Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[Diskussionsthread] Schnäppchen, Aktionen und Onlineshops


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hab ich auch nicht gedacht dass das vergessen/übersehen hast, schau ja selbst wie blöd aber mit dem Spiel ist es wie verhext. ;)

Langsam bleibt mir auch nur der Originalpreis im Laden da ich es auf Weihnacht für den Sohnemann brauche.

Madden NFL 16 PS3 47,95

Bin, aber nicht sicher, ob Du dies vor Weihnachten bekommen würdest.

Schau einfach mal nach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das geht - ist aber nur auf eine Teilnahme beschränkt.

Und leider nicht für jeden... ?

Gesendet von meinem Kindle Fire HD mit Tapatalk

Vorheriger Post um 23:00

Post hinzugefügt um 23:08

Ich habe gerade mal im Chat bei Amazon nachgefragt und irgendwie wusste die Frau auch nicht unbedingt mehr, sie meinte nur es sei aufjedenfall keine Aktion von Amazon selbst und ich solle doch mal Sony kontaktieren.

Also ich denke es ist tatsächlich einfach nur 40€ Guthaben.

Habe einen sreenshot als beweis, dass es als ps+ bundle angeboten wurde, als ich es kaufte. Werde Amazon dann mal damit konfrontieren, wenn sie mir die 3 Monate verweigern wollen. Nur so aus Spaß, versteht sich... ? Im schlimmsten Fall hab ich eben 40€ für 40€ Guthaben ausgegeben. Oder storniere es eben, da ich das Guthaben auch billiger haben kann... ?

Gesendet von meinem Kindle Fire HD mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und leider nicht für jeden... ?

Gesendet von meinem Kindle Fire HD mit Tapatalk

Vorheriger Post um 23:00

Post hinzugefügt um 23:08

Habe einen sreenshot als beweis, dass es als ps+ bundle angeboten wurde, als ich es kaufte. Werde Amazon dann mal damit konfrontieren, wenn sie mir die 3 Monate verweigern wollen. Nur so aus Spaß, versteht sich... ? Im schlimmsten Fall hab ich eben 40€ für 40€ Guthaben ausgegeben. Oder storniere es eben, da ich das Guthaben auch billiger haben kann... ?

Gesendet von meinem Kindle Fire HD mit Tapatalk

Gibt es bei dir die Gutschein Aktion nicht?

Das hätte ich auch machen sollen, wenn du jemand freundlichen im Chat hast, kann des sogar sein bei der Dame die ich heute hatte, hatte ich eher des Gefühl das die mich so schnell wie möglich los haben wollte. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe einen sreenshot als beweis, dass es als ps+ bundle angeboten wurde, als ich es kaufte. Werde Amazon dann mal damit konfrontieren, wenn sie mir die 3 Monate verweigern wollen. Nur so aus Spaß, versteht sich... ? Im schlimmsten Fall hab ich eben 40€ für 40€ Guthaben ausgegeben. Oder storniere es eben, da ich das Guthaben auch billiger haben kann... ?

Gesendet von meinem Kindle Fire HD mit Tapatalk

Den Screenshot habe ich auch. Entweder erstattet mir amazon das Geld oder ich bekomme das was ich bestellt habe.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gibt es bei dir die Gutschein Aktion nicht?

Das hätte ich auch machen sollen, wenn du jemand freundlichen im Chat hast, kann des sogar sein bei der Dame die ich heute hatte, hatte ich eher des Gefühl das die mich so schnell wie möglich los haben wollte. :D

Nein, der Gutschein gilt nur für bestimmte Kunden. Es weiß nur niemand, wie Amazon diese bestimmt. Bei mir kommt so gut wie immer der Hinweis, dass ich “dieses Mal von der Aktion ausgeschlossen bin“. Einmal vor ewigen Zeiten durfte ich aber auch mal den Gutschein nutzen.

Zur Dame im Chat: Egal, ob Herr oder Dame, diese Leute haben generell keine Zeit... und noch viel weniger Ahnung. Sind vermutlich leider auch unterbezahlte, unter Zeitdruck gesetzte Studenten oder noch schlechter dran. Darf man denen daher meiner Meinung nach nicht übel nehmen.

