Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[Diskussionsthread] Schnäppchen, Aktionen und Onlineshops


Recommended Posts

Prototype 2 für die PS4 für 24€ würde mich anlächeln, aber der Rest ist doch lächerlich.. "Black Friday" ja total..:dozey:

Godzilla für 12 $ und Witcher für 25 $ find ich schon ganz gut. Und die beiden neuen Wolfenstein Spiele gibts auch zu nem vernünftigen Preis.

Also ich bin glücklich. Mein PSN Guthaben ist nicht ganz so glücklich, aber was solls :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Godzilla für 12 $ und Witcher für 25 $ find ich schon ganz gut. Und die beiden neuen Wolfenstein Spiele gibts auch zu nem vernünftigen Preis.

Also ich bin glücklich. Mein PSN Guthaben ist nicht ganz so glücklich, aber was solls :xd::'>

Mit dem 10% Gutschein sogar noch weniger, dennoch für Mich zumindestens, kein Kauf Grund, da es nicht die Retail ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann das sein, dass sich die Angebote für heute und diejenigen in 24 Stunden vermischen?

Irgendwas ist da wirklich falsch. Ich sehe da Angebote bis 18:50 GH Live und dann gehts weiter mit Emergency 2016 Limited Edition [PC] um 9:00 bis Sid Meier's Civilization: Beyond Earth - Rising Tide um 16:00 Uhr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leut:

Bud Spencer & Terence Hill – Mega Blu-ray Collection [blu-ray] für 14,90 EUR (Siehe Auflistung)

Normalpreis 89,99 € so billig wird das ding nie wieder!!!

Bei der dritten Box sagte er mir wieder 79,99 € :(.

Wie schaut es bei euch aus? Vielleicht nur nen Preisfehler?

Bearbeitet von dragonfire1986
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leut:

Bud Spencer & Terence Hill – Mega Blu-ray Collection [blu-ray] für 14,90 EUR (Siehe Auflistung)

Normalpreis 89,99 € so billig wird das ding nie wieder!!!

Bei der dritten Box sagte er mir wieder 79,99 € :(.

Wie schaut es bei euch aus? Vielleicht nur nen Preisfehler?

Bei mir in der Übersicht immer Angebotspreis, beim Kauf im Warenkorb Vollpreis.

*** Update ***

Nun auch in der Übersicht wieder 79,99

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Heyho!

Wollte mich auch mal für die mühe und den Aufwand denn du hier tätigst bedanken. :)

Und hätte sogleich auch ein anliegen. :D

Bräuchte noch 2 PS4 Spiele als Weihnachtsgeschenk für meinen Neffen und zwar wären das Dragonball Xenoverse (PS4) und One Piece Pirate Warriors (PS4), gibt es die momentan irgendwo zu einem halbwegs guten Preis?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heyho!

Wollte mich auch mal für die mühe und den Aufwand denn du hier tätigst bedanken. :)

Und hätte sogleich auch ein anliegen. :D

Bräuchte noch 2 PS4 Spiele als Weihnachtsgeschenk für meinen Neffen und zwar wären das Dragonball Xenoverse (PS4) und One Piece Pirate Warriors (PS4), gibt es die momentan irgendwo zu einem halbwegs guten Preis?

Dragon Ball kommt morgen bei Amazon.

Lohnt sich Grand Ages medival für 39€? Weil bin am überlegen aber der Preis haut mich nicht von Hocker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da muss man eigentlich sofort zuschlagen, jedoch fehlt mir noch das Spiel! Jemand eventuell eine Ahnung, wo man das Spiel für die PS4 recht preiswert herkriegt? Sind 54 Euro wirklich das Minimum? :/

LG Nickeay

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...