Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[Diskussionsthread] Schnäppchen, Aktionen und Onlineshops

Recommended Posts

Hey Dragon,

vorab erstmal vielen Dank für deine Mühe hier täglich.

Du hast mich schon zu ein paar Käufen "gezwungen" :D

Ich bin auf der Suche nach einem Navi fürs Auto. Ist für die etwas ältere Generation gedacht, für mich selbst reicht das iPhone wunderbar aus :)

Kenn mich auf dem Markt mal so gar nicht aus leider, vielleicht hast du da ein paar Tipps oder siehst was zukünftig.

Preislich darf es gerne unter 80€ liegen

Besten Dank

Hey Dragon,

vorab erstmal vielen Dank für deine Mühe hier täglich.

Du hast mich schon zu ein paar Käufen "gezwungen" :D

Ich bin auf der Suche nach einem Navi fürs Auto. Ist für die etwas ältere Generation gedacht, für mich selbst reicht das iPhone wunderbar aus :)

Kenn mich auf dem Markt mal so gar nicht aus leider, vielleicht hast du da ein paar Tipps oder siehst was zukünftig.

Preislich darf es gerne unter 80€ liegen

Besten Dank

Ich schau mich mal um.

Hm, meint ihr vielleicht ob die PS4 am Weihnachten billiger wird? Oder gute Bundle/Schnäppchen?

Vermute ich nicht. Wird mit sicherheit irgend ein Bundle kommen aber nicht viel billiger als aktuell. Da es die meist verkaufteste Konsole ist.

Vorheriger Post um 18:48

Post hinzugefügt um 19:11

Heutige Schnäppchen 13.11.15:

Cyber Wochen von Amazon laufen vom 23.11.15 - 30.11.15

Blu-ray & DVD

Angebot der Woche im Bereich Film und Serien auf Amazon.de (Bis 15.11.15)

6 DVDs für 20 EUR (Bis 15.11.15)

3D Blu-rays und 3D-Steelbooks reduziert (Bis 15.11.15)

10 Blu-rays für 50 EUR (Bis 15.11.15)

2 Serien auf Blu-ray für 30 EUR (Bis 15.11.15)

The Wolf of Wall Street – Steelbook (Blu-ray) für 11,96 EUR inkl. VSK

The Walking Dead – Staffel 1-5 Box – Uncut [blu-ray] – 105,27 EUR (Gutscheincode: FREITAG13PROZENT)

Der Hobbit Trilogie – Extended Edition [blu-ray] – 59,16 EUR (Gutscheincode: FREITAG13PROZENT)

Thor – The Dark Kingdom (Steelbook, inkl. 2D) [blu-ray 3D] – 17,39 EUR (Gutscheincode: FREITAG13PROZENT)

The Boondock Saints (Mondo Steelbook, 2 Discs) [blu-ray] – 24,36 EUR (Gutscheincode: FREITAG13PROZENT)

Avengers: Age of Ultron (Steelbook) [3D Blu-ray] – 24,36 EUR (Gutscheincode: FREITAG13PROZENT)

Der Hobbit Trilogie – Extended Edition [3D Blu-ray] – 76,56 EUR (Gutscheincode: FREITAG13PROZENT)

Playstation

20 EUR PSN Guthaben für 17,95 EUR (zur Zeit starke Preisschwankungen, Gutschein “Gameladen”, sobald es nicht mehr geht, bitte bescheid sagen)

50 EUR PSN Guthaben für 44,64 EUR (zur Zeit starke Preisschwankungen, Gutschein “Gameladen”, sobald es nicht mehr geht, bitte bescheid sagen)

Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain Collectors Edition (PS4) ab 88.99 Euro inkl. Versand (Für eine Newsletter Anmeldung bekommt man noch einen 5 Euro Gutschein)

Playstation 4 DualShock 4 Wireless Controller (gebraucht) für 39,90€

Until Dawn (PS4) ab 27,49 EUR inkl. VSK

Call of Duty Black Ops 3 inkl. Nuketown DLC (PS4) für 52,36 EUR inkl. Versand (Gutschein: “GRAZIE1000“)

Sonstiges

Xbox Live Gold 12 Monate Mitgliedschaft Card (Weltweit) für 24,69€ (zur Zeit starke Preisschwankungen, Gutschein “Gameladen”, sobald es nicht mehr geht, bitte bescheid sagen)

10 EUR Xbox Live Guthaben für 7,59 EUR (zur Zeit starke Preisschwankungen, Gutschein “Gameladen”, sobald es nicht mehr geht, bitte bescheid sagen, zur Zeit ausverkauft)

