Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[Diskussionsthread] Schnäppchen, Aktionen und Onlineshops


Recommended Posts

Aber nur weil eine Seite ein etwas als Schnäppchen bezeichnet, muss es das doch nicht sein? Ein (neues) Spiel in der normalen Version für 60€ im Schnäppchen-Thread ist für mich Spam, oder dem was bei Google auf der ersten Seite auftaucht.

Hier gäbs das Spiel (exklusive Versand) für 35 Pfund (= 48,66€) und selbst das würde ich nicht für bemerkenswert halten.

Warlord sei mir nicht böse, aber mal ganz ehrlich wenn du nen besseres Schnäppchen hast ist des doch schön für Dich. Poste es oder lass es aber deswegen hier rumzumosern find ich schon etwas dreißt. Dragon macht hier nen super Job für lau und das soll so bleiben und du fördest das sicher nicht mit dem Gemecker.

Danke

Bearbeitet von Wolf1881
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Heutige Schnäppchen 13.07.15:



Blu-ray & DVD

3D-Blu-rays zum Aktionspreis @Amazon.de

3 Blu-rays für 20 Euro @Amazon.de

Serien von Universum Film reduziert @Amazon.de

Fantasy- & Mittelalter-Filme zum Sonderpreis @Amazon.de

Blood Ties – Steelbook [Limited Edition] für 8.97 Euro

Wolverine: Weg des Kriegers (inkl. Extended Cut) [3D Blu-ray] – 14,97 EUR

Best of Hollywood – 2 Movie Collector’s Pack 26 (Motel / Quarantäne) [blu-ray] für 8.99 Euro

Breaking Bad – Die komplette Serie – (Blu-ray) ab 64.99 Euro (Gutschein)

[blu-ray] Samurai Girls – Die komplette zweite Staffel (3 Discs) ab 29.99 Euro versandkostenfrei (Gutscheincode: D5GY-XDYZ-W4FE-4NJZ)

Playstation

PS4 Metal Gear Solid V The Phantom Pain Limited Edition für 444 EUR vorbestellen (Gutschein)

The Last of Us Remastered (Download) (PS4) für 9,35 EUR (Gutschein)

Dark Souls II: Scholar of the First Sin (PS4) für 33,60 EUR inkl. VSK

Sonstiges

Oral-B Pulsonic SmartSeries (Schallzahnbürste, 5 Stufen, Smartguide) für 59.90 Euro versandkostenfrei

Dell Vostro 3546-8468 (15,6 Core i3-4005U 500GB 4GB) für 299 Euro versandkostenfrei

Duracell Voyager STL-5 [LED, 30m Leuchtweite, 30 Lumen] ab 5.98 Euro inkl. Versand

Sony Xperia Z3 Compact für 329,90€

Nintendo Wii U Mario Kart 8 Premium Pack für 239,90€

Dragon Age: Inquisition (One) für 29,41 EUR inkl. VSK (Gutschein)

Final Fantasy Type-0 HD (One) für 21 EUR inkl. VSK

Asus F555LA-XX270D für 272€ - 15,6" Notebook mit Core i3-4030U, 4 GB Ram, 500GB HDD (Gutscheincode: ASUS50)

JBL Pulse Drahtloser Bluetooth Lautsprecher mit LED Funktion und NFC Pairing - Schwarz für 99,-€

KEF Q700 High-End Stand-Lautsprecher für 499,- pro Stück

Nintendo 2DS inkl. Tomadachi für 99,95 EUR inkl. Versand

Xbox One inklusive Sunset Overdrive (DLC) für 299,99€ inkl VSK

Xbox One inklusive The Witcher 3: Wild Hunt und Batman: Arkham Knight für 349,90€ inkl VSK

Sonderinfos

  • Wenn jemand wünsche hat, was er z.b. gerade sucht, Laptop, PS4 oder sonstiges, dann kann er sich gerne bei mir melden, dann werde ich auch verstärkt danach suchen.
  • Falls Zoll Risiko bestehen würde, werde ich das immer erwähnen.
  • Amazon links sind ab sofort direkt verlinkt.
  • Beamer Kaufberatung
  • Ausführliche Anleitung zum Prime Day am 15.07.15

Trophies Amazon



DE

UK

US

Wunsch

3DS

Nintendo 3DS Konsole schnee weiss 129,90 € (Lapado)

New Nintendo 3DS schwarz 159,99 € (GamingOase)

New Nintendo 3DS schwarz 169 € (Amazon)

Vita

SONY PS Vita WiFi Konsole / 8GB / inkl. Mega Pack 1 / Neu & OVP für 149,00

Sind aktuell die billigsten Preise In & Ausland, werde es immer wieder einmal überprüfen und aktualisieren!

