XLiveX Geschrieben 9. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2015 Das Spiel hat bisher generell keine deutschen Untertitel. Gesendet mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YamiYamadaSan Geschrieben 9. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2015 Das Spiel hat bisher generell keine deutschen Untertitel.Gesendet mit Tapatalk Bist du dir da sicher? Die letzte Game of Thrones Episode war komischerweise auf deutsch (untertiteltechnisch)... Vorheriger Post um 12:59 Post hinzugefügt um 13:03 US STORE bis 15.12.2015 09.00 P.M. Fuck, noch eine ganz dumme Frage: Kann ich mit meinem "deutschen" Account in dem Store einkaufen, oder brauche ich da einen seperaten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 9. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2015 Bist du dir da sicher? Die letzte Game of Thrones Episode war komischerweise auf deutsch (untertiteltechnisch)... Vorheriger Post um 12:59 Post hinzugefügt um 13:03 Fuck, noch eine ganz dumme Frage: Kann ich mit meinem "deutschen" Account in dem Store einkaufen, oder brauche ich da einen seperaten? Du brauchst einen US Account. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 9. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2015 Das Spiel hat bisher generell keine deutschen Untertitel.Gesendet mit Tapatalk Bist du dir da sicher? Die letzte Game of Thrones Episode war komischerweise auf deutsch (untertiteltechnisch)... Ganz sicher. Habe gerade die PS4 Version fertig und die PS3 Version gestartet und beide haben keine Untertitel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2015 Rise of the Tomb Raider - Xbox One [Digital Code] für ca. 36,50€ https://www.amazon.com/Rise-Tomb-Raider-Xbox-Digital/dp/B0160EMRB4/ref=pd_sim_367_5?ie=UTF8&dpID=51rdoDi6xGL&dpSrc=sims&preST=_AC_UL160_SR115%2C160_&refRID=1BM39J8S1J4VP8BWARSF Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 9. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2015 Gelten die Saturn Online Preise auch automatisch für jeden Saturn Laden? Im Onlineshop gibts was reduziert aber die Lieferzeit ist unbekannt, vor Ort ist es auf Lager. Nicht das ich morgen hinfahre und da nur der erhöhte Preis ist^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2015 (bearbeitet) Gelten die Saturn Online Preise auch automatisch für jeden Saturn Laden?Im Onlineshop gibts was reduziert aber die Lieferzeit ist unbekannt, vor Ort ist es auf Lager. Nicht das ich morgen hinfahre und da nur der erhöhte Preis ist^^ Kommt immer auf den Artikel drauf an, mir ist es aber schon oft passiert, dass die Preise vor Ort etwas höher als die Online-Preise waren. Ein Mitarbeiter dort hat mir erklärt, dass jede Filliale die Preise selbst bestimmen darf, deshalb die Differenzen. Für Media Markt gilt übrigens dasselbe. Wollte mir letztens Until Dawn vor Ort kaufen und musste feststellen, dass der Online-Preis (19,99 €) dort nicht zählte, da kostete es um die 65 €. Tja, kaum war ich zuhause, war auch das Online-Angebot beendet. :emot-raise: Vielleicht kannst du dir den Artikel in die Filliale liefern lassen? Wenn die das vor Ort haben, könnte es sein, dass du innerhalb von 2, 3 Tagen eine Nachricht bekommst und den Artikel für den bestellten (Online-)Preis abholen kannst. Bezüglich der Lieferzeit gebe ich aber keine Garantie. Oder einfach vorher in der Filliale anrufen, dann sparst du dir ggf. den Weg. Bearbeitet 10. Dezember 2015 von Gast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 10. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2015 Ich rufe einfach morgen früh an und frage nach. Kann Saturn eigentlich ja egal ob ich es auf der Seite (sogar versandkostenfrei) oder im Laden kaufe für den reduzierten Preis... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 10. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2015 PSN Store - Zwei Spiele zum Preis von einem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 10. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2015 Erstmal die Preise bei vielen Games auf 50€ erhöht. Am Ende zahl man als effektiv 25€ pro Game und die meisten bekommt man für den Preis auch im Einzelhandel (und in den letzten Tagen/Wochen auch viel billiger). Naja^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 10. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2015 PSN Store - Zwei Spiele zum Preis von einem https://store.playstation.com/#!/de-de/zwei-zum-preis-von-einem/cid=STORE-MSF75508-BOGOFDEC2015||name~asc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 10. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2015 Zumindest mal eine neue Art der Aktion für den PSN-Store. Aber schade, dass es nur für hochpreisige Retail-Spiele gilt, wie Shaykor schon schrieb, ist vieles als Retail-Version in Summe auch kaum teurer. 50 Euro versenke ich bei digitalen Spielen für zwei Titel ungern. Für PSN Games wäre das mal super. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2015 Erstmal die Preise bei vielen Games auf 50€ erhöht. Am Ende zahl man als effektiv 25€ pro Game und die meisten bekommt man für den Preis auch im Einzelhandel (und in den letzten Tagen/Wochen auch viel billiger). Naja^^Komme gerade vom Müller und die hauen viele der Spiele immer noch für 20€ raus die in der Aktion 50€ kosten. Schlechter Deal von Sony Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 10. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2015 PSN Store - Zwei Spiele zum Preis von einem Irgendwie bekomm ich nicht raus, was in der Mittelerde™: Mordors Schatten™ Legion Edition zusätzlich drin sein soll. Die 2 kostenpflichtigen DLCs (zu je 9,99€) "Meister der Jagd" und "Der Helle Herrscher" ja scheinbar nicht :emot-raise: Schade dass nicht einfach die GotY Edition mit den zwei Trophy-Relevanten DLCs drin ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 10. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2015 Seit mir nicht böse aber die Aktion von Sony werde ich nicht übernehmen weil das in meinen Augen kein Schnäppchen ist. Man kommt einfach teurer als die Retail zu Zeit. Wer Evolve sucht sollte schnell in die Übersicht schauen. Der Preis ist unschlagbar für 10,79 € Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 10. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2015 Seit mir nicht böse aber die Aktion von Sony werde ich nicht übernehmen weil das in meinen Augen kein Schnäppchen ist. Man kommt einfach teurer als die Retail zu Zeit.Wer Evolve sucht sollte schnell in die Übersicht schauen. Der Preis ist unschlagbar für 10,79 € Bin gerade am Überlegen obwohl ich es derzeit nicht unbedingt brauche. Hoffe aufjedenfall das irgendwann vor Weihnachten noch Rainbow Six Siege im Angebot ist. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 11. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2015 (bearbeitet) Suche für mein Sohn Madden NFL 16 (PS3), hat da zufällig einer ein Angebot? Find irgendwie nicht wirklich was. Bearbeitet 12. Dezember 2015 von Cannstatt1893 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 11. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2015 Heute wird es nichts mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 12. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2015 Castlevania: Lords of Shadow 2 - Dracula's Tomb Premium Edition - PlayStation 3 für nur 10€ bei Saturn Online. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Metalman Geschrieben 12. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2015 Bastion 2,85 USD Würde Ich Mir sehr gerne holen, nur wird es bestimmt wieder Monate unangetastet in meiner Bibliothek sein bis Ich es zocken werde. Und die Gefahr, das es nächsten Monat in die IGC kommt, weil es ein Indie ist, ist auch nicht sehr gering. Der Preis jedoch, ist so verführerisch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.