Blade Geschrieben 20. März 2013 Teilen Geschrieben 20. März 2013 zur not gibt es ja nochhttps://www.shop4de.com/ps3-games/hitman-absolution-game-ps3 Das ist aber nur auf englisch spielbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 20. März 2013 Teilen Geschrieben 20. März 2013 Das ist aber nur auf englisch spielbar. dann hab ich das mit nem anderen spiel verwechselt, was ich letztens nachgeguckt hab.... ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 20. März 2013 Teilen Geschrieben 20. März 2013 Denke das wird sowieso um die 20€ kosten, aber für einen 10er würde ich glaube zuschlagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 20. März 2013 Teilen Geschrieben 20. März 2013 Kann jemand anderes bestätigen, dass Spiele wie Aliens mit in der 3 für 49€ Aktion sind? Oder war das nur ein Fehler von dem einen Saturn-Markt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 20. März 2013 Teilen Geschrieben 20. März 2013 Kann jemand anderes bestätigen, dass Spiele wie Aliens mit in der 3 für 49€ Aktion sind? Oder war das nur ein Fehler von dem einen Saturn-Markt? war ein fehler hatte bei dem saturn hier nachgefragt. er hat sich auch gewundert das die das an der kasse nicht gemerkt hat. er meinte auch das er da sofort zugeschlagen hätte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 20. März 2013 Teilen Geschrieben 20. März 2013 Hitman: Absolution (Exklusiv-Edition)25 Euro + evtl Versand wers nicht im Laden abholt. https://www.saturn.de/mcs/product/KOCH-MEDIA-%28SOFTWARE%29-Hitman%3A-Absolution-%28Exklusiv-Edition%29,48352,419171,453940.html?langId=-3&et_lid=128&et_cid=46&et_sub=product_1578426 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 20. März 2013 Teilen Geschrieben 20. März 2013 Schade, ist nicht die Edition mit der großen Figur. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 20. März 2013 Teilen Geschrieben 20. März 2013 Schade, ist nicht die Edition mit der großen Figur. Da hätte ich wohl auch zugeschlagen, aber so, nein Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squall287 Geschrieben 21. März 2013 Teilen Geschrieben 21. März 2013 war ein fehler hatte bei dem saturn hier nachgefragt. er hat sich auch gewundert das die das an der kasse nicht gemerkt hat. er meinte auch das er da sofort zugeschlagen hätte Nun in Hamm Westf. glaub ich nicht, dass das nen Fehler war, da sind drei Stapel mit Alien Colonial Marines. Wiederum auch jeweils 3 Stapel Deadspace 3 und Crysis 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 21. März 2013 Teilen Geschrieben 21. März 2013 Ich schau nachher mal in Aachen bei Saturn rein. Habe schon öfter erlebt, dass die vom Prospekt abweichen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 21. März 2013 Teilen Geschrieben 21. März 2013 Nun in Hamm Westf. glaub ich nicht, dass das nen Fehler war, da sind drei Stapel mit Alien Colonial Marines. Wiederum auch jeweils 3 Stapel Deadspace 3 und Crysis 3 Ich hatte ihm das ja auch so gesagt und war dann auch nochmal in Hagen und da war es leider nicht anders. Was waren denn noch für tolle spiele in Hamm? Kannst mir dann welche besorgen und schicken Ich schau nachher mal in Aachen bei Saturn rein. Habe schon öfter erlebt, dass die vom Prospekt abweichen. Echt komisch das es eigentlich gleich sein soll es dann aber doch nciht so ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squall287 Geschrieben 21. März 2013 Teilen Geschrieben 21. März 2013 Ich hatte ihm das ja auch so gesagt und war dann auch nochmal in Hagen und da war es leider nicht anders. Was waren denn noch für tolle spiele in Hamm? Kannst mir dann welche besorgen und schicken Echt komisch das es eigentlich gleich sein soll es dann aber doch nciht so ist Was war da noch... Dishonored, NHL 13, LBP Karting, CoD-Teile, Doom, Tekken Tag 2, GTA IV. Mehr fällt mir nicht ein. Aber diese Spiele waren nicht so häufig gestapelt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 21. März 2013 Teilen Geschrieben 21. März 2013 Soderle, bin zurück. War nichts Umwerfendes da. Sie hatten noch alte Sachen dazu gepackt wie Asuras Warth, aber Blockbuster wie DS3 ACM waren nciht dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squall287 Geschrieben 21. März 2013 Teilen Geschrieben 21. März 2013 Soo, war gerade in meine Mittagspause nochmal da, heute hat Saturn die Aktionsaufkleber von Crysis 3 und Deadspace 3 wieder abgemacht. Aber bei Alien CM waren noch alle Aufkleber drauf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 21. März 2013 Teilen Geschrieben 21. März 2013 Soderle, bin zurück. War nichts Umwerfendes da. Sie hatten noch alte Sachen dazu gepackt wie Asuras Warth, aber Blockbuster wie DS3 ACM waren nciht dabei. Schaaaaaade, beim Saturn in Aachen bin ich auch immer Ich gehe aber morgen denke ich mal selber vorbei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ormagöden Geschrieben 21. März 2013 Teilen Geschrieben 21. März 2013 Um hier nochmal auf Shop4de.com zurück zu kommen. Ich perönlich bin mittlerweile sehr enttäuscht von dem Laden. Hatte da vor 2 Wochen Sniper Elite V2 bestellt. Ware ist bis heute nicht da. Habe den inzwischen 2 Mails geschickt, wo das Spiel bleibt. Als Antwort bekam ich beides mal: Es müsste bald kommen. In der Ersten Antwort hieß es dann das der Versand 3-7 Tage dauert, in der zweiten waren es dann schon 6-10 Tage...Mittlerweile sind 14 Tage vergangen... Ersatzware wollen sie einem natürlich auch nicht zukommen lassen. Kann den Shop also niemanden empfehlen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 21. März 2013 Teilen Geschrieben 21. März 2013 hab da zwar nur einmal bisher bestellt aber die bestllung kam ohne probleme an... hab von kollegen auch nur gutes gehört.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bitlaw Geschrieben 21. März 2013 Teilen Geschrieben 21. März 2013 PoP Trilogy gibt es bei uns im real für 12,99€ und das schon länger.... Ich habs gesehen für 16CHF also etwa 11,70Euro Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kumbao Geschrieben 21. März 2013 Teilen Geschrieben 21. März 2013 Falls es wen interessiert, auf thehut.com gibt es derzeit nen ganz netten Sale. Unter anderem dabei: Metal Gear Revengence 24,99€, Playstation All-Star Battle Royale 24,99€ und Disney's Epic Mickey: The Power Of 2 für 18,75€. https://www.thehut.com/offers/sale/games.list?facetn=true#platform_content%3APlaystation\%203 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 21. März 2013 Teilen Geschrieben 21. März 2013 Wie sind denn auf thehut.com die Zahlungsmöglichkeiten? Kann man dort nur mit KK bezahlen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.