Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[Diskussionsthread] Schnäppchen, Aktionen und Onlineshops


Recommended Posts

Ich würde mir gerne noch einen, gerne auch zwei (am liebsten drei) Controller zulegen.

Einen günstigeren Preis als 60 Euro gibt es nicht, oder? Ich glaube den schwarzen Controller bekomme ich für ein paar Euro weniger. Aber hier hat jetzt niemand einen Geheimtipp oder so? ;)

Öfter mal für unter 50 irgendwo. Im Moment halt leider nicht, hatte den aber schon öfter für rund 45 gesehen!

Mit dem aktuellen Saturn Newsletter 5 Euro Gutschein kommste im Moment immerhin auf 55...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Die ist aber von den Inhalten her identisch ;)

Nu beisst sich aber die Katze in den Schwanz. Ich fragte nach der Goty also sollte es doch eindeutig sein oder? Wenn ich sage ich suche nen Audi A3 als TDI bietet mir doch auch keiner einen FSI an mit der Begründung ist doch immernoch ein A3 mit der selben Ausstattung nur nem anderen Motor

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nu beisst sich aber die Katze in den Schwanz. Ich fragte nach der Goty also sollte es doch eindeutig sein oder? Wenn ich sage ich suche nen Audi A3 als TDI bietet mir doch auch keiner einen FSI an mit der Begründung ist doch immernoch ein A3 mit der selben Ausstattung nur nem anderen Motor
nun ist aber nunmal nicht jeder ein bürokrat und erbsenzähler und nimmt es nicht ganz so genau......anstatt sich drüber aufzuregen, kann man es auch einfach dazu schreiben.

jemand noch einen tipp wo man saints row 4 re-elected edition mit gat out of hell(ps4) günstig herbekommt? oder is da grad irgendwo ein angebot?

bin für jeden tipp dankbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

jemand noch einen tipp wo man saints row 4 re-elected edition mit gat out of hell(ps4) günstig herbekommt? oder is da grad irgendwo ein angebot?

bin für jeden tipp dankbar.

Bei Coolshop gibt es die Pegi Version gerade für 37,95 € wobei ich ehrlich gesagt noch etwas am boykottieren bin da ich des mit dem Download Key schon sehr sehr assi finde. Naja vielleicht kommt es ja nochmals als ne Komplettversion raus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nun ist aber nunmal nicht jeder ein bürokrat und erbsenzähler und nimmt es nicht ganz so genau......anstatt sich drüber aufzuregen, kann man es auch einfach dazu schreiben.

jemand noch einen tipp wo man saints row 4 re-elected edition mit gat out of hell(ps4) günstig herbekommt? oder is da grad irgendwo ein angebot?

bin für jeden tipp dankbar.

Mein letzter Satz dazu. Wo rege ich mich denn bitte auf? Warum versuchen soviele Leute in Texte etwas hineinzuinterpretieren. Wenn man sich natürlich aufgrund einer sachlichen Aussage persönlich angegriffen fühlt dann ist es sein gutes recht. Aber Verständnis kann derjenige nicht erwarten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein letzter Satz dazu. Wo rege ich mich denn bitte auf? Warum versuchen soviele Leute in Texte etwas hineinzuinterpretieren. Wenn man sich natürlich aufgrund einer sachlichen Aussage persönlich angegriffen fühlt dann ist es sein gutes recht. Aber Verständnis kann derjenige nicht erwarten.

Ist ja auch wurst, ich habe es einfach überlesen, keine Ahnung, warum deswegen nun diskutiert wird :D

Was wäre denn für dich ein guter Preis?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Coolshop gibt es die Pegi Version gerade für 37,95 € wobei ich ehrlich gesagt noch etwas am boykottieren bin da ich des mit dem Download Key schon sehr sehr assi finde. Naja vielleicht kommt es ja nochmals als ne Komplettversion raus.
danke. wo steht denn da was von download key? seh das garnicht.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist ja auch wurst, ich habe es einfach überlesen, keine Ahnung, warum deswegen nun diskutiert wird :D

Was wäre denn für dich ein guter Preis?

Der günstigste Preis den ich gefunden hab war der im Store für 35 abzüglich dem 10% Gutschein. Ich hätte aber gerne die Retail Version und bin bereit bis 30 Euro auszugeben. Als Retail Version hab ich das günstigste Angebot um die 38 Euro gefunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Der günstigste Preis den ich gefunden hab war der im Store für 35 abzüglich dem 10% Gutschein. Ich hätte aber gerne die Retail Version und bin bereit bis 30 Euro auszugeben. Als Retail Version hab ich das günstigste Angebot um die 38 Euro gefunden.

Da komme ich bei allen mir bekannten Seiten nicht hin. Kann dir also leider nicht weiterhelfen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der günstigste Preis den ich gefunden hab war der im Store für 35 abzüglich dem 10% Gutschein. Ich hätte aber gerne die Retail Version und bin bereit bis 30 Euro auszugeben. Als Retail Version hab ich das günstigste Angebot um die 38 Euro gefunden.

finde leider auch nichts günstigeres als amazon.uk mit 28 pounds(umgerechnet ca. 38 euro).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke. wo steht denn da was von download key? seh das garnicht.

Das steht auch nirgends. Auf der PS4 waren Sie so schlau eine Disc mit SR4 und einen Downloadcode für GOOH zu machen. Sprich du kannst dann das GOOH zum Beispiel nicht mehr weitertauschen oder verkaufen weil du es digital ziehen musst. Auf der Xbox One ist beides schön auf einer Disc. Einfach nur peinlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...