Bearbeitet von dragonfire1986
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade die PS4 mit Bloodborne für dieses super Amazon Angebot gekauft und dann kommt die absolut schicke Special Edition für ein bezahlbaren Preis zu Saturn :-(

Naja gut ich habe dafür 100 € weniger bezahlt habe noch einen 2. Controller und eine Kamera und das Spiel Bloodborne. Und selbst wenn es das Angebot gleichzeitig gegeben hätte würde ich mich wohl für diese variante entscheiden. Aber ich finde die Limited Edition schon verdammt Geil *Entschuldigt das Off-Topic Gerede und den Ausdruck, soll nicht häufig vorkommen. Musste es nur los werden.*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heutige Schnäppchen 14.07.15:



Blu-ray & DVD

Der große Gatsby [3D Blu-ray] für 10.37 Euro inkl. Versand

Playstation

Sony PlayStation®4 500GB, schwarz für 365 Euro inkl. Versand

Sony PlayStation 4 Ultimate Player 1TB Edition für 359€

Tom Clancy’s The Division – Sleeper Agent Edition (PS4) für 134,99 EUR inkl. VSK vorbestellen (Gutschein “JQ7R-VFRV-DERY-4D6S”)

Batman – Arkham Knight PS4 inkl. Harley Quinn DLC für 43,98 Euro inkl. Versand

Sonstiges

Bis zu 37% Rabatt auf Philips-Produkte

Lenovo Tablets stark reduziert bis -25%

Speicherprodukte heute stark reduziert

Wii U Premium Pack Schwarz (32 GB) inkl. Mario Kart 8 ab 224 EUR inkl. Versand (10 EUR Gutschein “HALLO20150713” & ADAC Mitglieder: 5 EUR Code “HALLO20150714”)

Adidas: -20% auf das gesamte reguläre Sortiment, auch mi-Produkte (Gutscheincode: CB-20adi)

Sonderinfos

  • Wenn jemand wünsche hat, was er z.b. gerade sucht, Laptop, PS4 oder sonstiges, dann kann er sich gerne bei mir melden, dann werde ich auch verstärkt danach suchen.
  • Falls Zoll Risiko bestehen würde, werde ich das immer erwähnen.
  • Amazon links sind ab sofort direkt verlinkt.
  • Beamer Kaufberatung
  • Ausführliche Anleitung zum Prime Day am 15.07.15

Trophies Amazon



DE

UK

US

Wunsch

3DS

Nintendo 3DS Konsole schnee weiss 129,90 € (Lapado)

New Nintendo 3DS schwarz 159,99 € (GamingOase)

New Nintendo 3DS schwarz 169 € (Amazon)

Vita

SONY PS Vita WiFi Konsole / 8GB / inkl. Heroes Mega Pack für 144,00 EUR

Sind aktuell die billigsten Preise In & Ausland, werde es immer wieder einmal überprüfen und aktualisieren!

Bearbeitet von dragonfire1986
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Heutige Schnäppchen 15.07.15:



Amazon_Prime_Day.png

Guten Morgen. So kurzer Ablauf, ich schau das ich so viel wie möglich Poste, aber bei den Massen ist es einfach unmöglich alles zu sehen darum möchte ich euch bitten auch selbst immer wieder rein zu schauen. Bin ab 14 Uhr ca. mit dabei zum überwachen ;)

Blu-ray & DVD

Breaking Bad Limited Steelbook Version Staffel 1 – 6 je 9 Euro versandkostenfrei

Francis Ford Coppola Collection [blu-ray] für 44,97 EUR (Bis 6:00 Uhr)

Dracula Untold [blu-ray] für 9,97 EUR (Bis 6:00 Uhr)

Kickers - Gesamtausgabe (4 DVDs) für 22,97 EUR

Die Tudors - die komplette Serie [13 DVDs] für 29,97 EUR

Der Hobbit: Smaugs Einöde [Extended Collector's Edition] [blu-ray + Blu-ray 3D] für 39,97 EUR

