Blade Geschrieben 9. März 2013 Teilen Geschrieben 9. März 2013 Gamesonly ist auch ein guter shop, den anderen kenne ich nicht. Go verlangt etwas mehr, liefert aber immer mind. 2-5 tage vor release aus. Das war ja nicht meine Frage schau dir doch mal bitte beide Seiten an und klicke auf Impressum dann wirst du Festellen, dass beide Shops den gleichen Firmensitz haben. Deshalb frage ich ob das beides der gleiche Shop ist bzw. wie das sein kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 10. März 2013 Teilen Geschrieben 10. März 2013 Das war ja nicht meine Frage schau dir doch mal bitte beide Seiten an und klicke auf Impressum dann wirst du Festellen, dass beide Shops den gleichen Firmensitz haben.Deshalb frage ich ob das beides der gleiche Shop ist bzw. wie das sein kann. vlt ist es aber nur ein Partnerbetrieb oder so ... wissen kann man ja nie ... kann auch sein das die sich da verschreiben haben etc ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ninjalook Geschrieben 10. März 2013 Teilen Geschrieben 10. März 2013 Ich glaube das ist so ein trick gibt den kunden gefühl man kann sich aussuchen zwischen 2 seiten und endeffekt ist das ein und selbe typ.. Die idee hatte ich schon mal 2-3 Werbe presäntation als Grafiker andere name logo etc end effekt immer die selbe person man gibt den kunden das gefühl das sie sich entscheiden .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 11. März 2013 Teilen Geschrieben 11. März 2013 Little Big Planet 2 - Special Edition (US) für 14,99€ bei Konsolenkost.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 11. März 2013 Teilen Geschrieben 11. März 2013 Vielleicht kann mir ja jemand Auskunft geben habe ein kleines Problem Habe mir am 09.03 bei Gameware.at God of War Ascension Special Edition im Steelbook bestellt und das Geld direkt noch am 09.03 zur Überweisung freigegeben. Jetzt steht dabei das der Artikel ausverkauft ist und ich mache mir gerade ein wenig schlechte Gedanken, da das Geld ja raus ist habe ich Angst das ich jetzt keine Special Edition mehr bekomme. Weiß den jemand ob die Bestellungen für die Kunden bei Seite gelegt werden oder nicht? bekomme ich mein Spiel oder nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 11. März 2013 Teilen Geschrieben 11. März 2013 Duke Nukem Forever Balls of Steel Edition 10 Euro Max Payne 3 Special Edition 15 Euro https://konsolenschnaeppchen.de/63634/schnappchen-bei-saturn-duke-nukem-forever-balls-of-steel-edition-ps3-fur-10e-oder-max-payne-3-special-edition-ps3-xbox-360-fur-15e/ Abholung im Markt spart die 5 Euro Versand! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 11. März 2013 Teilen Geschrieben 11. März 2013 Duke Nukem Forever Balls of Steel Edition 10 EuroMax Payne 3 Special Edition 15 Euro https://konsolenschnaeppchen.de/63634/schnappchen-bei-saturn-duke-nukem-forever-balls-of-steel-edition-ps3-fur-10e-oder-max-payne-3-special-edition-ps3-xbox-360-fur-15e/ Abholung im Markt spart die 5 Euro Versand! ist aber nur in Deutschland das Angebot ... in Österreich nicht ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 11. März 2013 Teilen Geschrieben 11. März 2013 Duke Nukem Forever Balls of Steel Edition 10 EuroMax Payne 3 Special Edition 15 Euro https://konsolenschnaeppchen.de/63634/schnappchen-bei-saturn-duke-nukem-forever-balls-of-steel-edition-ps3-fur-10e-oder-max-payne-3-special-edition-ps3-xbox-360-fur-15e/ Abholung im Markt spart die 5 Euro Versand! Danke, die Balls of steel Edition wollt ich schon länger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 11. März 2013 Teilen Geschrieben 11. März 2013 Muss man, wenn man bei Saturn Online bestellt zu Hause sein und das selbst entgegen nehmen? EDIT: Hat sich eh erledigt. Duke ist ausverkauft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 11. März 2013 Teilen Geschrieben 11. März 2013 Muss man, wenn man bei Saturn Online bestellt zu Hause sein und das selbst entgegen nehmen? Glaube ja, kannst du aber auch später abholen. Also von der Post, du musst auf jeden Fall 18 sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahmer Geschrieben 11. März 2013 Teilen Geschrieben 11. März 2013 wtf beides schon weg ^^ für den preis hätte ich mir den kram auch nomma in schrank gestellt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 11. März 2013 Teilen Geschrieben 11. März 2013 Glaube ja, kannst du aber auch später abholen. Also von der Post, du musst auf jeden Fall 18 sein. Ich bin schon westentlich älter. Danke für die Antwort. