Cesc23 Geschrieben 7. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2015 Achso, ich dachte, weil es zu kompliziert zum erklären war. War nicht böse gemeint Finde deine Arbeit top und freu mich jeden Tag durch die Schnäppchen zu stöbern Habe das Lego Hobbit hier gekauft bei condruxx: https://www.amazon.de/gp/offer-listing/B00GWPL9F2/ref=dp_olp_new?ie=UTF8&condition=new ,wurde ja mal die Tage gepostet. Habe es heute bekommen und es ist leider nicht die deutsche Version, zumindest ist ein Pegi Zeichen vorne drauf. Überlege es demnach zurückzuschicken, wollte schon die deutsche Version haben, in der Artikelbeschreibung steht nämlich auch nix von pegi. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 7. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2015 Achso, ich dachte, weil es zu kompliziert zum erklären war. War nicht böse gemeint Finde deine Arbeit top und freu mich jeden Tag durch die Schnäppchen zu stöbern Habe das Lego Hobbit hier gekauft bei condruxx: https://www.amazon.de/gp/offer-listing/B00GWPL9F2/ref=dp_olp_new?ie=UTF8&condition=new ,wurde ja mal die Tage gepostet. Habe es heute bekommen und es ist leider nicht die deutsche Version, zumindest ist ein Pegi Zeichen vorne drauf. Überlege es demnach zurückzuschicken, wollte schon die deutsche Version haben, in der Artikelbeschreibung steht nämlich auch nix von pegi. Die Disk ist Identisch zur DE Version und hat auch das USK Logo drauf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 7. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2015 Die Disk ist Identisch zur DE Version und hat auch das USK Logo drauf Ist mir schon bewusst, allerdings gibt es auch eine Version mit USK Logo vorne drauf und die dachte ich auch würde ich kaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 7. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2015 Achso, ich dachte, weil es zu kompliziert zum erklären war. War nicht böse gemeint Finde deine Arbeit top und freu mich jeden Tag durch die Schnäppchen zu stöbern Habe das Lego Hobbit hier gekauft bei condruxx: https://www.amazon.de/gp/offer-listing/B00GWPL9F2/ref=dp_olp_new?ie=UTF8&condition=new ,wurde ja mal die Tage gepostet. Habe es heute bekommen und es ist leider nicht die deutsche Version, zumindest ist ein Pegi Zeichen vorne drauf. Überlege es demnach zurückzuschicken, wollte schon die deutsche Version haben, in der Artikelbeschreibung steht nämlich auch nix von pegi. Die Covers sind meist sehr irreführend. Man sieht es manchmal nur auf der CD. Und ist wirklich etwas kompliziert aber lasse mir morgen mal was einfallen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GokiiOkii44 Geschrieben 8. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2015 Hab grad gesehen das du PES 2015 für 13€ etwas in ANgebot bei Amazon Warehouse hattest... Gibts heute für 9,99€ bei Saturn....Hier der Link https://www.saturn.de/de/product/_pro-evolution-soccer-2015-sport-playstation-4-1934278.html?etcc_par=Affiliate&etcc_med=Affiliate&etcc_cmp=Affiliate&etcc_ori=Affilinet&utm_source=Affilinet&utm_medium=Affiliate&utm_content=Textlink%20Linkgenerator&et_rp=1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 8. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2015 Hab grad gesehen das du PES 2015 für 13€ etwas in ANgebot bei Amazon Warehouse hattest...Gibts heute für 9,99€ bei Saturn....Hier der Link https://www.saturn.de/de/product/_pro-evolution-soccer-2015-sport-playstation-4-1934278.html?etcc_par=Affiliate&etcc_med=Affiliate&etcc_cmp=Affiliate&etcc_ori=Affilinet&utm_source=Affilinet&utm_medium=Affiliate&utm_content=Textlink%20Linkgenerator&et_rp=1 schon weg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GokiiOkii44 Geschrieben 8. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2015 schon weg Jetzt ja^^ Kumpel hat um kurz nach 10 noch eins bekommen^^ ka wann wegs war^^ aber die xone edition ist noch verfügbar falls jemand interesse hat.. https://www.saturn.de/de/product/_pro-evolution-soccer-2015-sport-xbox-one-1884916.html?etcc_par=Affiliate&etcc_med=Affiliate&etcc_cmp=Affiliate&etcc_ori=Affilinet&utm_source=Affilinet&utm_medium=Affiliate&utm_content=Textlink%20Linkgenerator&et_rp=1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PredatorX97X Geschrieben 8. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2015 COD BO3 ist gerade bei Gamesonly für 44.90€ drin. Angebot ist auf 750Stk begrenzt. Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 8. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2015 Da hab ich kurz drüber nachgedacht aber da man nach Deutschland 5,99€ an Versand zahlen muss und es erst ab 2 Artikeln Kostenfrei ist hat sich des zumindest bei mir wieder erledigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 8. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2015 Da hab ich kurz drüber nachgedacht aber da man nach Deutschland 5,99€ an Versand zahlen muss und es erst ab 2 Artikeln Kostenfrei ist hat sich des zumindest bei mir wieder erledigt. Das der Nachteil immer bei den meisten Shops leider... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 8. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2015 <- Lebenslanger Gratisversand bei Gamesonly Bringt mir aber nichts, wenn das Spiel nichts für mich ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 8. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2015 <- Lebenslanger Gratisversand bei Gamesonly Der hat sich auch für mich schon oft gelohnt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 8. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2015 <- Lebenslanger Gratisversand bei Gamesonly Bringt mir aber nichts, wenn das Spiel nichts für mich ist Der hat sich auch für mich schon oft gelohnt Wie kommt man dazu? Indem man viel dort gekauft hat?!:emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 8. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2015 Wie kommt man dazu? Indem man viel dort gekauft hat?!:emot-raise: Ab 10 bestellungen da, hab glaub ich bisher nur 2 Vorheriger Post um 15:56 Post hinzugefügt um 19:18 @swat gamer123Kann man zusätzlich auch noch machen. Hatte es schon vor 2 Monaten gepostet, wurde aber leider nicht in die Übersicht mit aufgenommen. Hast du mal nen genauen Link für mich mit deinem Beitrag? Möchte nun ungern hier alle Beiträge durch stöbern :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adam_200 Geschrieben 8. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2015 COD BO3 noch 10min bei Amazon für 42,97€ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 9. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2015 Saturn hat Online Diablo 3 RoS für Ps4 19,99 im Angebot Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 9. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2015 Ab 10 bestellungen da, hab glaub ich bisher nur 2 Vorheriger Post um 15:56 Post hinzugefügt um 19:18 Hast du mal nen genauen Link für mich mit deinem Beitrag? Möchte nun ungern hier alle Beiträge durch stöbern :emot-raise: https://forum.trophies-ps3.de/allgemeine-diskussion/33214-diskussionsthread-schnaeppchen-aktionen-und-onlineshops-411.html#post6787068 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 9. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2015 US STORE bis 15.12.2015 09.00 P.M. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 9. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2015 Wie kommt man dazu? Indem man viel dort gekauft hat?!:emot-raise: Weiß nicht mehr genau. Ist schon bestimmt 10 Jahre her seit ich das geforderte erreicht habe. Meine aber damals waren es 20 Bestellungen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whatti Geschrieben 9. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2015 (bearbeitet) US STORE bis 15.12.2015 09.00 P.M. Weiß jemand, ob der Tales from the Borderlands Pass auch auf Deutsch ist? Bearbeitet 9. Dezember 2015 von whatti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.