teschi- Geschrieben 26. November 2015 Teilen Geschrieben 26. November 2015 Auch eben im TV gesehen, gleich mal PS4 1 TB mit 2 Controller bestellt. Mit 75 € Trophäen Gutschein 244,20 € bezahlt. Wollte es gerade probieren, wenn ich den trophygutschein eingebe wird der MM-20%-aufPS4-Gutschein entfernt... Beide zusammen kann ich nicht einlösen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 26. November 2015 Teilen Geschrieben 26. November 2015 https://store.playstation.com/#!/en-us/flash-sale/cid=STORE-MSF77008-FLASHSALEWEBLP US FLASHSALE: Witcher 3 - 25$ The Order - 10.00$ AC Syndicate 35$ Wolfenstein New Order 10 Und noch viel mehr. Für mich aber uninteressant, obwohl ich die Games gerne hätte. WIll aber 'ne Disc ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 26. November 2015 Teilen Geschrieben 26. November 2015 Manche Preise sind Top im US PSN ... sehr nice! Man BEACHTE AUCH .... !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 26. November 2015 Teilen Geschrieben 26. November 2015 Man Beachte auch es gibt auch aktuell noch einen 10% Rabattcode (Redeem code FH24P5BDR6 at checkout to receive a 10% discount on one total cart purchase, on PS Store through 12/1/15.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 26. November 2015 Teilen Geschrieben 26. November 2015 Wieso gibts sowas eig nie bei uns im Store, nur US oder irgendein anderer Auslandsstore Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 26. November 2015 Teilen Geschrieben 26. November 2015 Hab auch bei Otto zugeschlagen. The Last of Us & Until Dawn für jeweils 11,49€. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 26. November 2015 Teilen Geschrieben 26. November 2015 (bearbeitet) Zitat von Donky80Kong Auch eben im TV gesehen, gleich mal PS4 1 TB mit 2 Controller bestellt. Mit 75 € Trophäen Gutschein 244,20 € bezahlt. Wollte es gerade probieren, wenn ich den trophygutschein eingebe wird der MM-20%-aufPS4-Gutschein entfernt... Beide zusammen kann ich nicht einlösen. Wollte es auch gerade versuchen und die 20% werden abgezogen, aber die 75€ nicht von Gesamtpreis..Es steht aber "Ihr Aktionscode "......." wurde akzeptiert." Kann es sein, dass es daran liegt, dass die Bundle nicht mehr Online verfügbar sind? Brauchen deine Hilfe Donkey. Bearbeitet 27. November 2015 von UEG_Phönix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 27. November 2015 Teilen Geschrieben 27. November 2015 (bearbeitet) So alles wieder zurück, funktionierte am Ende doch nicht so. Media Markt ist doch ein kack Laden. Sorry dafür das ich es so schnell gepostet habe. War parallel mit Laptop und Handy unterwegs. EDIT Die 20 % Aktion ist mit keinem PS4 Angebot und dem Trophäen Gutschein kombinierbar. Alles probiert. :mad: Gesendet von meinem Sony Xperia Z3 in Kupfer :-D Gesendet von meinem Sony Xperia Z3 in Kupfer :-D Bearbeitet 27. November 2015 von Donky80Kong Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kayuri Geschrieben 27. November 2015 Teilen Geschrieben 27. November 2015 Im tagesangebot bei Amazon sind alles ps4 Bundles drin für 399-499€ vlt ist ja das ein oder andere für wen dabei, hab die alten Preise nicht im kopf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moscha Geschrieben 27. November 2015 Teilen Geschrieben 27. November 2015 Morgen Leute GTA aus dem US Store würde mich interessieren. Weiß jemand wo ich nachschauen kann, welche Sprachen diese Version hat? Und man kann ja nur mit US PSN Karten bezahlen oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whatti Geschrieben 27. November 2015 Teilen Geschrieben 27. November 2015 Morgen LeuteGTA aus dem US Store würde mich interessieren. Weiß jemand wo ich nachschauen kann, welche Sprachen diese Version hat? Und man kann ja nur mit US PSN Karten bezahlen oder? Hier https://www.uk-importe.com/ oder hier https://ogdb.eu/index.php Und nur US PSN Karte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Metalman Geschrieben 27. November 2015 Teilen Geschrieben 27. November 2015 Die Angebote im PSN Store zum Black Friday sind IMO Mir zu schwach. Die von Amazon zurzeit genauso. