Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[Diskussionsthread] Schnäppchen, Aktionen und Onlineshops

Recommended Posts

Bei thehut.com haben die wieder ein paar geile Angebote.

XCom 25€

Borderlands 2 19€

3Dot Game Heroes 13€

Mass Effect 3 17€

NBA 2K13 25€

Assassins Creed 3 25€

Sleeping Dogs 20€

Hitman HD Trilogy 19€

Final Fantasy XIII-2 13€

Skyrim 23€

Hier nochmal der passende Link dazu...

https://www.thehut.com/offers/sale/games.list?searchFilters=UGxheXN0YXRpb24gMyNwbGF0Zm9ybV9jb250ZW50OlBsYXlzdGF0aW9uXCAzIVJlc3RyaWN0ZWQgQ29udGVudCBGaWx0ZXIjcmVzdHJpY3RlZDpmYWxzZSE%3D

SGS3 mit Tapatalk 2

mir ist das doch völlig wurscht ich finds nur erschreckend das selbst teammitglieder gegen die regeln verstoßen.

Wenns so erschreckend ist, dann ist es Dir ja doch nicht völlig wurst ;)

Ansonsten empfinde ich es aber eher als Spielverderbermentalität. Aber das muss jeder selbst wissen, nicht wahr Mr. Dahmer? Hast Du Dich eigentlich nach jenem netten Herren benannt? Jeffrey Dahmer.

ich war mir halt net sicher ob euch bewusst ist das man beim bewerben indizierter games hier gesperrt werden kann und wollte euch drauf aufmerksam machen. kann ja keiner ahnen das diese bewusst beworben wurden. wie schon gesagt mir ist es egal ob irgendwelche leute in irgendwelchen foren gesperrt werden die ich net kenn. dich scheints ja auch net zu interessieren von daher kannste meinen hinweis ja auch gern ignorieren.

Ich habe die letzten Beiträge soeben entfernt, weil es um indizierte Spiele ging. Bitte achtet darauf, daß solche Titel in Deutschland nicht empfohlen werden dürfen und jegliche Diskussionen darüber gegen §6 unserer Forenregeln verstoßen:

§6 Indizierte Spiele / Filme

Auf der Startseite sowie im Forum ist jegliche Diskussion und Bewerbung von indizierten Spielen und Filmen ausdrücklich verboten.

Ein eigens dafür eingerichtetes Forum »Indizierte Spiele (INDEX)« bietet euch einen Bereich für die Konversation über indizierte Titel.

Ausdrücklich verboten und unerwünscht sind besonders:

• alle Punkte wie unter §1 beschrieben.

• das Suchen von Mitspielern (Boosten, Online-Treff) für indizierte Spiele außerhalb des Bereiches Indizierte Spiele (INDEX).

Die erweiterten Regeln Richtlinien zum Bereich Indizierte Spiele (INDEX) sind ebenfalls einzuhalten und hier nachzulesen: Die erweiterten Regeln zum Bereich Indizierte Spiele (INDEX).

Google ist dein Freund ;)

Klar, die beiden Titel an denen sich Dragorock gestoßen hatte, habe ich aber selbst schon lange vorher wieder aus der Liste entfernt. Der Rest ist ganz normal in jedem Laden hier zu kaufen. Eine Notwendigkeit, diese Liste zu entfernen, bestand also nicht mehr.

Klar, die beiden Titel an denen sich Dragorock gestoßen hatte, habe ich aber selbst schon lange vorher wieder aus der Liste entfernt. Der Rest ist ganz normal in jedem Laden hier zu kaufen. Eine Notwendigkeit, diese Liste zu entfernen, bestand also nicht mehr.

Trotzdem war in der liste noch ein indiziertes Spiel.

NBA natürlich :biggrin5:

Ich wusste es doch!!! Aber in dem Spiel gibt es ja auch Rap-Musik, da sollte man die Kinder natürlich vor bewahren:biggrin5:

Edit: Für diejenigen, die die im Zitat erwähnten Angebote vielleicht interessant finden, hier werdet ihr fündig: https://www.thehut.com/offers/sale/games.list?facetn=true&searchFilters=UGxheXN0YXRpb24gMyNwbGF0Zm9ybV9jb250ZW50OlBsYXlzdGF0aW9uXCAzIVJlc3RyaWN0ZWQgQ29udGVudCBGaWx0ZXIjcmVzdHJpY3RlZDpmYWxzZSE%3D

jemand ein gutes agebot für bioshok infinte ?

wenn ich es jetzt bei amazon bestell is es ers am 2.4 da -.-

kb solang zu warten :D hab urlaub, un will das zocken :D

Wenn du einen Media Markt in deiner nähe hast, würde ich da mal vorbei schauen die haben das Spiel für 49€ Bundesweit. Dann kannst du heute schon loslegen ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...