Malcolm Mittendrin - Collector's Box/Staffel 1-3 [9 DVDs] für 32,97 EUR

Airwolf - Die komplette Serie [blu-ray] für 79,97 EUR

Flashpoint - Das Spezialkommando - Die komplette Serie [blu-ray] für 54,97 EUR

Die große Asterix Edition [blu-ray] für 26,97 EUR

Wie der Wind sich hebt (Studio Ghibli Blu-ray Collection) für 12,97 EUR

Harry Potter - Complete Collection [blu-ray] für 34,97 EUR

Columbo - Die komplette Serie (35 Discs) für 48,97 EUR

SeaQuest - Die komplette Serie [17 DVDs] für 42,97 EUR

House of Cards - Die komplette zweite Season (4 Discs) [blu-ray] für 16,97 EUR

House of Cards - Season 1 (inkl. Digital Ultraviolet) [blu-ray] für 16,97 EUR

Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D. - Staffel 1 [blu-ray] für 26,97 EUR

Hüter der Erinnerung - The Giver [blu-ray] für 9,97 EUR

Good Kill [blu-ray] für 8,97 EUR

Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D. - Die komplette erste Staffel [6 DVDs] für 19,97 EUR

Dragonball Z - Box 1/10 (Episoden 1-35) [6 DVDs] für 29,97 EUR

The Wire - Die komplette Serie (Staffel 1-5) (exklusiv bei Amazon.de) [blu-ray] [Limited Edition] für 63,97 EUR

Die nackte Kanone - Box-Set [blu-ray] für 16,97 EUR

Das wandelnde Schloss (Studio Ghibli Blu-ray Collection) [blu-ray] für 18,97 EUR

Northmen - A Viking Saga [blu-ray] für 8,97 EUR

The Amazing Spider-Man 2: Rise of Electro (3D + 2D Version - 2 Discs) [3D Blu-ray] für 9,97 EUR

Batman - Die komplette Serie (18 Discs) DVD für 39,97

Batman - Die komplette Serie [blu-ray] für 54,97

Foxcatcher [blu-ray] für 9,97 EUR

Ted & A Million Ways to Die in the West [blu-ray] für 9,97 EUR

Blackhat [blu-ray] für 12,97 EUR

American Sniper [blu-ray] für 8,97 EUR

American Sniper [DVD] für 5,97 EUR

Baymax - Riesiges Robowabohu [blu-ray] für 11,97 EUR

Baymax - Riesiges Robowabohu [DVD] für 9,97 EUR

Baymax - Riesiges Robowabohu [3D+2D] für 18,97 EUR

Lost - Die komplette Serie (im Schuber, exklusiv bei Amazon.de) [blu-ray] [Limited Edition] für 59,97 EUR

Jupiter Ascending [blu-ray] für 8,97 EUR

Jupiter Ascending [DVD] für 5,97 EUR

Jupiter Ascending (Steelbook) (exklusiv bei Amazon.de) [3D Blu-ray] [Limited Edition] für 19,97 EUR

Der Hobbit: Die Schlacht der fünf Heere [blu-ray] für 8,97 EUR

Der Hobbit: Die Schlacht der fünf Heere [DVD] 5,97 EUR

Der Hobbit: Die Schlacht der fünf Heere [3D] 14,97 EUR

Die Hobbit Trilogie [blu-ray] 18,97 EUR

Die Hobbit Trilogie [DVD] 14,97 EUR

Die Hobbit Trilogie [3D Blu-ray] 39,97 EUR

Der Hobbit: Die Schlacht der fünf Heere (Steelbook) (exklusiv bei Amazon.de) [blu-ray] [Limited Edition] 16,97 EUR

Monk - Die komplette Serie (32 Discs) [DVD] für 34,97 EUR

Fack ju Göhte [blu-ray] für 7,97 EUR

Fack ju Göhte [DVD] für 5,97 EUR

Game of Thrones - Die komplette 4. Staffel [5 DVDs] für 19,97 EUR

Game of Thrones Staffel 1-4 (Digipack + Bonusdisc + Fotobuch) (exklusiv bei Amazon.de) [blu-ray] [Limited Edition] für 76,97 EUR

