CubeFan2003 Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 Bei mir kommt eine meldung von kaspersky wenn ich auf uk-importe.com hat das noch wer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raz0r1337 Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 Nutze avast und bei mir kommt nichts. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 auf die seite bin ich in den letzten tagen auch mehrmals gestoßen.. aber worin liegt der vorteil die spiele in uk zu bestellen? kommt man dabei trotz versandkosten günstiger weg oder was? Meistens günstiger und immer ungeschnitten. Der einzige Nachteil ist eigentlich die Lieferzeit Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raz0r1337 Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 Okay danke. Bestellt man die UK-Spiele nur über Ebay oder gibts da auch noch andere vergleichbar günstige Quellen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 Okay danke. Bestellt man die UK-Spiele nur über Ebay oder gibts da auch noch andere vergleichbar günstige Quellen? Schau mal auf der ersten Seite, da ist eine Übersicht von ein pasr Shops Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rex04 Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 wenn man wissen will ob die uk auch deutsch untertitel hat kann ich auch die seite empfehlen^^ https://ogdb.eu/index.php?section=game&gameid=23713 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 Okay danke. Bestellt man die UK-Spiele nur über Ebay oder gibts da auch noch andere vergleichbar günstige Quellen? naja ging ja um gebrauchte spiele oder? da ist ebay find ich am besten für importe.... sonst halt wirklich 1. seite gucken stehen einige Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adar Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 auf die seite bin ich in den letzten tagen auch mehrmals gestoßen.. aber worin liegt der vorteil die spiele in uk zu bestellen? kommt man dabei trotz versandkosten günstiger weg oder was? Hehe das stand schon vor Jahren in unterschiedlichen Magazinen. Und es ist immer noch so - UK Spiele sind günstiger und meist uncut (naja fast immer) Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 3. April 2013 Teilen Geschrieben 3. April 2013 gibt paar spiele die du zum release für ca 45€ bekommst und die usk version erst ab 55€ spw Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p9kerface Geschrieben 3. April 2013 Teilen Geschrieben 3. April 2013 hey Leute. ni no kuni . jemand gutes angebot ? bevorzuge eher Inland . amazon hats für 52. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 3. April 2013 Teilen Geschrieben 3. April 2013 hey Leute. ni no kuni . jemand gutes angebot ? bevorzuge eher Inland . amazon hats für 52. Hier für 46,79 € Versand inklusive. https://www.blauemedien.de/product_info.php?refID=20&info=p3709_ni-no-kuni-der-fluch-der-weissen-koenigin-pegi-version--ps3-.html Gesendet von meiner PS3 mit Tapatalk 2, Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p9kerface Geschrieben 3. April 2013 Teilen Geschrieben 3. April 2013 Hier für 46,79 € Versand inklusive.https://www.blauemedien.de/product_info.php?refID=20&info=p3709_ni-no-kuni-der-fluch-der-weissen-koenigin-pegi-version--ps3-.html Gesendet von meiner PS3 mit Tapatalk 2, thx donkey, aber vllt noch jmd was günstigeres ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 3. April 2013 Teilen Geschrieben 3. April 2013 thx donkey, aber vllt noch jmd was günstigeres ? Wenn Du es noch günstiger möchtest dann musst Du im Ausland bestellen. Gesendet von meiner PS3 mit Tapatalk 2, Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rex04 Geschrieben 3. April 2013 Teilen Geschrieben 3. April 2013 oder einfach warten^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p9kerface Geschrieben 3. April 2013 Teilen Geschrieben 3. April 2013 hab einfach mega bock aufn gutes rpg warten is da schlecht hab noch nie im ausland bestellt und hab im grunde gar kein plan wie das alles dann abläuft zb amazonuk . und lieferzeit ist auch lang oder ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rex04 Geschrieben 3. April 2013 Teilen Geschrieben 3. April 2013 wenn du ein gutes rpg willst dann hol dir star ocean kostet glaub um die 30 und hast da viel zu tun^^ oder wkc allerdings kostet glaub immer noch 45 oder so--,-- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p9kerface Geschrieben 3. April 2013 Teilen Geschrieben 3. April 2013 wkc? 10zeichen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 3. April 2013 Teilen Geschrieben 3. April 2013 wkc? 10zeichen. White Knight Cronicles Gesendet von meiner PS3 mit Tapatalk 2, Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p9kerface Geschrieben 4. April 2013 Teilen Geschrieben 4. April 2013 Aso. nee . Soll schon ni no kuni sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 4. April 2013 Teilen Geschrieben 4. April 2013 Für die PC-Zocker: BioShock and BioShock 2 Bundle für 2,83€ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.