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. November 2015 Teilen Geschrieben 27. November 2015 Die Angebote im PSN Store zum Black Friday sind IMO Mir zu schwach.Die von Amazon zurzeit genauso. Prototype 2 für die PS4 für 24€ würde mich anlächeln, aber der Rest ist doch lächerlich.. "Black Friday" ja total.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 27. November 2015 Teilen Geschrieben 27. November 2015 Wollte es auch gerade versuchen und die 20% werden abgezogen, aber die 75€ nicht von Gesamtpreis.. Es steht aber "Ihr Aktionscode "......." wurde akzeptiert." Kann es sein, dass es daran liegt, dass die Bundle nicht mehr Online verfügbar sind? Brauchen deine Hilfe Donkey. Ging bei mir auch so. Leider ist dein Gutschein bereits deaktiviert. Weil du einmal eingegeben hast. Jetzt kannst du nichts machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 27. November 2015 Teilen Geschrieben 27. November 2015 Ging bei mir auch so. Leider ist dein Gutschein bereits deaktiviert. Weil du einmal eingegeben hast. Jetzt kannst du nichts machen. Ich habe des öfteren probiert, aber gekauft hatte ich ja nichts. Somit sollte der nicht eingelöst wurden sein. Aber wenn man den Code nicht mal mit der einfachen 500 gb PS4 ohne bundle + 20% einlösen kann, bringt der mir sowieso nichts mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 27. November 2015 Teilen Geschrieben 27. November 2015 Ich habe des öfteren probiert, aber gekauft hatte ich ja nichts. Somit sollte der nicht eingelöst wurden sein. Aber wenn man den Code nicht mal mit der einfachen 500 gb PS4 ohne bundle + 20% einlösen kann, bringt der mir sowieso nichts mehr. Du kannst nicht beides gleichzeitig einlösen. 75€ und 20% geht nicht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
purpleturtle152 Geschrieben 27. November 2015 Teilen Geschrieben 27. November 2015 Funktionieren bei euch die Amazon Blitzangebote? Bei mir ist er bei 12:40 hängen geblieben und es gibt nichts neues... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 27. November 2015 Teilen Geschrieben 27. November 2015 Funktionieren bei euch die Amazon Blitzangebote? Bei mir ist er bei 12:40 hängen geblieben und es gibt nichts neues... Gehen bei mir wieder. Ungefähr zu der Zeit war bei mir aber auch ein Problem und es stand auf den folgenden Angeboten immer nur "Verfügbar für Prime Mitglieder ab 06:00 Uhr". Da hat dann irgend was nicht gepasst, weil es halt von "in 5 Minuten" auf "Früh um 6" gesprungen ist :emot-what: Jetzt geht es aber wieder. Vielleicht mal aktualisieren das Fenster oder neu öffnen. Finde nur leider nicht wirklich etwas brauchbares für mich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
purpleturtle152 Geschrieben 27. November 2015 Teilen Geschrieben 27. November 2015 Bei mir gibt es nun zwar neue Angebote, aber "verfügbar ab 14:00" hmpf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 27. November 2015 Teilen Geschrieben 27. November 2015 Funktionieren bei euch die Amazon Blitzangebote? Bei mir ist er bei 12:40 hängen geblieben und es gibt nichts neues... Habe das gleiche Problem bei mir stimmen die hälfte der Angebote nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.