsten bei Lieferung nach Hause kommen nochmal 5 Euro dazu!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, ich wollte ein Spiel bei play-asia bestellen. Was nehme ich da am besten für eine Versandart und ist es sicher per Vorkasse zu bezahlen?

Ich bestelle da immer via FedEx (versichert und verfolgbar), um auf der sicheren Seite zu sein :) Und der Shop ist sehr seriös, folglich ist Vorkasse auch sicher ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bestelle da immer via FedEx (versichert und verfolgbar), um auf der sicheren Seite zu sein :) Und der Shop ist sehr seriös, folglich ist Vorkasse auch sicher ^_^

Super, danke dir für deine Antwort! :)

Was kostet denn das ungefähr wenn ich 'ne Überweisung tätige? Ich weiß ist von Bank zu Bank unterschiedlich, aber nur so ungefähr. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich zahle alle drei Monate einen festen Betrag von 15€ an Kontogebühren, bin bei der Volksbank. Ich kann soviel überweisen wie ich will, sollte ich allerdings eine Überweisung am Schalter abgeben, werden mir 2€ dafür berechnet, aber das mache ich nie. Bei meiner Mutter sind es meine ich 0,10€ oder 0,15€ Cent pro Überweisung. Meine Mutter ist bei der Sparkasse...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich meinte eigentlich ob es was kostet, wenn ich was überweise. Schließlich muss ich an ein Konto in Hong Kong überweisen, also ins Ausland. Und das kostet nun mal bei einigen Banken extra Gebühren. Ich hab das aber noch nie gemacht, immer nur innerhalb Deutschlands, deswegen frag ich. Ansonsten überweise ich sowieso immer nur online. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich meinte eigentlich ob es was kostet, wenn ich was überweise. Schließlich muss ich an ein Konto in Hong Kong überweisen, also ins Ausland. Und das kostet nun mal bei einigen Banken extra Gebühren. Ich hab das aber noch nie gemacht, immer nur innerhalb Deutschlands, deswegen frag ich. Ansonsten überweise ich sowieso immer nur online. :)

Kann man bei denen nicht per PayPal zahlen? Hab mal was bei denen über eBay gekauft und per PayPal bezahlt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...