The Metalman Geschrieben 20. November 2015 Teilen Geschrieben 20. November 2015 Danke werde ich anschauen nach Feierabend.Ist die Seite seriös? Und die für 18 € soll ich nehmen oder wie? Wie lange dauert bis ich den code erhalte? Ich habe bisher dort nur einmal bestellt. Hatte mit Paypal alles wunderbar geklappt und der Code wurde dann in wenigen Minuten per E-mail verschickt. Und ja, klicke auf den Einkaufwagen neben dem polnischen Verkäufer, unter marktplace sellers für das günstigste Angebot auf dieser Seite. Im Warenkorb dann, den Gutscheincode SH3 für 3% Rabatt eingeben und bestätigen. Man, wird zudem 1€ mehr für G-Shield bezahlen zum Schutz. Kann man aber auch lassen und den 1€ sparen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. November 2015 Teilen Geschrieben 20. November 2015 (bearbeitet) Amazon Angebote des Tages, solange Vorrat reicht DriveClub – Special Edition mit Steelbook (Exklusiv bei Amazon.de) – (PS4) für 9,99 EUR God of War 3 Remastered – (PS4) für 9,99 EUR Killzone Shadow Fall (PS4) für 9,99 EUR Little Big Planet 3 Extras Edition (exkl. bei Amazon.de) – (PS4) für 9,99 EUR Tearaway: Unfolded – Messenger Edition (exklusiv bei Amazon.de) – (PS4) für 9,99 EUR The Order: 1886 (uncut) Limited Steelbook Edition “Ausdauer des Ritters” (exkl. bei Amazon.de) für 9,99 EUR Evolve – (PS4) für 14,97 EUR Guitar Hero Live: 2 Gitarren-Bundle – (PS4) für 89,97 EUR NBA 2K16 – Michael Jordan Edition – (PS4) für 58,97 EUR NBA 2K16 – Metalcase Edition (exklusiv bei Amazon.de) – (PS4) für 39,97 EUR https://www.amazon.de/b/ref=as_li_ss_tl?_encoding=UTF8&camp=1638&creative=19454&linkCode=ur2&node=8632073031&rh=i%3Avideogames%2Cn%3A8632073031%2Cn%3A8632073031&site-redirect=de&smid=A3JWKAKR8XB7XF&tag=trophps3de-21 Bearbeitet 20. November 2015 von Gast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PredatorX97X Geschrieben 20. November 2015 Teilen Geschrieben 20. November 2015 Krasser scheiß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 21. November 2015 Teilen Geschrieben 21. November 2015 (bearbeitet) Lol erstma Order und GOW bestellt Bearbeitet 21. November 2015 von Shakyor Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 21. November 2015 Teilen Geschrieben 21. November 2015 Danke für den Tipp, Schlosser. Bin jetzt 65€ ärmer geworden, obwohl ich das gar nicht wollte. Hättest auch ruhig für dich behalten können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 21. November 2015 Teilen Geschrieben 21. November 2015 Das nenne ich mal heftig . Und die wo heute arbeiten werden wieder bestraft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 21. November 2015 Teilen Geschrieben 21. November 2015 GOW schon weg On Tour mit dem 6.Apfel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 21. November 2015 Teilen Geschrieben 21. November 2015 Tearaway und The Order konnte ich mir nicht entgehen lassen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahmer Geschrieben 21. November 2015 Teilen Geschrieben 21. November 2015 schöne scheisse gow hätte ich auch noch genommen.. naja dann bis zum nächsten mal warten ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R32er Geschrieben 21. November 2015 Teilen Geschrieben 21. November 2015 Oh man wegen dir habe ich jetzt spontan bei Guitar Hero zugeschlagen ? aber für 99€ ist das trotzdem ein guter Deal? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PredatorX97X Geschrieben 21. November 2015 Teilen Geschrieben 21. November 2015 Einfach mal alle Spiele die für 9.99€ drin sind gekauft. ☺ Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YamiYamadaSan Geschrieben 21. November 2015 Teilen Geschrieben 21. November 2015 Puh ich habe mir irgendwie das letzte the order geschnappt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 21. November 2015 Teilen Geschrieben 21. November 2015 Aktion lief ja schon seit 0:00 von daher war heute morgen , dies und das schon nicht mehr lagernd direkt von amazon. Das war mal eine Aktion von amazon, auch wenn man es nie jedem Recht machen kann aber, dies war Top! Für diejenigen die das ein oder andere noch nicht hatten. Da ist man ja schon auf die kommende Woche gespannt ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 21. November 2015 Teilen Geschrieben 21. November 2015 Schade, weiterhin darauf hoffen das the order früher oder später im psn monatsangebot landet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 21. November 2015 Teilen Geschrieben 21. November 2015 Ich habe den Preis von 9,99 Euro (DriveClub) noch gesehen, nach dem Einloggen lag der Preis bei 59,95 Euro. Ich war ein paar Sekunden zu spät. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 21. November 2015 Teilen Geschrieben 21. November 2015 Das lässt hoffentlich auf eine sehr gute Cyber Monday Woche schließen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 21. November 2015 Teilen Geschrieben 21. November 2015 Tearaway für 14 Euro (also inkl Porto) geschossen Gesendet von meinem E2303 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warlord149 Geschrieben 21. November 2015 Teilen Geschrieben 21. November 2015 Das lässt hoffentlich auf eine sehr gute Cyber Monday Woche schließen! Oder Amazon hebt kurz vor Cyber Monday groß die Erwartungen an und wird dann enttäuschen . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Metalman Geschrieben 21. November 2015 Teilen Geschrieben 21. November 2015 Ich bin gerade echt sauer auf Mich, dass Ich nicht gestern hier nochmal vorbei geschaut hab x( Naja, zumindesten noch Tearawy für 12,99 ergattert x) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 21. November 2015 Teilen Geschrieben 21. November 2015 War heute Nacht auf dem Klo und hatte zum Glück mein Handy mit. Um 2 Uhr morgens noch God of War und The Order (Steelbook) ergattert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.