25 EUR Xbox Live Guthaben für 20,89 EUR (zur Zeit starke Preisschwankungen, Gutschein “Gameladen”, sobald es nicht mehr geht, bitte bescheid sagen)

Amazon.fr: 10 € Gutschein beim Kauf eines 50 € Gutscheins (Gültig 14.09.15 bis 15.11.2015)

Amazon.it: 10 € Gutschein beim Kauf eines 50 € Gutscheins (Gültig 14.09.15 bis 15.11.2015)

Müller: 20% Rabatt auf Haushaltswaren – Nur vom 01.10 – 30.11

40 EUR Amazon.de Gutschein kaufen und 10 EUR geschenkt bekommen (13.10.2015 bis 20.11.2015) wie immer nur für auserwählte

mbeat-Magazin November 2015 (gültig vom 01.11.2015 - 30.11.15, mit verschiedenen Gutscheinen für Blu´s oder Games)

MyToys.de gibt es heute 15 % auf alle LEGO Artikel + 2,95 Euro Versandkosten

Buecher.de gibt es heute 13 % auf diverse Produktgruppen u. a. Filme / Musik

Samsung Galaxy Tab Pro 10.1 16GB WiFi für 279,90€ — 10,1″ Android-Tablet mit 2560 x 1600 Pixeln und Quad-Core

Gutschein

Saturn 5 Euro Coupon für Newsletteranmeldung, MBW 30€

JPC.de 6 € ADAC Gutschein (Ins Gutscheinfeld: “ADAC” + die Mitglieds-Nr) MBW 29,90 EUR

10 € Rabatt ab 50 € Bestellwert (Gutscheincode KLARNARECHNUNG) @Redcoon mit der Zahlungsart Klarna

Sonderinfos

Trophies Amazon

DE

UK

US

Heyo, sorry das gehört hier zwar nicht rein aber es ist wegen dem Angebot bei Spielegrotte "until Dawn" ich will mir das Spiel bestellen ist ein echt guter Preis allerdings muss ich erst mein perso da freischalten lassen...habe den per e-Mail hingeschickt..

Wie lange dauert das freischalten..machen die das überhaupt am WE?

Heutige Schnäppchen 14. & 15.11.15:

Cyber Wochen von Amazon laufen vom 23.11.15 - 30.11.15

Blu-ray & DVD

Angebot der Woche im Bereich Film und Serien auf Amazon.de (Bis 15.11.15)

6 DVDs für 20 EUR (Bis 15.11.15)

3D Blu-rays und 3D-Steelbooks reduziert (Bis 15.11.15)

10 Blu-rays für 50 EUR (Bis 15.11.15)

2 Serien auf Blu-ray für 30 EUR (Bis 15.11.15)

4 für 3 Aktion bzw. 4 Blu-rays für 29,97 € @Müller (Ab 16.11.15)

Spider-Man – Trilogie – Steelbook [blu-ray] für 11.99 Euro

Karl May Klassiker-Edition (Blu-ray) für 64,71 EUR inkl. VSK (10% Newsletter Gutschein)

Playstation

20 EUR PSN Guthaben für 17,95 EUR (zur Zeit starke Preisschwankungen, Gutschein “Gameladen”, sobald es nicht mehr geht, bitte bescheid sagen)

50 EUR PSN Guthaben für 44,64 EUR (zur Zeit starke Preisschwankungen, Gutschein “Gameladen”, sobald es nicht mehr geht, bitte bescheid sagen)

Tearaway: Unfolded (PS4) für 27,90 EUR inkl. VSK

Dualshock 4 Wireless Controller für 43,66 EUR inkl. VSK (Gutschein aktivieren)

Sonstiges

Xbox Live Gold 12 Monate Mitgliedschaft Card (Weltweit) für 24,69€ (zur Zeit starke Preisschwankungen, Gutschein “Gameladen”, sobald es nicht mehr geht, bitte bescheid sagen)

10 EUR Xbox Live Guthaben für 7,59 EUR (zur Zeit starke Preisschwankungen, Gutschein “Gameladen”, sobald es nicht mehr geht, bitte bescheid sagen, zur Zeit ausverkauft)

25 EUR Xbox Live Guthaben für 20,89 EUR (zur Zeit starke Preisschwankungen, Gutschein “Gameladen”, sobald es nicht mehr geht, bitte bescheid sagen)

Amazon.fr: 10 € Gutschein beim Kauf eines 50 € Gutscheins (Gültig 14.09.15 bis 15.11.2015)

Amazon.it: 10 € Gutschein beim Kauf eines 50 € Gutscheins (Gültig 14.09.15 bis 15.11.2015)

