Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[Diskussionsthread] Schnäppchen, Aktionen und Onlineshops


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Zitat von Donky80Kong viewpost.gif

Auch eben im TV gesehen, gleich mal PS4 1 TB mit 2 Controller bestellt. Mit 75 € Trophäen Gutschein 244,20 € bezahlt.

:D

Wollte es gerade probieren, wenn ich den trophygutschein eingebe wird der MM-20%-aufPS4-Gutschein entfernt... Beide zusammen kann ich nicht einlösen.

Wollte es auch gerade versuchen und die 20% werden abgezogen, aber die 75€ nicht von Gesamtpreis..

Es steht aber "Ihr Aktionscode "......." wurde akzeptiert."

Kann es sein, dass es daran liegt, dass die Bundle nicht mehr Online verfügbar sind?

Brauchen deine Hilfe Donkey. ;)

Bearbeitet von UEG_Phönix
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So alles wieder zurück, funktionierte am Ende doch nicht so. Media Markt ist doch ein kack Laden. Sorry dafür das ich es so schnell gepostet habe. War parallel mit Laptop und Handy unterwegs.

EDIT

Die 20 % Aktion ist mit keinem PS4 Angebot und dem Trophäen Gutschein kombinierbar.

Alles probiert.

:mad::mad::mad:

Gesendet von meinem Sony Xperia Z3 in Kupfer :-D

Gesendet von meinem Sony Xperia Z3 in Kupfer :-D

Bearbeitet von Donky80Kong
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Angebote im PSN Store zum Black Friday sind IMO Mir zu schwach.

Die von Amazon zurzeit genauso.

Prototype 2 für die PS4 für 24€ würde mich anlächeln, aber der Rest ist doch lächerlich.. "Black Friday" ja total..:dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollte es auch gerade versuchen und die 20% werden abgezogen, aber die 75€ nicht von Gesamtpreis..

Es steht aber "Ihr Aktionscode "......." wurde akzeptiert."

Kann es sein, dass es daran liegt, dass die Bundle nicht mehr Online verfügbar sind?

Brauchen deine Hilfe Donkey. ;)

Ging bei mir auch so. Leider ist dein Gutschein bereits deaktiviert. Weil du einmal eingegeben hast. Jetzt kannst du nichts machen. :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ging bei mir auch so. Leider ist dein Gutschein bereits deaktiviert. Weil du einmal eingegeben hast. Jetzt kannst du nichts machen. :/

Ich habe des öfteren probiert, aber gekauft hatte ich ja nichts. Somit sollte der nicht eingelöst wurden sein. Aber wenn man den Code nicht mal mit der einfachen 500 gb PS4 ohne bundle + 20% einlösen kann, bringt der mir sowieso nichts mehr. :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe des öfteren probiert, aber gekauft hatte ich ja nichts. Somit sollte der nicht eingelöst wurden sein. Aber wenn man den Code nicht mal mit der einfachen 500 gb PS4 ohne bundle + 20% einlösen kann, bringt der mir sowieso nichts mehr. :/

Du kannst nicht beides gleichzeitig einlösen. 75€ und 20% geht nicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Funktionieren bei euch die Amazon Blitzangebote? Bei mir ist er bei 12:40 hängen geblieben und es gibt nichts neues...

Gehen bei mir wieder.

Ungefähr zu der Zeit war bei mir aber auch ein Problem und es stand auf den folgenden Angeboten immer nur "Verfügbar für Prime Mitglieder ab 06:00 Uhr".

Da hat dann irgend was nicht gepasst, weil es halt von "in 5 Minuten" auf "Früh um 6" gesprungen ist :emot-what:

Jetzt geht es aber wieder. Vielleicht mal aktualisieren das Fenster oder neu öffnen. Finde nur leider nicht wirklich etwas brauchbares für mich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...