Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[Diskussionsthread] Schnäppchen, Aktionen und Onlineshops


Recommended Posts

Da muss man eigentlich sofort zuschlagen, jedoch fehlt mir noch das Spiel! Jemand eventuell eine Ahnung, wo man das Spiel für die PS4 recht preiswert herkriegt? Sind 54 Euro wirklich das Minimum? :/

LG Nickeay

amazon.fr hat die normale und die Steelbook Version für unter 50€. dragonfire hat das auch hier irgendwo verlinkt.

Vorheriger Post um 21:19

Post hinzugefügt um 21:20

Fallout + + ist schon drinnen und Uncharted mit Gutschein 34,99 :D

Bin nun Film schauen, haltet die letzten 3 Spiele Titel bitte selbst im Auge ;)

Sorry hatte ich nicht gesehen. Irgendwie müsste man Deine Beiträge anpinnen können
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Heyho!

Wollte mich auch mal für die mühe und den Aufwand denn du hier tätigst bedanken. :)

Und hätte sogleich auch ein anliegen. :D

Bräuchte noch 2 PS4 Spiele als Weihnachtsgeschenk für meinen Neffen und zwar wären das Dragonball Xenoverse (PS4) und One Piece Pirate Warriors (PS4), gibt es die momentan irgendwo zu einem halbwegs guten Preis?

Zum ersten, danke :).

Dragonball Xenoverse Gab es heute für 28,84 € bei Amazon Frankreich und kommt morgen in Amazon Deutschland aber mit sicherheit teurer.

One Piece keine Ahnung, hatte seit release kein vernünftiges Angebot vorliegen. Am besten mal Amazon Seiten bzw unter dem Online Shop Thread hast du noch weiter UK Shops um die Preise zu vergleichen.

So also nach dem Amazon Deutschland den Black Friday mal völlig in den Sand gesetzt hat hoffe ich mal das noch was gescheites kommt bis ende der Woche. Ansonsten Streike ich nächstes Jahr :banghead:

Amazon Frankreich, Bücher.de und Mediamarkt hatten heute die besten knüller was mir alles übern Schirm kam.

Vorheriger Post um 23:04

Post hinzugefügt um 23:17

Da muss man eigentlich sofort zuschlagen, jedoch fehlt mir noch das Spiel! Jemand eventuell eine Ahnung, wo man das Spiel für die PS4 recht preiswert herkriegt? Sind 54 Euro wirklich das Minimum? :/

LG Nickeay

Mal ganz im ernst hast du dir die Übersicht die letzten tage mal angeschaut? Waren nicht nur einmal unter 54 €

Vorheriger Post um 23:17

Post hinzugefügt um 23:24

amazon.fr hat die normale und die Steelbook Version für unter 50€. dragonfire hat das auch hier irgendwo verlinkt.

Vorheriger Post um 21:19

Post hinzugefügt um 21:20

Sorry hatte ich nicht gesehen. Irgendwie müsste man Deine Beiträge anpinnen können

Jup wäre ne idee, habe mal ne anfrage gestellt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für 29€ hätte ich nicht lang überlegt was Dragon Ball angeht. Mal schauen was amazon.de morgen für einen Preis bietet, wird ja hoffentlich unter 40€ gehen, dann werde ich auch zuschlagen :)

Danke für den Tipp mit One Piece, werde ich mich nochmal ranmachen und alles durchstöbern.

Bearbeitet von Grey
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Bisher ist nur Bockmist dabei bei Amazon. Kein richtig geiles Angebot :emot-what:

Und die bis zu 38% auf Animes gibt's auch nicht. Amazon kennt den Link nicht

In meinen Augen nicht nur bei Amazon. Mit Ausnahme der Bud Spencer Mega Collection (für die ich aber zu langsam war) bei MM war bisher absolut gar nichts dabei was man nicht schon für den gleichen Preis im Vorfeld irgendwo hätte erhalten können. Lediglich der Red Sale der PS4 Bundles ist richtig klasse, Konsole aber brauch ich keine mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der SchnäppchenThread wurde vorhin aufgesplittet sodass es etwas übersichtlicher wird

Alle Angebote/ die Übersicht ist jetzt hier zu finden (zudem angepinnt):

[Übersicht] Schnäppchen, Aktionen und Onlineshops

und hier in dem Thread dürft ihr weiter munter Diskutieren ;)

Super, gleich mal ein Lesezeichen gesetzt.

@dragonfire: Wenn ich hier was poste kannst Du das ohne Danksagung gleich in dem anderen Thread übernehmen wenn Du möchtest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der SchnäppchenThread wurde vorhin aufgesplittet sodass es etwas übersichtlicher wird

Alle Angebote/ die Übersicht ist jetzt hier zu finden (zudem angepinnt):

[Übersicht] Schnäppchen, Aktionen und Onlineshops

und hier in dem Thread dürft ihr weiter munter Diskutieren ;)

Dann müssen die Posts von dukenukemforever aber auch mitüberarbeitet werden? Wieviel an Informationen ist denn davon noch korrekt?

  • Konsolenschnäppchen gibts nicht mehr
  • Gamestracker sieht für mich veraltet aus
  • Preisfieber.net sieht für mich veraltet aus
  • Billig-zocken gibts nicht mehr
  • Dudeins.eu gibts nicht mehr
  • Find-games.co.uk gibts nicht mehr
  • couchjockey gibts nicht mehr.

Die Shopinformationen sind auch veraltet, z.B. ab 20€ Bestellwert keine Versandkosten bei Amazon, stimmt nicht mehr.

Das kann dragonfire1986 besser darstellen, mag ich behaupten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dann müssen die Posts von dukenukemforever aber auch mitüberarbeitet werden? Wieviel an Informationen ist denn davon noch korrekt?

  • Konsolenschnäppchen gibts nicht mehr
  • Gamestracker sieht für mich veraltet aus
  • Preisfieber.net sieht für mich veraltet aus
  • Billig-zocken gibts nicht mehr
  • Dudeins.eu gibts nicht mehr
  • Find-games.co.uk gibts nicht mehr
  • couchjockey gibts nicht mehr.

Die Shopinformationen sind auch veraltet, z.B. ab 20€ Bestellwert keine Versandkosten bei Amazon, stimmt nicht mehr.

Das kann dragonfire1986 besser darstellen, mag ich behaupten.

Danke fürs Feedback darüber, dann entfernen ich es mal lieber.

Davon ab sehe ich gerade das das hier nun ein reiner Diskussionthread ist. Das heißt ich poste die Angebote dann auch im anderen Thread.

Ja da bitte die Links/Angebote nun dort posten ... danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...