purpleturtle152 Geschrieben 26. November 2015 Teilen Geschrieben 26. November 2015 Vllt. ist das auch Absicht wegen spezieller Black Friday Angebote. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barbastrella Geschrieben 26. November 2015 Teilen Geschrieben 26. November 2015 Ich gehe auch von Absicht aus. @Dragon: meine Vita spinnt immer mehr rum, würde mich auch sehr für Konsolen Angebote der Vita interessieren. gesendet mit tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 26. November 2015 Teilen Geschrieben 26. November 2015 Glaube nicht an Absicht. Lego Jurassic PS4 wurde mir für heute auch manchmal aufgezeigt und jetzt wieder nicht, wobei alle anderen Versionen dabei sind. Für morgen ist jetzt auch die Mass Effect Collection aufgelistet. Aber weil morgen ja der Black Friday ist, hoffe ich noch auf Angebote für Fallout 4 oder Black Ops 3, auch wenns unwahrscheinlich ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 26. November 2015 Teilen Geschrieben 26. November 2015 Kann einer von euch den nächsten Tag sehen? Um 12 Uhr konnte ich noch alles einsehen inzwischen nicht mehr, haben die es gesperrt?Und bei PS4 wurden auf einmal 2 Neue Angebote mit rein geschoben. Das manchmal noch kurzfristig Angebote dazu kommen ist nichts verwunderliches. Gabs schon ein paar mal auch vorrieges mal. Die Angebote für morgen für den BlackFriday sind nicht einsehbar bis dato um die Konkurrenz wohl im Dunkeln tappen zu lassen . Man will uns ûberraschen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 26. November 2015 Teilen Geschrieben 26. November 2015 Also vor zwei Jahren war das normal das man immer nur das zum aktuellen datum sehen konnte, und nicht 24 stunden voraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 26. November 2015 Teilen Geschrieben 26. November 2015 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. November 2015 Teilen Geschrieben 26. November 2015 Media Markt gibt 20% auf die PS4, auch Bundles. Ebenso gibt es dort Vita TV für 15€ inkl. Versand Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 26. November 2015 Teilen Geschrieben 26. November 2015 Media Markt gibt 20% auf die PS4, auch Bundles.Ebenso gibt es dort Vita TV für 15€ inkl. Versand Auch eben im TV gesehen, gleich mal PS4 1 TB mit 2 Controller bestellt. Mit 75 € Trophäen Gutschein 244,20 € bezahlt. Gesendet von meinem Sony Xperia Z3 in Kupfer :-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 26. November 2015 Teilen Geschrieben 26. November 2015 Auch eben im TV gesehen, gleich mal PS4 1 TB mit 2 Controller bestellt. Mit 75 € Trophäen Gutschein 244,20 € bezahlt. Gesendet von meinem Sony Xperia Z3 in Kupfer :-D Das soll funzen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. November 2015 Teilen Geschrieben 26. November 2015 (bearbeitet) Das soll funzen? Wenn dann mit den alten 500 GB Modellen.Edit: Saturn Wiesbaden verkauft lokal die 1 TB PS4 für 279€, auch nicht schlecht Bearbeitet 26. November 2015 von Gast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 26. November 2015 Teilen Geschrieben 26. November 2015 Wenn dann mit den alten 500 GB Modellen. Er redet aber von der 1TB Version... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snieckz Geschrieben 26. November 2015 Teilen Geschrieben 26. November 2015 Wegen der Sichtbarkeit der Angebote auf Amazon für morgen steht oben auf der Seite folgender Hinweis: Blitzangebote am Black Friday (27.11.) sind 2 Stunden vor Start unter "In Kürze" sichtbar. Sonst waren es die anderen Tage immer 24 Stunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 26. November 2015 Teilen Geschrieben 26. November 2015 PlayStation TV für 15€ bei Mediamarkt online zu habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 26. November 2015 Teilen Geschrieben 26. November 2015 Otto hat aktuell einige gute Angebote: TLOU, The Order, GOW oder auch Until Dawn je PS4 je 19,99 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snieckz Geschrieben 26. November 2015 Teilen Geschrieben 26. November 2015 Wenn man bei Otto Neukunde ist (wie ich) kann man zwei Spiele für 25€ und versandkostenfrei mit Code 81462 bestellen. Neben den genannten Spielen snid auch noch LBP3, DC und Second Son für den Preis dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. November 2015 Teilen Geschrieben 26. November 2015 Die Otto Preise sollen so auch bleiben. Angeblich werden die genannten Titel von Sony ab Dezember dauerhaft für den Preis angeboten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 26. November 2015 Teilen Geschrieben 26. November 2015 Until Dawn dauerhaft für 20€? So alt ist das Game doch noch nicht ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonkaioshin Geschrieben 26. November 2015 Teilen Geschrieben 26. November 2015 Hab ich allerdings auch gehört. Sie sollen wenn ich mich recht erinner ab 1.12 für 20,89 im Handel angeboten werden wenn ich die Info mir recht gemerkt habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. November 2015 Teilen Geschrieben 26. November 2015 Hab ich allerdings auch gehört. Sie sollen wenn ich mich recht erinner ab 1.12 für 20,89 im Handel angeboten werden wenn ich die Info mir recht gemerkt habe.So in der Richtung preislich.Bin leider gedrosselt sonst würde ich den Link raussuchen. Wären die gleichen Titel die Spielegrotte z.Z. für 25€ anbietet. Tearaway, Driveclub, Killzone SF usw auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 26. November 2015 Teilen Geschrieben 26. November 2015 Okay, mit den Neukunden Gutschein für 25 inkl. Versand für 2 der Games ist trotzdem ganz gut ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.