Cannstatt1893 Geschrieben 3. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2015 Wo wir bei Hobbit sind, Batman 2 kostet für VITA bei Amazon ja auch nur 8,50 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 3. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2015 Der Tip mit Hobbit ist wirklich super - komisch, dass gerade so viele Händler es zu dem Preis haben... Lego Batman gab es bereits im Plus-Angebot, sonst hätte ich da wohl auch zugeschlagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 3. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2015 D.h. das Amazon noch nicht nachgezogen hat ist irgendwie seltsam... Warum sollten sie auch mitgehen, es gab bereits vor knapp 14 Tagen eine ähnliche Aktion für 9,99€ mit exklusiven Sony Titeln. Es muss nicht immer der Fall sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 4. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2015 Warum sollten sie auch mitgehen, es gab bereits vor knapp 14 Tagen eine ähnliche Aktion für 9,99€ mit exklusiven Sony Titeln.Es muss nicht immer der Fall sein Naja so kannst es aber nicht sehen weil das war nur zum anheizen der Cyber Woche. Und normalerweise kontern sie echt alles. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Metalman Geschrieben 4. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2015 Ich habe heute mal kurz geschaut, wo Ich denn so meine gebrauchten Spiele verkaufen könnte und nach dem überprüfen, echt gestaunt, was Ich für Beträge bekommen würde. Irgendwie nicht verwerflich, das jetzt alle auf Digital umschalten wollen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 4. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2015 Schaffe es heute nimmer sorry Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2015 Gibt es diesen AutoRip Service eigentlich nur bei Amazon, oder auch woanders? Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freak1138 Geschrieben 5. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2015 (bearbeitet) Naja, der Mediamarkt im Münchner Euro-Industriepark scheint die Angebote im aktuellen Prospekt noch nicht so richtig zu kennen . Eine Auswahl: Until Dawn 69 € statt 19 € im Prospekt . Disney Infinity 59 € statt 35 € im Prospekt . Call of Duty Advanced Warfare ( PS3 / PS4 ) auch Vollpreis statt 19 € im Prospekt . Prospektangebot Xenoblade Chronicles ( Wii U ) überhaupt nicht vorhanden . Hatte schon The Order ( PS4) und Legacy of the Void für Mac in der Hand, hab dann aber gefrustet alles wieder hingelegt und gar nix gekauft . Wollte heute eigentlich mal richtig einkaufen, hatte dann aber überhaupt keine Lust mehr . Nachfragen der Kundschaft wurden mit Allgemeinplätzen gekontert ( " bin hier grad net zuständig " ) , hatte dann selber keine Lust auf weitere Diskussionen . Wenigstens 13 Kilometer mit dem Radl an der frischen Luft gewesen und zusätzlich kein Geld ausgegeben : Hat auch was Bearbeitet 5. Dezember 2015 von freak1138 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 5. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2015 Naja, der Mediamarkt im Münchner Euro-Industriepark scheint die Angebote im aktuellen Prospekt noch nicht so richtig zu kennen .Eine Auswahl: Until Dawn 69 € statt 19 € im Prospekt . Disney Infinity 59 € statt 35 € im Prospekt . Call of Duty Advanced Warfare ( PS3 / PS4 ) auch Vollpreis statt 19 € im Prospekt . Prospektangebot Xenoblade Chronicles ( Wii U ) überhaupt nicht vorhanden . Hatte schon The Order ( PS4) und Legacy of the Void für Mac in der Hand, hab dann aber gefrustet alles wieder hingelegt und gar nix gekauft . Wollte heute eigentlich mal richtig einkaufen, hatte dann aber überhaupt keine Lust mehr . Nachfragen der Kundschaft wurden mit Allgemeinplätzen gekontert ( " bin hier grad net zuständig " ) , hatte dann selber keine Lust auf weitere Diskussionen . Wenigstens 13 Kilometer mit dem Radl an der frischen Luft gewesen und zusätzlich kein Geld ausgegeben : Hat auch was Ja diese Saturn und Mediamarkt wirtschaft ist manchmal schon extrem seltsam. Problem ist ja in erster Linie das jeder Markt andere Preise machen kann. Das schon manchmal extrem nervig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2015 Naja, der Mediamarkt im Münchner Euro-Industriepark scheint die Angebote im aktuellen Prospekt noch nicht so richtig zu kennen .Eine Auswahl: Until Dawn 69 € statt 19 € im Prospekt . Disney Infinity 59 € statt 35 € im Prospekt . Call of Duty Advanced Warfare ( PS3 / PS4 ) auch Vollpreis statt 19 € im Prospekt . Prospektangebot Xenoblade Chronicles ( Wii U ) überhaupt nicht vorhanden . Hatte schon The Order ( PS4) und Legacy of the Void für Mac in der Hand, hab dann aber gefrustet alles wieder hingelegt und gar nix gekauft . Wollte heute eigentlich mal richtig einkaufen, hatte dann aber überhaupt keine Lust mehr . Nachfragen der Kundschaft wurden mit Allgemeinplätzen gekontert ( " bin hier grad net zuständig " ) , hatte dann selber keine Lust auf weitere Diskussionen . Wenigstens 13 Kilometer mit dem Radl an der frischen Luft gewesen und zusätzlich kein Geld ausgegeben : Hat auch was Media Markt hat die Spiele wieder erhöht. Durfte ich mir gestern im Dortmunder Saturn sagen lassen. Online sind sie auch nicht mehr für 19€ gelistet. Die Müller Drogerie bietet sie aber noch für 20€ an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 5. