Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[Diskussionsthread] Schnäppchen, Aktionen und Onlineshops

Recommended Posts

Für alle PC bzw. Steamfreunde:

Im aktuellen Humble Bundle sind einige Square-Enix-Kracher wie Tomb Raider, Just Cause oder Life is Strange enthalten.

Details im Spoiler.

Für einen Betrag ab 1 US-Dollar:

• The Last Remant
  • Life is Strange (Episode 1)
  • Tomb Raider I
  • Tomb Raider II
  • Tomb Raider III
  • Murdered: Soul Suspect

Für einen Betrag von mehr als 4,97 US-Dollar:

• Final Fanatasy XIV: A Realm Reborn
  • Just Cause (+ DLCs)
  • Just Cause 2 (+ DLCs)
  • Front Mission Evolved
  • Gyromancer
  • Yosumin
  • 20%-Erlass auf "Just Cause 3"
  • 33%-Erlass auf den Season Pass von "Life is Strange"

Für einen Betrag ab 8,99 US-Dollar:

• Lara Croft & the Temple of Osiris
  • Tomb Raider (GOTY Edition)
  • Hitman Absolution (Elite Edition)

Nur Nintendo? :(

Hoffentlich auch mal wieder ps4 / ps3

Gilt auch für PlayStation Spiele
Saturn hat eine neue 3 für 2 Aktion für das kommende Jahr angekündigt. Die Aktion findet vom 6. bis zum 10. Januar 2016 statt und gilt für alle CDs, Blu-rays, DVDs, Games, Hörbüchern und Vinyls. Außerdem erhält jeder Kunde einen JUKE Gutschein im Wert von 10€ dazu.

Vorheriger Post um 14:02

Post hinzugefügt um 14:03

c6da8940c7f410fd03261925a18ad375.jpg

3 für 2 Aktion CDs, DVDs, Blu-rays und Spiele

Expert

*Beim Kauf von 3 Titeln aus allen CDs, DVDs, Blu-rays und Spielen erhalten Sie einen Nachlass in Höhe des Günstigsten an der Kasse in Ihrem teilnehmenden expert Fachmarkt. Weitere Informationen erhalten Sie bei Ihrem teilnehmenden expert Händler vor Ort. Nicht entgehen lassen und schnell zugreifen! Nur gültig am 02. und 04.01.2016!

Saturn

* Beim Kauf von drei Titeln aus allen CDs/Vinyls, Hörbüchern, DVDs, Blu-rays und Games erhalten Sie einen Nachlass in Höhe des Günstigsten. Ausgenommen Artikel mit Erscheinungsdatum ab dem 11.01.16 sowie sämtliche Downloads, Downloadcards und Guthabenkarten (z.B. iTunes, Steam, PSN, Xboxlive, etc.). Rückgabe im Markt und online nur, wenn alle drei Titel zusammen zurückgegeben werden. Gewährleistungsansprüche bleiben hiervon unberührt. Abgabe nur in haushaltsüblichen Mengen. Irrtümer und technische Änderungen vorbehalten. Aktion gültig vom 02.01.2016 bis 10.01.2016.

** Zu jedem „3 für 2 Kauf“ gibt es einen JUKE Gutschein im Wert von 10€ dazu. Einlösbar unter www.juke.com bis 29.02.2016 für alle Filme, Songs und Bücher. Bei Onlinebestellungen / -käufenwird nach Ablauf der Widerrufsfrist, jedoch spätestens zum 01.02.2016, ein Gutschein-Code per Mail an die Käufer versendet. Keine Teil- oder Barauszahlung. Aktion gültig vom 02.01.2016 bis 10.01.2016.

MediMax

* gültg bis 09.01.2016

Gibt es irgendwo ein Angebot für Final Fantasy Type-0? Weiß das hier mal ein Link gepostet wurde wo es für etwa 13€ zu haben war, habe diesen aber verworfen bzw. ist der Deal wahrscheinlich ohnehin nicht mehr erhältlich.

Bearbeitet von Grey

War eben im Saturn. Also für die PS4 waren irgendwie nur AAA Blockbuster wie Black Ops 3, Assassins Creed Syndicate, Uncharted Trilogie, Need for Speed, Fallout 4, FIFA 16 richtig vorrätig. Also Games die sich in Deutschland eh massenhaft verkaufen und der Großteil eh schon hat. Alle Spiele die man sich eigentlich extra immer an so Aktionen kauft, weil sie den Vollpreis "irgendwie" nicht wert sind wie Star Wars Battlefront, Rainbow 6 Siege, GTA 5 oder Just Cause 3 waren anscheinend alle ausverkauft. Sogar WWE 2K16 war nirgends zu finden. Für die XBoxOne war aber (fast alle genannten Titel) alles noch massenhaft vorhanden. Kann natürlich wirklich alles verkauft worden sein, aber bisschen komisch kam mir das schon vor. Hätte eigentlich vor Battlefront zu holen. Ich schau mal am Dienstag Abend noch mal rein ob es da immer noch "ausverkauft" ist.

