MartinPhoenix Geschrieben 16. November 2015 Teilen Geschrieben 16. November 2015 Find die Aktion cool. Hätten ja für uns die schon eine Besitzen ein Spiel oder was an Hardware mit anders gestaffelten Gutscheinen machen können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 16. November 2015 Teilen Geschrieben 16. November 2015 Traurig finde ich das die Erstkäufer ausgeschlossen werden. Nett von Sony.. naja damit sollen neukunden gesammelt werden,leute mit ner ps4 brauch man nicht mehr "ködern". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 16. November 2015 Teilen Geschrieben 16. November 2015 Hey Leute, weiß ned obs hier reinpasst aber: Hab heute bei MediaMarkt 4 x 10€ Prepaid Starter-Set bekommen und der Verkäufer meinte ich kanns iwie im PS4 Store einlösen. Hab aber überhaupt kein Plan wie ich das machen soll. Kann mir das einer mal Schritt für Schritt erklären? Wäre cool Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 16. November 2015 Teilen Geschrieben 16. November 2015 Hmm ich hab jetzt auch nen 75€ Gutschein bekommen zwecks der PS4, man bekommt aber leider nur die 500GB Variante. Mit dem Rabatt dann für ca. 275€. Werde dann wohl das Angebot der Telekom benutzen. Beim Neuvertrag bekommt man da die 1TB PS4 mit 2 Controllern für 299€. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 16. November 2015 Teilen Geschrieben 16. November 2015 Interessant ist es schon. Die 500gb ps4 ist aber die alte Version oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 16. November 2015 Teilen Geschrieben 16. November 2015 Ja ist die alte Version. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 16. November 2015 Teilen Geschrieben 16. November 2015 Mann schade. Weiss jetz echt nicht was ich tun soll. Hm... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 16. November 2015 Teilen Geschrieben 16. November 2015 Mich würde aber auch mal interessieren, ob man den Code auch weitergeben kann. Jeder kann zwar nur einen benutzen, aber für die Leute, die vielleicht schon PS4 Trophäen im Profil haben und dementsprechend keinen Code mehr bekommen können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 16. November 2015 Teilen Geschrieben 16. November 2015 Stehe gerade auf dem Schlauch - wieviele Trophies braucht man denn für wieviel Rabatt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moscha Geschrieben 16. November 2015 Teilen Geschrieben 16. November 2015 Heyo Nimm 3 Zahl 2 für nintendo Wii, wii u und Nintendo 3DS (kann man ja unter sonstiges mit aufnehmen) https://rabatt-kompass.de/saturn-letak-3089-138-12 Und hier für die PlayStation-Ecke "GTA V für 39 Euro" ist auch nicht schlecht https://rabatt-kompass.de/saturn-letak-3089-138-14 Gilt das denn deutschlandweit? Habe dazu nichts weiter gefunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saghor Geschrieben 16. November 2015 Teilen Geschrieben 16. November 2015 Stehe gerade auf dem Schlauch - wieviele Trophies braucht man denn für wieviel Rabatt? Einfach die PSN ID auf der Aktionsseite eingeben und dann wird der Rabatt errechnet: https://trophies.4theplayers.de/ Mit meinen 7.300 Trophäen und 99 Platins gibt's zum Beispiel den vollen Rabatt von 75 Euro. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 16. November 2015 Teilen Geschrieben 16. November 2015 Heutige Schnäppchen 16.11.15: Cyber Wochen von Amazon laufen vom 23.11.15 - 30.11.15Blu-ray & DVD Blu-rays ab 7,97 € @7 Tage Schnäppchen (gültig vom 16.11.15 - 22.11.15) 10 Blu-rays für 50 € (gültig vom 16.11.15 - 22.11.15) 4 Blu-rays für 30 Euro Aktion (Amazon reaktion auf Müller) 4 für 3 Aktion bzw. 4 Blu-rays für 29,97 € @Müller Gremlins 1+2 – Die Collection für 7.97 Euro Schindlers Liste – 20th Anniversary Edition [blu-ray] [Limited Edition] für 9,99 EUR San Andreas (Steelbook) (exklusiv bei Amazon.de) [3D Blu-ray] – 22,97 EUR Playstation 20 EUR PSN Guthaben für 17,95 EUR (zur Zeit starke Preisschwankungen, Gutschein “Gameladen”, sobald es nicht mehr geht, bitte bescheid sagen) 50 EUR PSN Guthaben für 44,64 EUR (zur Zeit starke Preisschwankungen, Gutschein “Gameladen”, sobald es nicht mehr geht, bitte bescheid sagen) FIFA 16 (Steelbook Edition) + Plants vs. Zombies: Garden Warfare (One/PS4) ab 63,97 EUR inkl. VSK (Die Kombi ist mir zwar nen absolutes Rätsel aber wers mag ) Mittelerde: Mordors Schatten GOTY (PS4) für 30 EUR inkl. VSK Spielegrotte hat einige Spiele für 25 Euro gesenkt (PS4). (Until Dawn, Knack, God of War 3, The Order 1886, Little Big Planet 3, Killzone - Shadow Fall, The Last of Us, inFamous: Second Son, Tearaway Unfolded & DriveClub - bitte bescheid sagen wenn es wieder teurer geworden ist) (Danke: whatti) Sonstiges Xbox Live Gold 12 Monate