Hitchcock Collection (German Version) [blu-ray] [Limited Edition] für 66,97 EUR

Game of Thrones - Staffel 4 (Digipack + Bonusdisc) (exklusiv bei Amazon.de) [blu-ray] [Limited Edition] für 29,97 EUR

Game of Thrones Staffel 1-4 (Digipack + Bonusdisc + Fotobuch) (exklusiv bei Amazon.de) [Limited Edition] [21 DVDs] für 63,97 EUR

Transformers 4: Ära des Untergangs [3D Blu-ray] für 12,97 EUR

Transformers 4: Ära des Untergangs [blu-ray] für 6,97 EUR

Transformers 4: Ära des Untergangs - Optimus Edition (exklusiv bei Amazon.de) [blu-ray] [Limited Edition] für 19,97 EUR

Outlander - Season 1 Vol.1 (2 Disc) [blu-ray] für 19,97 EUR

Outlander - Season 1 Vol.1 [3 DVDs] für 14,97 EUR

Outlander - Season 1 Vol.1 (Collector's Box-Set (2 Discs))(exklusiv bei Amazon.de) [blu-ray] [Limited Edition] für 27,97 EUR

The Interview [blu-ray] für 9,97 EUR

Desperate Housewives - Die komplette Serie [49 DVDs] für 42,97 EUR

Mortdecai - Der Teilzeitgauner [blu-ray] für 9,97 EUR

Steven Spielberg Director's Collection [blu-ray] für 29,97 EUR

Dexter - Die komplette Serie in Bloodslide Box [blu-ray] für 99,97 EUR

Dexter - Die komplette Serie in Bloodslide Box [DVD] für 72,97

Cornetto Trilogy [blu-ray] für 12,97 EUR

Breaking Bad - Die komplette Serie (Digipack) [blu-ray] für 59,97 EUR

Breaking Bad - Die komplette Serie (Digipack) [DVD] für 49,97 EUR

Pirates of the Caribbean - Die Piraten-Quadrologie (5 Blu-Rays) [blu-ray] 24,97 EUR

Only God Forgives Steelbook (Limitierte 3 Disc Collector's Edition) [blu-ray] 9,97 EUR

Extraterrestrial - Sie kommen nicht in Frieden [3D Blu-ray + 2D Version] für ??? (Ab 21:30 Uhr)

Playstation

Just Cause 3 – Collectors Edition (exkl. bei Amazon.de) (PS4) für 99,99 EUR inkl. VSK vorbestellen

Mortal Kombat X (PS4/One) für 33,79 EUR inkl. VSK (Amazon IT Tagesangebot)

Ultra Street Fighter IV (PS4) + 3 Monate PlayStation Plus für 27,49 EUR (Amazon DE, Preis steht etwas weiter unten richtig in der Prime Werbung)

The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited (One/PS4) für 38,91 EUR inkl. VSK (Bis 17 Uhr Ama FR)

Call of Duty: Advanced Warfare - Day Zero Edition - [Playstation 4] für 29,97 EUR

Injustice - Ultimate Edition - [PlayStation 4] für 19,97 EUR

Injustice - Ultimate Edition - [PlayStation 3] für 14,97 EUR

LEGO Jurassic World - Special Edition (exkl. bei Amazon.de) - [PlayStation 3] für 35,97 EUR

LEGO Jurassic World - [PlayStation 3] für 35,97 EUR

Assassin’s Creed Unity Bastille Edition (One/PS4) für 29,15 EUR inkl. VSK (Amazon FR)

LEGO Jurassic World - [PlayStation Vita] für 27,97 EUR

The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited - [PlayStation 4] für 36,97 EUR

The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited - Steelbook Edition (exklusiv bei Amazon.de) - [Playstation 4] für 39,97 EUR

Batman: Arkham Knight - Special Steelbook Edition - [PlayStation 4] für 56,97 EUR

Assassin's Creed Unity - Special Edition - [Playstation 4] für 31,97 EUR

Call of Duty: Ghosts (100% uncut) - [PlayStation 4] für 10,00 EUR

Battlefield Hardline - [PlayStation 4] für 34,97 EUR

Battlefield Hardline - [PlayStation 3] für 27,97 EUR

Mittelerde: Mordors Schatten - [PlayStation 4] für 24,97 EUR

Grand Theft Auto V für 41,97 EUR

Dark Souls II: Scholar of the First Sin - [Playstation 3] für 22,97 EUR

MADDEN NFL 15 (PS3) für ??? (Ab 21:30 Uhr)

