chiksen Geschrieben 3. März 2013 Teilen Geschrieben 3. März 2013 Bestellung hat für Frankfurt problemlos geklappt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FaSi19 Geschrieben 3. März 2013 Teilen Geschrieben 3. März 2013 Beim Saturn Super Sunday gibt´s Dishonored für die PS3 für 15 € Allerdings scheint die Abholung im Markt nicht zu funktionieren. Habe sämtliche Märkte im Ruhrgebiet ausprobiert, bei keinem ist eine Abholung möglich! Muss jeder selbst wissen ob 4,99 € Versand ok sind...für mich ist das Angebot somit gestorben. https://www.saturn.de/mcs/product/ZENIMAX-GERMANY-GMBH-Dishonored%3A-Die-Maske-des-Zorns,48352,419171,291689.html?langId=-3&et_lid=197&et_cid=46&et_sub=product_1534931 ***edit*** Habe gerade mal beim Saturn Online Shop angerufen. Laut Aussage der Mitarbeiterin ist eine Lieferung in einen Saturn Markt aus Logistischen Gründen bis auf weiteres nicht möglich! Was auch immer uns das sagen soll... Heute morgen hat die Lieferung in den Markt noch nicht geklappt, aber eben schon. Habe es jetzt bestellt und es wird in meinen mArkt geliefert. Wenn es wen interessiert zu welchem Markt ich es geschickt habe: Saturn Herford Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi4Live Geschrieben 3. März 2013 Teilen Geschrieben 3. März 2013 Jetzt wo´s wieder klappt war ich zu spät dran....na super Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Melnibone Geschrieben 4. März 2013 Teilen Geschrieben 4. März 2013 bei mir ging es gestern auch nicht. deswegen habe ich es nach hause liefern lassen...schon ein wenig ärgerlich, aber ich denke 20 euro ist schon ok für das spiel, was man so hört. habe es bis jetzt noch nie gespielt und auch nur einen kurzes video gesehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cazo Geschrieben 4. März 2013 Teilen Geschrieben 4. März 2013 Jemand vllt nen gutes Angebot für Telltales The Walking Dead? Notfalls auch günstiges Guthaben dann lad ich das aus dem Store. Gebraucht ist auch kein Problem. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 4. März 2013 Teilen Geschrieben 4. März 2013 Jemand vllt nen gutes Angebot für Telltales The Walking Dead? Notfalls auch günstiges Guthaben dann lad ich das aus dem Store. Gebraucht ist auch kein Problem. ^^ Es wird gemunkelt, das es diesen Monat vergünstigt in den Store kommen soll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ninjalook Geschrieben 4. März 2013 Teilen Geschrieben 4. März 2013 Telltales The Walking Dead? Ist aber english noch leider oder?Wie ist die Retail version hat die deutschebildschirm text wenigstens? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cazo Geschrieben 4. März 2013 Teilen Geschrieben 4. März 2013 Telltales The Walking Dead? Ist aber english noch leider oder?Wie ist die Retail version hat die deutschebildschirm text wenigstens? Soweit ich weiß isses komplett in Englisch, sowohl als Disc oder Digital. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 Gibt es die Injustic CE zufällig irgendwo günstiger, als bei amazon? dort kostet sie 95€. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chefgott7 Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 so, dieses mal dürfte ich rechtzeitig sein: https://2game.com/daily-deal/assassin-s-creed-anthology-786?acc=a87ff679a2f3e71d9181a67b7542122c das entspricht etwa 64€ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 https://www.wowhd.de/games?promo=reset&affid=0&utm_source=newsletter&utm_medium=btemail&utm_campaign=20130304DE ich weiß net genau ob es gepostet wurde... bei Wowhd gibt es den ganzen monat 20% auf alle spiele Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Melnibone Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 https://www.wowhd.de/games?promo=reset&affid=0&utm_source=newsletter&utm_medium=btemail&utm_campaign=20130304DEich weiß net genau ob es gepostet wurde... bei Wowhd gibt es den ganzen monat 20% auf alle spiele der versand dauert so lange oder? weil das neue Dead Island finde ich intressant Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 kann ich leider nicht sagen... einfach mal registriert und bekomm den newsletter aber selber noch net bestellt dort Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Melnibone Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 habe mal geschaut. viele sind unzufrieden mit dem laden. die lieferzeit kann wohl extrem lange sein. dann warte ich lieber auf ein anderes angebot für dead island Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 7. März 2013 Teilen Geschrieben 7. März 2013 Hat einer Erfahrungen mit https://www.shop4de.com ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ormagöden Geschrieben 7. März 2013 Teilen Geschrieben 7. März 2013 Hat einer Erfahrungen mit https://www.shop4de.com ? Hab da gestern auch das erste Mal bestellt... Das ist die selbe Seite wie "365games.co.uk" nur eben auf deutsch, da man erkannt hat das man viele Kunden aus dem deutschsprachigen Raum hat. Scheint also auf jeden Fall seriös zu sein. Hinzu kommt, dass die bei jeder Bestellung nur 0,99€ Versand berechnen, keine 18er Gebühren dazu kommen und die die Lieferzeit beträgt zwischen 3 und 7 Tage... Mal schauen wann mein Spiel hier ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 7. März 2013 Teilen Geschrieben 7. März 2013 Hab da gestern auch das erste Mal bestellt...Das ist die selbe Seite wie "365games.co.uk" nur eben auf deutsch, da man erkannt hat das man viele Kunden aus dem deutschsprachigen Raum hat. Scheint also auf jeden Fall seriös zu sein. Hinzu kommt, dass die bei jeder Bestellung nur 0,99€ Versand berechnen, keine 18er Gebühren dazu kommen und die die Lieferzeit beträgt zwischen 3 und 7 Tage... Mal schauen wann mein Spiel hier ist cool danke für die Infos, klingt ja gut. Die Preise sind teilweise echt günstig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chefgott7 Geschrieben 7. März 2013 Teilen Geschrieben 7. März 2013 hab auch vor 3 tagen was bestellt und kurz darauf kam die versandbestätigung. da anscheinend aus uk versand wird dürfte es relativ schnell gehen. allerdings gehts bei mir um die gow saga. ka ob die da was vorrätog haben oder ob das ausm ami-land direkt kommt. versand war aber angeblich mit royal mail... Vorheriger Post um 12:05 Post hinzugefügt um 12:09 ein blick in mein konto hat mir verraten das ich da ja schonmal nen controller bestellt habe. da weiß ich noch das alles glatt lief und der nach 3-4 tagen da war Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 7. März 2013 Teilen Geschrieben 7. März 2013 jop hab den ja hier mal direkt gepostet, als der grad neu aufgemacht hatte... nach 3-4 tagen waren bei mir die spiele da... beides uk version Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ersguterstuermer Geschrieben 8. März 2013 Teilen Geschrieben 8. März 2013 Bei Otto gibts eine ziemlich gute Aktion für Neukunde. Mit dem Gutscheincode: 80680 kriegt man 15,95 Rabatt bei einem Mindestbestellwert von 20€.Zusätzlich kann man sich noch für eine OttoCard anmelden, damit erhält man dann einmalig 5€ Sparguthaben, welches direkt eingesetzt werden kann. Die Otto Card ist nichts besonderes, es fallen keine weiteren Kosten an. Die Versandkosten entfallen wenn man als Lieferadresse einen Hermes Paketshop angibt. Hab z.B. eine 16 GB Vita Karte für 24,04 bestellt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.