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2015 Media Markt hat die Spiele wieder erhöht. Durfte ich mir gestern im Dortmunder Saturn sagen lassen. Online sind sie auch nicht mehr für 19€ gelistet. Die Müller Drogerie bietet sie aber noch für 20€ an Hä? Aus welchem Grund das denn? Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 6. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2015 Woher bekomm ich zurzeit am preiswertesten eine PS4 am liebsten mit 1TB her? On Tour mit dem 6.Apfel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 6. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2015 Woher bekomm ich zurzeit am preiswertesten eine PS4 am liebsten mit 1TB her?On Tour mit dem 6.Apfel Letzten Monat waren gefühlte 100 geile Angebote von MM, amazon usw. Ob jetzt noch was gibt kA Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 6. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2015 Woher bekomm ich zurzeit am preiswertesten eine PS4 am liebsten mit 1TB her?On Tour mit dem 6.Apfel https://www.gamestop.de/ps4-superbundle?utm_source=KW49_Weekly&utm_medium=Newsletter&utm_campaign=PS4SuperBundle Eventuell ist das ja was für Dich. Gesendet von meinem Sony Xperia Z3 in Kupfer :-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 6. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2015 https://www.gamestop.de/ps4-superbundle?utm_source=KW49_Weekly&utm_medium=Newsletter&utm_campaign=PS4SuperBundleEventuell ist das ja was für Dich. Gesendet von meinem Sony Xperia Z3 in Kupfer :-D Gilt das nur Online? Wenn nicht würde ich direkt morgen in den nächste gelegenden GS düsen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 6. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2015 Gilt das nur Online? Wenn nicht würde ich direkt morgen in den nächste gelegenden GS düsen. Gilt auch in den Filialen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 6. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2015 Gilt das nur Online? Wenn nicht würde ich direkt morgen in den nächste gelegenden GS düsen. *Die "PS4 Super-Bundle"-Preisaktion gilt in unseren Filialen in Deutschland, Österreich, der Schweiz sowie in unserem Online-Shop und nur vom 02.12.2015 bis 16.12.2015. Nicht kombinierbar mit anderen Aktionen. Die Aktion (PS4 Super-Bundle + 1 ausgewählter Artikel) gilt in unseren Filialen in Deutschland, Österreich, der Schweiz sowie in unserem Online-Shop und nur vom 03.12.2015 bis 10.12.2015. Gilt nur beim gleichzeitigen Kauf des PS4 Super-Bundles. Nur 1 Artikel pro Aktion für 39,99 EUR/CHF 39.90 möglich bzw. Batman Arkham Knight für 29,99EUR/CHF 29.90. Weitere Artikel zum jeweils gültigen Normalpreis erhältlich. Nicht kombinierbar mit anderen Aktionen. ............. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 6. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2015 In den geposteten Übersichten von Dragon ist ja meist des Angebot für die PSN Karten von Gameladen dabei, falls sich jemand dafür entscheidet kann er dort auch noch den Newsletter abonnieren dann bekommt man nochmal 5% Rabatt(Code) dazu (dieser dann 7 Tage gültig ist , wobei ich dann eher warten würde wenn die PSN Karten bei einem guten Preis sind so wie ich des mitbekommen habe wechselt der Preis fast jeden Tag. Oder kennt jemand noch andere Seiten bei denen man noch billige PS+/ PSN Karten kaufen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 7. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2015 @swat gamer123 Bei den PSN und Xbox Guthaben bei Gameladen:Wenn man dort zB eine 20€ PSN Karte für 18€ bestellt mit dem 5% Gutschein, dann bekommt man auf seinem Konto dafür 900 Punkte (50 Punkte je 1€). Kauft man nun sagen wir einen Monat später wieder ne Karte für 18€ kann man diese 900 Punkte einsetzen und hat eine Ersparnis von 90 Cent (1000 Punkte = 1€). Also zahlt man dann nur 17,10€. Dafür bekommt man dann wiederrum auch ca. 850 Punkte und die löst man beim nächsten Mal wieder ein etc. Kann man also nach der ersten Bestellung zusätzlich immernoch nen knappen Euro sparen, find das System gut Kann man zusätzlich auch noch machen. Hatte es schon vor 2 Monaten gepostet, wurde aber leider nicht in die Übersicht mit aufgenommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 7. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2015 @swat gamer123Kann man zusätzlich auch noch machen. Hatte es schon vor 2 Monaten gepostet, wurde aber leider nicht in die Übersicht mit aufgenommen. Hab den Wink verstanden, sorry erinnere mich zwar dran aber habs vergessen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.