Sonstiges

Saturn Late Night Shopping 15. Juli

Kindle Paperwhite (6. Generation), 15 cm (6 Zoll) mit integrierter Beleuchtung, WLAN für 79.99 Euro inkl. Versand

Fire HD 7, 17,2 cm (7 Zoll), HD-Display, WLAN, 8 GB (Schwarz) – mit Spezialangeboten für 79.00 Euro

Fire TV Stick für 24.00 Euro, Amazon Fire TV für 69.00 EUR

Calvin Klein CK One, EdT, 200 ml für 21,99 EUR

Batman: Arkham Knight - [Xbox One] für 49,97 EUR

Yamaha RX-V379 AV-Receiver schwarz für 279,00 EUR

Canton Sub 1200 R Aktives Subwoofersystem (500/750 Watt, 1-er Stück) hochglanz-weiß für 599 EUR

WD My Cloud EX2 Persönlicher Cloud-Speicher (NAS) 4TB (2-Bay) mit integrierten WD RED Festplatten für 244,90 EUR

LEGO Jurassic World - [Wii U] für 35,97 EUR

LEGO Jurassic World - [Xbox 360] für 35,97 EUR

Nintendo 3DS XL - Konsole Blau inkl. New Super Mario Bros 2 für 139,00 EUR

FIFA 15 - Standard Edition - [Xbox 360] für 21,97 EUR

FIFA 15 - Standard Edition - [Xbox One] für 34,97 EUR

Destiny [Xbox One] für 20,97 EUR

Call of Duty: Advanced Warfare - Day Zero Edition - [Xbox One] für 29,97 EUR

Johnnie Walker Blue Label mit Geschenkverpackung Blended Scotch Whisky (1 x 0.7 l) für 104,99 EUR

Samsung UE50JU6450 125 cm (50 Zoll) Fernseher (Ultra HD, Triple Tuner, Smart TV) für 849,99 EUR

Sony BDP-S1500 Blu-ray Player (Super Quick Start und Sony Entertainment Network) für 55,55 EUR

LEGO Jurassic World - [Xbox One] für 42,97 EUR

The Evil Within (100 % Uncut) - [Xbox One] für 30,97 EUR

The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited - [Xbox One] für 36,97 EUR

The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited - Steelbook Edition (exklusiv bei Amazon.de) - [Xbox One] für 34,97 EUR

Batman: Arkham Knight - Special Steelbook Edition - [Xbox One] für 56,97 EUR

Acer H6517BD 3D Full HD DLP-Projektor (3D, 3200 ANSi Lumen, Kontrast 10.000:1, 1920 x 1080 Pixel, 144 Hz Triple Flash, HDMI/MHL) weiß für 479,00 EUR

LEGO Marvel Super Heroes - [Xbox One] für 21,97 EUR

Call of Duty: Ghosts (100% uncut) - [Xbox One] für 10,00 EUR

Assassin's Creed Unity - Special Edition - [Xbox One] für 31,97 EUR

Xbox One Konsole + Halo - The Master Chief Collection (DLC) + 2 Xbox One Wireless Controller für 299,00 EUR

Sony KD-49X8305C 123 cm (49 Zoll) Fernseher (Ultra HD, 2x Triple Tuner, Smart TV) für 1099,99 EUR

Battlefield Hardline - [Xbox One] für 34,97 EUR

Sonderinfos

  • Wenn jemand wünsche hat, was er z.b. gerade sucht, Laptop, PS4 oder sonstiges, dann kann er sich gerne bei mir melden, dann werde ich auch verstärkt danach suchen.
  • Falls Zoll Risiko bestehen würde, werde ich das immer erwähnen.
  • Amazon links sind ab sofort direkt verlinkt.
  • Beamer Kaufberatung
  • Ausführliche Anleitung zum Prime Day am 15.07.15

Trophies Amazon



DE

UK

US

Wunsch

3DS

Nintendo 3DS Konsole schnee weiss 129,90 € (Lapado)

New Nintendo 3DS schwarz 159,99 € (GamingOase)

New Nintendo 3DS schwarz 169 € (Amazon)

Vita

SONY PS Vita WiFi Konsole / 8GB / inkl. Heroes Mega Pack für 144,00 EUR

Sind aktuell die billigsten Preise In & Ausland, werde es immer wieder einmal überprüfen und aktualisieren!