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saghor Geschrieben 11. März 2013 Teilen Geschrieben 11. März 2013 Muss man, wenn man bei Saturn Online bestellt zu Hause sein und das selbst entgegen nehmen? Ich hatte da letztens Dishonored bestellt. Ist ja auch ab 18. Der Postbote brauchte sogar meinen Personalausweis, weil er davon die Daten in seinen Computer eingeben musste. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cazo Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 Muss man, wenn man bei Saturn Online bestellt zu Hause sein und das selbst entgegen nehmen?EDIT: Hat sich eh erledigt. Duke ist ausverkauft. Kannst auch in eine Saturn Filiale liefern lassen und dort abholen. Spart die Versandkosten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 damn hät gern beides gekauft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 Kannst auch in eine Saturn Filiale liefern lassen und dort abholen. Spart die Versandkosten. Ich fahre aber deswegen keine 30 km hin und 30 km wieder zurück. Da aber eh beides ausverkauft ist, ist es jetzt eh zu spät. Hätte auch lieber die 5€ Versandkosten bezahlt, als 20€ für Benzin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seft85 Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 Vielleicht kann mir ja jemand Auskunft geben habe ein kleines Problem Habe mir am 09.03 bei Gameware.at God of War Ascension Special Edition im Steelbook bestellt und das Geld direkt noch am 09.03 zur Überweisung freigegeben. Jetzt steht dabei das der Artikel ausverkauft ist und ich mache mir gerade ein wenig schlechte Gedanken, da das Geld ja raus ist habe ich Angst das ich jetzt keine Special Edition mehr bekomme. Weiß den jemand ob die Bestellungen für die Kunden bei Seite gelegt werden oder nicht? bekomme ich mein Spiel oder nicht? Also bei gameware.at würde ich mir da keine Sorgen machen, ist ein Supershop, ich bestelle fast nur da. Allerdings weiß ich nicht, wie das ist, wenn die Version gar nicht mehr verfügbar ist, dein Geld wirst du auf jeden fall wieder bekommen. Schreib die doch einfach mal an, die antworten in der Regel sehr schnell. Battlefield 3 Premium Edition für 40,97 + 5 Versand https://www.amazon.de/Electronic-Arts-GmbH-Battlefield-Premium/dp/B0091PBQ08/ref=sr_1_3_title_0?s=videogames&ie=UTF8&qid=1363094771&sr=1-3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p9kerface Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 weiss noch jmd wo ich gow special edition ohne großartige anmeldung her kriege ? amazon ist ausverkauft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adam_200 Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 weiss noch jmd wo ich gow special edition ohne großartige anmeldung her kriege ? amazon ist ausverkauft Ich war gerade beim GameStop und hab meine SE abgeholt.Hinter mir der es nicht vorbestellt hat,hat es ganz normal gekauft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 Duke Nukem Forever Balls of Steel Edition PS3 ist wieder verfügbar. https://www.saturn.de/mcs/product/TAKE-TWO-INTERACTIVE-GMBH-Duke-Nukem-Forever---Balls-of-Steel-Edition,48352,419171,591103.html Duke Nukem Forever Balls of Steel Edition 10 EuroMax Payne 3 Special Edition 15 Euro https://konsolenschnaeppchen.de/63634/schnappchen-bei-saturn-duke-nukem-forever-balls-of-steel-edition-ps3-fur-10e-oder-max-payne-3-special-edition-ps3-xbox-360-fur-15e/ Abholung im Markt spart die 5 Euro Versand! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.