iN9n- Geschrieben 31. März 2013 Teilen Geschrieben 31. März 2013 Gutes Angebot für Tomb Raider und Bioshock: Infinite? Tomb Raider im Store für 29,99. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahmer Geschrieben 31. März 2013 Teilen Geschrieben 31. März 2013 Gutes Angebot für Tomb Raider und Bioshock: Infinite? bioshock gibts noch immer bei world of video für 36€ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syler2k Geschrieben 31. März 2013 Teilen Geschrieben 31. März 2013 Tomb Raider im Store für 29,99. Das galt soviel ich weiss nur bis Heute 13.00 uhr. Dafür gibt es jetzt Playstation All Stars Battle Royal für 19,99€ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 31. März 2013 Teilen Geschrieben 31. März 2013 bioshock gibts noch immer bei world of video für 36€ die ham aber lange versand zeit -.- jetzt bestellen und ers am 5.4 bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyViruz Geschrieben 31. März 2013 Teilen Geschrieben 31. März 2013 bioshock gibts noch immer bei world of video für 36€ Neben der Versandzeit muss man noch draufzahlen wenn mans geliefert haben möchte + 18 Verifizierung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 31. März 2013 Teilen Geschrieben 31. März 2013 die ham aber lange versand zeit -.-jetzt bestellen und ers am 5.4 bekommen. Naja lang? überleg mal das es erst am 2. bearbeitet wird, außerdem geben die meißt mehr an als es dann wirklich dauert. Neben der Versandzeit muss man noch draufzahlen wenn mans geliefert haben möchte + 18 Verifizierung. lass es in die filiale liefern, das ist kostenlos und du zahlst erst bei der abholung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ninjalook Geschrieben 31. März 2013 Teilen Geschrieben 31. März 2013 Ich hab hier was gefunden GTA 4 & Episode für 12 € und maxpayne 3 für 12 € Media Markt edit: inkl. MwSt., zzgl. Versand Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 1. April 2013 Teilen Geschrieben 1. April 2013 gibts ne gutes angebot für den neusten army of two teil? irgendjemand ne guten tip? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 1. April 2013 Teilen Geschrieben 1. April 2013 Ich hab hier was gefunden GTA 4 & Episode für 12 € und maxpayne 3 für 12 € Media Markt edit: inkl. MwSt., zzgl. Versand Versand fällt aber auch nur an wenn man es sich nach Hause schicken lässt. Aber die 5 € kann man sich echt Sparen. @jarko Das ist das günstigste was ich gefunden habe... https://www.shop4de.com/ps3-games/army-of-two-the-devils-cartel-game-ps3 SGS3 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyViruz Geschrieben 1. April 2013 Teilen Geschrieben 1. April 2013 Naja lang? überleg mal das es erst am 2. bearbeitet wird, außerdem geben die meißt mehr an als es dann wirklich dauert.lass es in die filiale liefern, das ist kostenlos und du zahlst erst bei der abholung Im Umkreis von mind. 50km ist keine Filiale in der Nähe.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 1. April 2013 Teilen Geschrieben 1. April 2013 Im Umkreis von mind. 50km ist keine Filiale in der Nähe.. ok das ist natürlich schlecht aber wie gesagt mit dem 5. nach hause ist noch akzeptabel da es ja morgen erst bearbeitet wird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raz0r1337 Geschrieben 1. April 2013 Teilen Geschrieben 1. April 2013 Gibt es für gebrauchte Spiele eine bessere/günstigere Alternative zu rebuy.de? Oder würdet ihr mir die Seite empfehlen? Wichtig sind mir Zustand der Spiele und Preis inkl. Versand (wohne in Deutschland). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killakekz Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 Gibt es für gebrauchte Spiele eine bessere/günstigere Alternative zu rebuy.de? Oder würdet ihr mir die Seite empfehlen? Wichtig sind mir Zustand der Spiele und Preis inkl. Versand (wohne in Deutschland). Ebay, Amazon Marketplace? Noch nie von rebuy gehört, haha. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 naja hier im forum findet man auch immer was man sucht (eigl) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raz0r1337 Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 Ebay nutze ich kaum daher kenn ich mich damit auch nicht so gut aus. Amazon wäre auf jeden Fall noch ne Alternative dort bestell ich nämlich auch sonst immer alles. Wobei rebuy selbst auf Amazon vertreten ist. In den verschiedenen Playstation Foren hab ich mich auch mal umgeschaut da ist man meist auch gut bedient und bekommt das meiste sogar häufig noch günstiger. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 Aber Rebuy zahlt keine guten Preis... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raz0r1337 Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 In meinem Fall gehts auch nur ums Kaufen und nicht ums Verkaufen Besitze mit zwei Spielen (und PS Plus) noch eine recht kleine Sammlung ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 Naja selbst dann ist Ebay wohl die bessere Wahl oder halt Amazon oder du gehst über die Onlineshops wo hier viele Gamer bestellen da bekommst meist gute Angebote... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 bei ebay kannste halt auch gut spiele aus england und so günstig kaufen... ( wenn dir deutsch als sprache wichtig ist kannst du auf www.uk-importe.com auch gucken ob die die deutsche sprache mit drauf haben ) edit: kA warum er bei den link das forum wieder vor schreibt... musst halt nur auf uk-importe.com gehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raz0r1337 Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 auf die seite bin ich in den letzten tagen auch mehrmals gestoßen.. aber worin liegt der vorteil die spiele in uk zu bestellen? kommt man dabei trotz versandkosten günstiger weg oder was? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.