Mitgliedschaft Card (Weltweit) für 24,69€ (zur Zeit starke Preisschwankungen, Gutschein “Gameladen”, sobald es nicht mehr geht, bitte bescheid sagen) 10 EUR Xbox Live Guthaben für 7,59 EUR (zur Zeit starke Preisschwankungen, Gutschein “Gameladen”, sobald es nicht mehr geht, bitte bescheid sagen, zur Zeit ausverkauft) 25 EUR Xbox Live Guthaben für 20,89 EUR (zur Zeit starke Preisschwankungen, Gutschein “Gameladen”, sobald es nicht mehr geht, bitte bescheid sagen) Müller: 20% Rabatt auf Haushaltswaren – Nur vom 01.10 – 30.11 40 EUR Amazon.de Gutschein kaufen und 10 EUR geschenkt bekommen (13.10.2015 bis 20.11.2015) wie immer nur für auserwählte mbeat-Magazin November 2015 (gültig vom 01.11.2015 - 30.11.15, mit verschiedenen Gutscheinen für Blu´s oder Games) Nimm 3 Zahl 2 für nintendo Wii, wii u und Nintendo 3DS (Gültig vom 16.11.2015 bis 21.11.2015 / scheint nur Offline zu sein da ich Online nichts finden kann, bitte vorsichtshalber die Mitarbeiter fragen) (Danke: Haywire1984) Xbox One + Fallout 4 + Fallout 3 + Forza Horizon 2 für 349 Euro (Hinweiß: Fallout 4 als Download Code vorhanden) Gutschein Saturn 5 Euro Coupon für Newsletteranmeldung, MBW 30€ JPC.de 6 € ADAC Gutschein (Ins Gutscheinfeld: “ADAC” + die Mitglieds-Nr) MBW 29,90 EUR 10 € Rabatt ab 50 € Bestellwert (Gutscheincode KLARNARECHNUNG) @Redcoon mit der Zahlungsart Klarna Sonderinfos Wenn jemand wünsche hat, was er z.b. gerade sucht, Laptop, PS4 oder sonstiges, dann kann er sich gerne bei mir melden. Falls Zoll Risiko bestehen würde, werde ich das immer erwähnen. Online Shops Bewertungen Beamer Kaufberatung Import Aufklärung Anleitung für Bestellung aus Österreich Trophies Amazon DEUKUS Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 16. November 2015 Teilen Geschrieben 16. November 2015 Werde dann wohl das Angebot der Telekom benutzen. Beim Neuvertrag bekommt man da die 1TB PS4 mit 2 Controllern für 299€. Nimm dann auch direkt die 2 Jahre PS+ für 1€ mit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haywire1984 Geschrieben 17. November 2015 Teilen Geschrieben 17. November 2015 Heyo Nimm 3 Zahl 2 für nintendo Wii, wii u und Nintendo 3DS (kann man ja unter sonstiges mit aufnehmen) https://rabatt-kompass.de/saturn-letak-3089-138-12 Und hier für die PlayStation-Ecke "GTA V für 39 Euro" ist auch nicht schlecht https://rabatt-kompass.de/saturn-letak-3089-138-14 Sorry Leute ich glaub das gilt nur für Hamburg bin mir nicht zu 100% sicher. Wie dragonfire1986 schon geschrieben hat: vorsichtshalber noch mal den Verkäufer fragen ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 17. November 2015 Teilen Geschrieben 17. November 2015 Sorry Leute ich glaub das gilt nur für Hamburg bin mir nicht zu 100% sicher.Wie dragonfire1986 schon geschrieben hat: vorsichtshalber noch mal den Verkäufer fragen ! Jep deswegen hatte ich gta 5 auch nicht mit aufgenommen. Sah mir auch sehr regional aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 17. November 2015 Teilen Geschrieben 17. November 2015 Nimm dann auch direkt die 2 Jahre PS+ für 1€ mit 19€* Der Preis ist wohl hochgegangen. Zumindest musste ich letzten Monat 19 bezahlen Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 17. November 2015 Teilen Geschrieben 17. November 2015 19€*Der Preis ist wohl hochgegangen. Zumindest musste ich letzten Monat 19 bezahlen Gesendet von iPhone mit Tapatalk Asu, ich hatte es Ende September gebucht. Ist ja trotzdem noch ein guter Preis. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 17. November 2015 Teilen Geschrieben 17. November 2015 Asu, ich hatte es Ende September gebucht. Ist ja trotzdem noch ein guter Preis. Die PS4 gibt es da für 299€, die 2 Jahre Plus für 19€ aber beides zusammen leider für 379€. Also wird für beides der Preis leider wieder ziemlich erhöht und beides einzeln holen kann man dann natürlich nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 17. November 2015 Teilen Geschrieben 17. November 2015 19€*Der Preis ist wohl hochgegangen. Zumindest musste ich letzten Monat 19 bezahlen Gesendet von iPhone mit Tapatalk 1 Euro für Neukunden und 19 Euro für Bestandskunden. Und die 379 Euro dürfte es nicht mehr geben. Falls es jemanden interessiert schaue ich morgen gerne einmal nach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 17. November 2015 Teilen Geschrieben 17. November 2015 1 Euro für Neukunden und 19 Euro für Bestandskunden. Und die 379 Euro dürfte es nicht mehr geben. Falls es jemanden interessiert schaue ich morgen gerne einmal nach So wie ich das geschrieben habe, steht es auf der Homepage und ich war auch eben im Laden und habs so bestellt. Ist schon richtig so und aktuell. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.