Bearbeitet von dragonfire1986
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade Glück gehabt. Mordors Schatten GOTY Edition für 35,97,- noch 2 Stunden ca.

Ein Hammer Spiel hab es damals für die ONE schon durchgespielt, aber ich zock es sofort wieder auf 100% (nach Bloodborne).

https://www.amazon.de/gp/product/B00WUJNLT6?ref_=gb1h_tit_m-4_2107_1e4f327b&smid=A3JWKAKR8XB7XF

EDIT: Natürlich für Prime Kunden, entschuldigt. (30 Tage Probemitgliedschaft sind kostenlos)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade Glück gehabt. Mordors Schatten GOTY Edition für 35,97,- noch 2 Stunden ca.

Ein Hammer Spiel hab es damals für die ONE schon durchgespielt, aber ich zock es sofort wieder auf 100% (nach Bloodborne).

https://www.amazon.de/gp/product/B00WUJNLT6?ref_=gb1h_tit_m-4_2107_1e4f327b&smid=A3JWKAKR8XB7XF

EDIT: Natürlich für Prime Kunden, entschuldigt. (30 Tage Probemitgliedschaft sind kostenlos)

Was ein Mist!!!! Ich war zu langsam -.- und dabei hatte ich das Game auf dem Trichter .... Ach nervt mich das grad -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Zur Neueröffnung des MediaMarktes bei uns um die Ecke (Leinfelden-Echterdingen bei Stuttgart) gibt es auch 3 für 2 PS4 und Xbox One Games. Des weiteren gibt es die Ps4 mit 2 Controller+Cam+3 Games (Fifa15,CoD Ghosts,NBA) für 388,- €

Samsung 50 Zoll LED ebenfalls im Angebot. 399 €

https://www.kaufda.de/Prospekt/Leinfelden-Echterdingen/Media-Markt/486626733#page=12

Bearbeitet von Wolf1881
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ein Mist!!!! Ich war zu langsam -.- und dabei hatte ich das Game auf dem Trichter .... Ach nervt mich das grad -.-

Das war ueber mehrere Wochen sogar noch guenstiger bei Amazon zu haben, hatte es selbst fuer 33,- bestellt, aber dann doch wieder storniert, weil das Savegame angeblich nicht mit der Standard Version kompatibel war. Also nichts besonderes, einfach etwas Geduld.

https://www2.konsolenschnaeppchen.de/115858/mittelerde-mordors-schatten-goty-ps4one-fuer-3297-eur-inkl-versand/

Gesendet mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war ueber mehrere Wochen sogar noch guenstiger bei Amazon zu haben, hatte es selbst fuer 33,- bestellt, aber dann doch wieder storniert, weil das Savegame angeblich nicht mit der Standard Version kompatibel war. Also nichts besonderes, einfach etwas Geduld.

https://www2.konsolenschnaeppchen.de/115858/mittelerde-mordors-schatten-goty-ps4one-fuer-3297-eur-inkl-versand/

Gesendet mit Tapatalk

Das Angebot ist ja irrelevant da es über ein Monat her ist, da hatte ich nicht einmal eine PS4. Natürlich wird es in Zukunft auch bessere Angebote geben, einfach weil das Spiel auch "älter" wird. Aber aktuell heute war es eben ein gutes Angebot.

EDIT: Aber ich gebe dir Recht damit, dass es natürlich dann kein Ausnahme Angebot ist. Danke für die Info. War im ersten Moment die Enttäuschung, dass es wohl doch kein Super Schnäppchen war :D

Bearbeitet von Durenald
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hast du schon.

Spin Me ist ein Firefox Addon, welches dir schonmal den Preisverlauf bei Amazon direkt auf der Seite anzeigt.

Auf mydealz.de stellen sie heute die Preise von Amazon gegen die von Idealo.

;)

Wo kann ich dieses Spin Me herunterladen? Kenn mich da nicht so aus und will mir keinen Virus einfangen .. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...