Frag mal bei Sony im Support was per Mail oder Telefon an. Da weiß JEDER von uns hier im Forum deutlich besser Bescheid als die, die dort arbeiten. Wetten?!

Ich schweife ab...

Den Screenshot habe ich auch. Entweder erstattet mir amazon das Geld oder ich bekomme das was ich bestellt habe.

Ja, seh ich auch so. Können dann ja mal unsere Erfahrungen hier austauschen. Aber nicht die Dame im Chat anfragen... ?

P.S.: Wer auch vorbestellt hat und einen screenshot braucht, im kommentarbereich auf chillmo ist einer verlinkt.

Gesendet von meinem Kindle Fire HD mit Tapatalk

Bearbeitet von Chad_Muska
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, seh ich auch so. Können dann ja mal unsere Erfahrungen hier austauschen. Aber nicht die Dame im Chat anfragen... ?
Ich habe schon eine Email vom Supervisor bekommen mit der Bitte um eiben Screenshot zu senden. Geh davon aus das es bei 35€ + 5€ Guthaben bleibt. Meine Bestellung wurde bereits vor der Email automatisch geändert.
Heute morgen waren die PSN Cards von Amazon für den österreichischen Store bei 31€, jetzt ist der Preis wieder bei 40€. Hätte ich mal zugeschlagen! Auch wenn ich die nicht gebrauch hätte :D
Link für die 40€?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe schon eine Email vom Supervisor bekommen mit der Bitte um eiben Screenshot zu senden. Geh davon aus das es bei 35€ + 5€ Guthaben bleibt. Meine Bestellung wurde bereits vor der Email automatisch geändert.

Link für die 40€?

Genau, wo man 35+5€ für deutscher Konto bestellen konnte, da kann man auch für den österreichischen Store PSN Cards auswählen. Heute morgen lag der Preis nich bei 30,81€ und nun bei exakt 40€ :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Leute,

ich würde mir gerne eine Wii U zulegen...Wo kriege ich Sie derzeit am günstigsten? Kann auch im Ausland sein, Kreditkarte ist vorhanden...

Das aktuelle Schnäppchen von Dragon ist nicht gut genug?

Wii U Premium Pack inkl. Super Mario Maker + Artbook + Amiibo für 258,79 EUR inkl. VSK (Gutschein “CHRISTMASCC”)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei mir ging das gestern Abend über den Webstore ohne Probleme

Wie immer, kaum gemeckert, klappte es. :biggrin5::banghead:

Vorheriger Post um 08:24

Post hinzugefügt um 11:40

Haben die Leute die 40€ + PS Plus für 40€ vorbestellt haben, heute eine Mail bekommen, dass es sich um eine "um eine Fehlinformation in der Produkt-Feinauswahl" gehandelt hat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

]Haben die Leute die 40€ + PS Plus für 40€ vorbestellt haben, heute eine Mail bekommen, dass es sich um eine "um eine Fehlinformation in der Produkt-Feinauswahl" gehandelt hat?

Japp, gerade bekommen:

Guten Tag,

Sie haben bei Amazon.de ein oder mehrere Exemplare des Artikels "PlayStation Store Guthaben-Aufstockung 35 EUR + 5 EUR [PSN Code - deutsches Konto]" vorbestellt. Auf der Detailseite dieses Produkts ist es zu einer missverständlichen Aussage gekommen, indem von einem „PS Plus 3 Monate Mitgliedschaft Bundle“ in der Produktauswahl die Rede war.

Wie Sie dem Produkttitel „PlayStation Store Guthaben-Aufstockung 35 EUR + 5 EUR [PSN Code - deutsches Konto]“, sowie auch der Produktabbildung entnehmen können, handelte es sich hierbei um eine Fehlinformation in der Produkt-Feinauswahl. Der Artikel enthält nur die angegebenen Wertekarten für das PlayStation Network in Höhe von 35 Euro und 5 Euro.

Wir bitten Sie vielmals, dieses Missverständnis zu entschuldigen. Sollten Sie Ihre Bestellung stornieren wollen, können Sie gerne von Ihrem Umtauschrecht Gebrauch machen. Wir werden Ihnen den Kaufpreis wie gewohnt erstatten.

Mit freundlichen Grüßen

Amazon.de

Kundenservice

Naja, dann wird halt wieder storniert. Hätte ja klappen können ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...