SkilleT Geschrieben 13. März 2013 Teilen Geschrieben 13. März 2013 kollege in der schweiz hat das selbe problem... er muss auch immer erst geld auf sein paypal konto überweisen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 13. März 2013 Teilen Geschrieben 13. März 2013 In Österreich funktioniert das ganze nur über Kreditkarte, oder eben überweisen. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 gut da kann ich nicht so sehr viel zu sagen aber kann mir nicht vorstellen das es länderabhänig ist.... ruft dann doch einfach mal beim support an und fragt nach woran das liegt oder ob man das freischalten kann, oder eben immer z.b 100€ guthaben drauf haben für spontan käufe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOONFURY_2k Geschrieben 13. März 2013 Teilen Geschrieben 13. März 2013 weis jemand wo ich nba 2k13 günstig bekommen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 13. März 2013 Teilen Geschrieben 13. März 2013 weis jemand wo ich nba 2k13 günstig bekommen kann? Bei amazon kostet es doch glaube ich ca. 32€, eigentlich ein akzeptabler Preis... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 13. März 2013 Teilen Geschrieben 13. März 2013 ja bei Amazon bekommst du 2K13 für knappe 34 Euro und ich finde auch das dass in Ordnung geht oder nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 13. März 2013 Teilen Geschrieben 13. März 2013 weis jemand wo ich nba 2k13 günstig bekommen kann? Und hier für 28,99 € + nen 1 € für Versand https://www.shop4de.com/ps3-games/nba-2k13-game-ps3 SGS3 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saghor Geschrieben 13. März 2013 Teilen Geschrieben 13. März 2013 weis jemand wo ich nba 2k13 günstig bekommen kann? Bei World of Video kostet es 27,99 Euro wenn du es zur Filiale schicken läßt und es dort abholst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squall287 Geschrieben 14. März 2013 Teilen Geschrieben 14. März 2013 Hat jemand Erfahrungen mit shop4.de.com? Sind das alles PEGI-Versionen, welche angeboten werden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 14. März 2013 Teilen Geschrieben 14. März 2013 Hat jemand Erfahrungen mit shop4.de.com? Sind das alles PEGI-Versionen, welche angeboten werden? Das ist der deutsche Ableger von 365games.co.uk und ja es sind alles PEGI Versionen. SGS3 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adar Geschrieben 14. März 2013 Teilen Geschrieben 14. März 2013 Hat jemand Erfahrungen mit shop4.de.com? Sind das alles PEGI-Versionen, welche angeboten werden? Der Shop ist soweit ok. Allerdings werde ich da nicht mehr vorbestellen. Zum Release Tag bekommst dein Spiel nicht. Die schicken natürlich erst sobald die selber die Ware bekommen aber dann soll man mit 3-7 Tagen Lieferzeit rechnen. Und wenn man den Kundendienst auf deutsch abschreibt bekommt man ne englische Antwort. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ormagöden Geschrieben 14. März 2013 Teilen Geschrieben 14. März 2013 Der Shop ist soweit ok. Allerdings werde ich da nicht mehr vorbestellen. Zum Release Tag bekommst dein Spiel nicht. Die schicken natürlich erst sobald die selber die Ware bekommen aber dann soll man mit 3-7 Tagen Lieferzeit rechnen. Und wenn man den Kundendienst auf deutsch abschreibt bekommt man ne englische Antwort. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Ich hab da letzte Woche auch bestellt. Spiel ist bis jetzt noch nicht da, mittlerweile ist das schon 8 Tage her. Hoffe ja das es die Tage noch ankommt... Das mit dem Kundendienst kann ich so aber nicht bestätigen. Ich hatte die angeschrieben und haben eine Antwort auf deutsch und englisch bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 16. März 2013 Teilen Geschrieben 16. März 2013 Metal Gear Rising: Revengeance (Includes Cyborg Ninja DLC) für ~ €28.87 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YouShallNotPass Geschrieben 16. März 2013 Teilen Geschrieben 16. März 2013 Nicht direkt in nem Shop, aber im PlayStation Store gibt es Darksiders für 3,99€ und die Prince of Persia HD Trilogie für 14,99€. Hoffe, das gehört hierhin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whitephoenix87 Geschrieben 16. März 2013 Teilen Geschrieben 16. März 2013 Habe heute die Prospekte für die kommende Woche bekommen... und da war einer vom Müller dabei und da gibt es "Sniper Ghost Warrior 2" für 34,99 €... wie kann denn das bitte sein?????? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PingLeg Geschrieben 16. März 2013 Teilen Geschrieben 16. März 2013 Bei Saturn steht das für 39,99. Passt also .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YouShallNotPass Geschrieben 16. März 2013 Teilen Geschrieben 16. März 2013 Habe heute die Prospekte für die kommende Woche bekommen... und da war einer vom Müller dabei und da gibt es "Sniper Ghost Warrior 2" für 34,99 €... wie kann denn das bitte sein?????? Bei gameware.at gibts die Limited Edition für 36,99€ und die Collector's Edition für 59,99€ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killakekz Geschrieben 17. März 2013 Teilen Geschrieben 17. März 2013 Ein wenig OT: Wieso wird das Spiel so günstig angeboten? Bei einem Neupreis von 40€ nehme ich lustigerweise automatisch an, dass es schlecht ist. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cazo Geschrieben 17. März 2013 Teilen Geschrieben 17. März 2013 Nicht direkt in nem Shop, aber im PlayStation Store gibt es Darksiders für 3,99€ und die Prince of Persia HD Trilogie für 14,99€. Hoffe, das gehört hierhin Gibts die Prince of Persia Trilogie nicht momentan auch für 9,99€ im Store? Plus 10% Rabatt für Plusmitglieder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whitephoenix87 Geschrieben 17. März 2013 Teilen Geschrieben 17. März 2013 Ein wenig OT:Wieso wird das Spiel so günstig angeboten? Bei einem Neupreis von 40€ nehme ich lustigerweise automatisch an, dass es schlecht ist. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Ich fand teil 1 schon gut Also 35 € ist schon ein toller Preis Gleich mal kaufen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MCStyles89 Geschrieben 17. März 2013 Teilen Geschrieben 17. März 2013 Hey, hatt hier zufällig jemand nen gutes Angebot für OP Pirate Warriors zur Hand? Bisher sehe ich nur den wechselnden Preis bei amazon.de von 39,99 € auf 55 €. Also unter der 30-Euro Grenze wäre schon klasse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.