Müller: 20% Rabatt auf Haushaltswaren – Nur vom 01.10 – 30.11

40 EUR Amazon.de Gutschein kaufen und 10 EUR geschenkt bekommen (13.10.2015 bis 20.11.2015) wie immer nur für auserwählte

mbeat-Magazin November 2015 (gültig vom 01.11.2015 - 30.11.15, mit verschiedenen Gutscheinen für Blu´s oder Games)

Müller Sonntags Angebote

Gutschein

Saturn 5 Euro Coupon für Newsletteranmeldung, MBW 30€

JPC.de 6 € ADAC Gutschein (Ins Gutscheinfeld: “ADAC” + die Mitglieds-Nr) MBW 29,90 EUR

10 € Rabatt ab 50 € Bestellwert (Gutscheincode KLARNARECHNUNG) @Redcoon mit der Zahlungsart Klarna

Sonderinfos

Trophies Amazon

DE

UK

US

https://blog.de.playstation.com/2015/11/16/playstation-und-media-markt-deutschland-helfen-euch-beim-sprung-in-die-nchste-generation/

scheint ne coole aktion für trophäensammler zu kommen. man soll seine trophäen eintauschen können für ne rabatt auf ne ps4. haken an der sache ist,das auf dem account keine ps4 trophäen sein dürfen.

gibt vielleicht den einen oder anderen,der noch keine ps4 hat.

https://blog.de.playstation.com/2015/11/16/playstation-und-media-markt-deutschland-helfen-euch-beim-sprung-in-die-nchste-generation/

scheint ne coole aktion für trophäensammler zu kommen. man soll seine trophäen eintauschen können für ne rabatt auf ne ps4. haken an der sache ist,das auf dem account keine ps4 trophäen sein dürfen.

gibt vielleicht den einen oder anderen,der noch keine ps4 hat.

Och gott wie einfach man soein angebot missbrauchen kann , ich kenne bestimmt einige die sich so eine ps4 gratis abstauben.

Durch den maximalen Gutscheinwert von 75€ wird das wohl kaum möglich sein.

Sent from my SM-G920F

Oh doch einfach mit ner anderen IP sich anmelden.

1. einen ca. Level 30 Acc haben.

2. Code anfordern.

3. Die Trophies vom Lelvel 30 Acc auf einen neuen Acc spielen.

4. IP Adresse ändern

5. Code anfordern

Und das macht man dann immer soweiter bis man ne stolze Summe hat.

Da der Code wohl nur einmalig bei einer Bestellung eingelöst werden kann , einfach den Code bei Ebay als PS4 Mediamarktgutschein anbieten (75->65€ , 50->40€ , 25->20€) oder ähnlich.

Nach ner bestimmten Zeit hat man dann das Geld für die PS4 zusammen.

Bearbeitet von PredatorX97X

Oh doch einfach mit ner anderen IP sich anmelden.

1. einen ca. Level 30 Acc haben.

2. Code anfordern.

3. Die Trophies vom Lelvel 30 Acc auf einen neuen Acc spielen.

4. IP Adresse ändern

5. Code anfordern

Und das macht man dann immer soweiter bis man ne stolze Summe hat.

Da der Code wohl nur einmalig bei einer Bestellung eingelöst werden kann , einfach den Code bei Ebay als PS4 Mediamarktgutschein anbieten (75->65€ , 50->40€ , 25->20€) oder ähnlich.

Nach ner bestimmten Zeit hat man dann das Geld für die PS4 zusammen.

dir ist aber schon klar,das man keine ps4 trophäen haben darf auf den account,wodran das denke ich mal schon bei vielen scheitern könnte und wie soll man bitte deinen punkt3 mal auf die schnelle umsetzen? du gibst auf der seite dort keine IP ein,sondern den namen des accounts und da lässt sich wohl nichts überspielen.

im allgemeinen finde ich das schon traurig direkt nach so ner info erstmal pläne zu schmieden,wie man die leute dort bescheissen könnte,anstatt einfach mal zufrieden zu sein,das es so ein angebot gibt.

dir ist aber schon klar,das man keine ps4 trophäen haben darf auf den account,wodran das denke ich mal schon bei vielen scheitern könnte und wie soll man bitte deinen punkt3 mal auf die schnelle umsetzen? du gibst auf der seite dort keine IP ein,sondern den namen des accounts und da lässt sich wohl nichts überspielen.

im allgemeinen finde ich das schon traurig direkt nach so ner info erstmal pläne zu schmieden,wie man die leute dort bescheissen könnte,anstatt einfach mal zufrieden zu sein,das es so ein angebot gibt.

Das geht sehr schnell so bekommen die Leute auch ihre ganzen Level 100 ACCs

Ich sage nicht , dass ich ein solches Angebot kacke finde , es wird nur leider viele Leute geben die das machen werden was ich beschrieben habe.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...