Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[Diskussionsthread] Schnäppchen, Aktionen und Onlineshops


Recommended Posts

Danke werde ich anschauen nach Feierabend.

Ist die Seite seriös? Und die für 18 € soll ich nehmen oder wie?

Wie lange dauert bis ich den code erhalte?

Ich habe bisher dort nur einmal bestellt.

Hatte mit Paypal alles wunderbar geklappt und der Code wurde dann in wenigen Minuten per E-mail verschickt.

Und ja, klicke auf den Einkaufwagen neben dem polnischen Verkäufer, unter marktplace sellers für das günstigste Angebot auf dieser Seite.

Im Warenkorb dann, den Gutscheincode SH3 für 3% Rabatt eingeben und bestätigen. Man, wird zudem 1€ mehr für G-Shield bezahlen zum Schutz. Kann man aber auch lassen und den 1€ sparen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Amazon Angebote des Tages, solange Vorrat reicht

DriveClub – Special Edition mit Steelbook (Exklusiv bei Amazon.de) – (PS4) für 9,99 EUR

God of War 3 Remastered – (PS4) für 9,99 EUR

Killzone Shadow Fall (PS4) für 9,99 EUR

Little Big Planet 3 Extras Edition (exkl. bei Amazon.de) – (PS4) für 9,99 EUR

Tearaway: Unfolded – Messenger Edition (exklusiv bei Amazon.de) – (PS4) für 9,99 EUR

The Order: 1886 (uncut) Limited Steelbook Edition “Ausdauer des Ritters” (exkl. bei Amazon.de) für 9,99 EUR

Evolve – (PS4) für 14,97 EUR

Guitar Hero Live: 2 Gitarren-Bundle – (PS4) für 89,97 EUR

NBA 2K16 – Michael Jordan Edition – (PS4) für 58,97 EUR

NBA 2K16 – Metalcase Edition (exklusiv bei Amazon.de) – (PS4) für 39,97 EUR

https://www.amazon.de/b/ref=as_li_ss_tl?_encoding=UTF8&camp=1638&creative=19454&linkCode=ur2&node=8632073031&rh=i%3Avideogames%2Cn%3A8632073031%2Cn%3A8632073031&site-redirect=de&smid=A3JWKAKR8XB7XF&tag=trophps3de-21

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Aktion lief ja schon seit 0:00 von daher war heute morgen , dies und das schon nicht mehr lagernd direkt von amazon.

Das war mal eine Aktion von amazon, auch wenn man es nie jedem Recht machen kann aber, dies war Top! Für diejenigen die das ein oder andere noch nicht hatten. Da ist man ja schon auf die kommende Woche gespannt ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...