Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[Diskussionsthread] Schnäppchen, Aktionen und Onlineshops

Recommended Posts

Achso, ich dachte, weil es zu kompliziert zum erklären war. War nicht böse gemeint ;) Finde deine Arbeit top und freu mich jeden Tag durch die Schnäppchen zu stöbern :thumbsup:

Habe das Lego Hobbit hier gekauft bei condruxx: https://www.amazon.de/gp/offer-listing/B00GWPL9F2/ref=dp_olp_new?ie=UTF8&condition=new ,wurde ja mal die Tage gepostet. Habe es heute bekommen und es ist leider nicht die deutsche Version, zumindest ist ein Pegi Zeichen vorne drauf. Überlege es demnach zurückzuschicken, wollte schon die deutsche Version haben, in der Artikelbeschreibung steht nämlich auch nix von pegi.

Achso, ich dachte, weil es zu kompliziert zum erklären war. War nicht böse gemeint ;) Finde deine Arbeit top und freu mich jeden Tag durch die Schnäppchen zu stöbern :thumbsup:

Habe das Lego Hobbit hier gekauft bei condruxx: https://www.amazon.de/gp/offer-listing/B00GWPL9F2/ref=dp_olp_new?ie=UTF8&condition=new ,wurde ja mal die Tage gepostet. Habe es heute bekommen und es ist leider nicht die deutsche Version, zumindest ist ein Pegi Zeichen vorne drauf. Überlege es demnach zurückzuschicken, wollte schon die deutsche Version haben, in der Artikelbeschreibung steht nämlich auch nix von pegi.

Die Disk ist Identisch zur DE Version und hat auch das USK Logo drauf ;)

Die Covers sind meist sehr irreführend. Man sieht es manchmal nur auf der CD.

Und ist wirklich etwas kompliziert aber lasse mir morgen mal was einfallen.

Wie kommt man dazu?

Indem man viel dort gekauft hat?!:emot-raise:

Ab 10 bestellungen da, hab glaub ich bisher nur 2 :/

Vorheriger Post um 15:56

Post hinzugefügt um 19:18

@swat gamer123

Kann man zusätzlich auch noch machen. Hatte es schon vor 2 Monaten gepostet, wurde aber leider nicht in die Übersicht mit aufgenommen.

Hast du mal nen genauen Link für mich mit deinem Beitrag?

Möchte nun ungern hier alle Beiträge durch stöbern :emot-raise::biggrin5:

Ab 10 bestellungen da, hab glaub ich bisher nur 2 :/

Vorheriger Post um 15:56

Post hinzugefügt um 19:18

Hast du mal nen genauen Link für mich mit deinem Beitrag?

Möchte nun ungern hier alle Beiträge durch stöbern :emot-raise::biggrin5:

https://forum.trophies-ps3.de/allgemeine-diskussion/33214-diskussionsthread-schnaeppchen-aktionen-und-onlineshops-411.html#post6787068

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...