Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[Diskussionsthread] Schnäppchen, Aktionen und Onlineshops

Recommended Posts

Das Spiel hat bisher generell keine deutschen Untertitel.

Gesendet mit Tapatalk

Bist du dir da sicher? Die letzte Game of Thrones Episode war komischerweise auf deutsch (untertiteltechnisch)...

Vorheriger Post um 12:59

Post hinzugefügt um 13:03

US STORE bis 15.12.2015 09.00 P.M.

522e4698-0747-454e-8f3c-f6d783649215.jpg

Fuck, noch eine ganz dumme Frage: Kann ich mit meinem "deutschen" Account in dem Store einkaufen, oder brauche ich da einen seperaten?

Bist du dir da sicher? Die letzte Game of Thrones Episode war komischerweise auf deutsch (untertiteltechnisch)...

Vorheriger Post um 12:59

Post hinzugefügt um 13:03

Fuck, noch eine ganz dumme Frage: Kann ich mit meinem "deutschen" Account in dem Store einkaufen, oder brauche ich da einen seperaten?

Du brauchst einen US Account.

Gelten die Saturn Online Preise auch automatisch für jeden Saturn Laden?

Im Onlineshop gibts was reduziert aber die Lieferzeit ist unbekannt, vor Ort ist es auf Lager. Nicht das ich morgen hinfahre und da nur der erhöhte Preis ist^^

Kommt immer auf den Artikel drauf an, mir ist es aber schon oft passiert, dass die Preise vor Ort etwas höher als die Online-Preise waren. Ein Mitarbeiter dort hat mir erklärt, dass jede Filliale die Preise selbst bestimmen darf, deshalb die Differenzen.

Für Media Markt gilt übrigens dasselbe. Wollte mir letztens Until Dawn vor Ort kaufen und musste feststellen, dass der Online-Preis (19,99 €) dort nicht zählte, da kostete es um die 65 €. Tja, kaum war ich zuhause, war auch das Online-Angebot beendet. :emot-raise:

Vielleicht kannst du dir den Artikel in die Filliale liefern lassen? Wenn die das vor Ort haben, könnte es sein, dass du innerhalb von 2, 3 Tagen eine Nachricht bekommst und den Artikel für den bestellten (Online-)Preis abholen kannst. Bezüglich der Lieferzeit gebe ich aber keine Garantie.

Oder einfach vorher in der Filliale anrufen, dann sparst du dir ggf. den Weg.

Bearbeitet von Gast

Zumindest mal eine neue Art der Aktion für den PSN-Store.

Aber schade, dass es nur für hochpreisige Retail-Spiele gilt, wie Shaykor schon schrieb, ist vieles als Retail-Version in Summe auch kaum teurer. 50 Euro versenke ich bei digitalen Spielen für zwei Titel ungern.

Für PSN Games wäre das mal super.

Erstmal die Preise bei vielen Games auf 50€ erhöht. Am Ende zahl man als effektiv 25€ pro Game und die meisten bekommt man für den Preis auch im Einzelhandel (und in den letzten Tagen/Wochen auch viel billiger). Naja^^
Komme gerade vom Müller und die hauen viele der Spiele immer noch für 20€ raus die in der Aktion 50€ kosten. Schlechter Deal von Sony

Irgendwie bekomm ich nicht raus, was in der Mittelerde™: Mordors Schatten™ Legion Edition zusätzlich drin sein soll. Die 2 kostenpflichtigen DLCs (zu je 9,99€) "Meister der Jagd" und "Der Helle Herrscher" ja scheinbar nicht :emot-raise:

Schade dass nicht einfach die GotY Edition mit den zwei Trophy-Relevanten DLCs drin ist :redface:

Seit mir nicht böse aber die Aktion von Sony werde ich nicht übernehmen weil das in meinen Augen kein Schnäppchen ist. Man kommt einfach teurer als die Retail zu Zeit.

Wer Evolve sucht sollte schnell in die Übersicht schauen. Der Preis ist unschlagbar für 10,79 € :)

Bin gerade am Überlegen obwohl ich es derzeit nicht unbedingt brauche.

Hoffe aufjedenfall das irgendwann vor Weihnachten noch Rainbow Six Siege im Angebot ist. :)

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Bastion 2,85 USD

Würde Ich Mir sehr gerne holen, nur wird es bestimmt wieder Monate unangetastet in meiner Bibliothek sein bis Ich es zocken werde.

Und die Gefahr, das es nächsten Monat in die IGC kommt, weil es ein Indie ist, ist auch nicht sehr gering.

Der Preis jedoch, ist so verführerisch xD

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...