Hab stattdessen mir neues Futter für die WiiU und den 3DS geholt. Sparen tut man bei der Aktion so jeden fall, wenn man das bekommt was man möchte.

Bearbeitet von Rapgamer84

War eben im Saturn. Also für die PS4 waren irgendwie nur AAA Blockbuster wie Black Ops 3, Assassins Creed Syndicate, Uncharted Trilogie, Need for Speed, Fallout 4, FIFA 16 richtig vorrätig. Also Games die sich in Deutschland eh massenhaft verkaufen und der Großteil eh schon hat. Alle Spiele die man sich eigentlich extra immer an so Aktionen kauft, weil sie den Vollpreis "irgendwie" nicht wert sind wie Star Wars Battlefront, Rainbow 6 Siege, GTA 5 oder Just Cause 3 waren anscheinend alle ausverkauft. Sogar WWE 2K16 war nirgends zu finden. Für die XBoxOne war aber (fast alle genannten Titel) alles noch massenhaft vorhanden. Kann natürlich wirklich alles verkauft worden sein, aber bisschen komisch kam mir das schon vor. Hätte eigentlich vor Battlefront zu holen. Ich schau mal am Dienstag Abend noch mal rein ob es da immer noch "ausverkauft" ist.

Hab stattdessen mir neues Futter für die WiiU und den 3DS geholt. Sparen tut man bei der Aktion so jeden fall, wenn man das bekommt was man möchte.

Also ich will denen jetzt nichts unterstellen, aber es ist schon fakt das die Auswahl (gerade was PS4 Spiele angeht) eher mau ist. Ich meine, mein Saturn hier hat nicht mal mehr eine Vita Abteilung. Das nicht gerade jedes Spiel auf Lager ist, bzw, nicht in den Mengen ist ja eine Sache...aber das Sortiment wirkt schon recht früh recht ausgedünnt. Aber wenn man sich die Verkaufszahlen von PS4 und Xbone anschaut, wundert es ja auch keinen das PS4 Spiele sich besser verkaufen.

Also ich will denen jetzt nichts unterstellen, aber es ist schon fakt das die Auswahl (gerade was PS4 Spiele angeht) eher mau ist. Ich meine, mein Saturn hier hat nicht mal mehr eine Vita Abteilung. Das nicht gerade jedes Spiel auf Lager ist, bzw, nicht in den Mengen ist ja eine Sache...aber das Sortiment wirkt schon recht früh recht ausgedünnt. Aber wenn man sich die Verkaufszahlen von PS4 und Xbone anschaut, wundert es ja auch keinen das PS4 Spiele sich besser verkaufen.

Kann ich von meinem Saturn jetzt zum Beispiel überhaupt nicht behaupten. Sehe da auch mindestens alle 2 Tage neue Lieferungen. Ich behaupte eher dass hier schlicht und ergreifend viel über die Theke läuft, sprich: viel verkauft wird.

Vorheriger Post um 00:17

Post hinzugefügt um 01:15

Grad gesehen dass Amazon verschieden Season-Pässe im Angebot hat, wie weit das wirklich Angebot sind kann ich jetzt nicht sagen. Bin aber drüber gestolpert weil ich eine 50€ PSN-Karte für 45€ geholt hab um mein PS+ zu verlängern.

Geht zwar auch über den Umweg der 35+5 und einer 10er, so hab ich aber nur einen Einkauf und einen Code.

Habs mit 3 Blu Rays gemacht und da hats geklappt (und keine Versandkosten).

Also bei mir klappt es nicht. Kann doch nicht zu doof sein!? 3 Spiele in den Warenkorb und gut..Wird der Rabatt direkt abgezogen oder erst später?

Kann mich auch nicht registrieren...

Fehler gefunden. Skylanders Starterpack scheint nicht zu funktionieren.. Also Aktion nicht deutlich ausgedrückt bzw beschrieben.

Skylanders gehört für mich definitiv zu Games..

Sehr seltsam. Mit Trap Team würde es funktionieren.

Bearbeitet von xTc

Also bei mir klappt es nicht. Kann doch nicht zu doof sein!? 3 Spiele in den Warenkorb und gut..Wird der Rabatt direkt abgezogen oder erst später?

Kann mich auch nicht registrieren...

Fehler gefunden. Skylanders Starterpack scheint nicht zu funktionieren.. Also Aktion nicht deutlich ausgedrückt bzw beschrieben.

Skylanders gehört für mich definitiv zu Games..

Sehr seltsam. Mit Trap Team würde es funktionieren.

Hast recht, es gibt einige Spiele wo es nicht funktioniert. Aber hätte mich auch gewundert wenn die ganze Aktion auch mal ohne Fehler funktionieren würde ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...