Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[Diskussionsthread] Schnäppchen, Aktionen und Onlineshops

Recommended Posts

vor 5 Stunden schrieb Versi:

Horizon Zero Dawn für 49.99

Ich hab das eben mal bei dem Preis bestellt, Lieferung wird 04.03 ausgegeben aber (ich hofffe) das ist eine großzügigere Schätzung, hat Jemand mit dem Shop Erfahrungen gemacht?

Also nicht Rakuten sondern 4u2play?

Zu 4u2play kann ich dir nicht sagen.Aber für das gleiche Geld kriegst beim Gamestop die Limited Version.Wenn du keine Spiele zum eintauschen hast,einfach 2 Spiele für jeweils 20€ kaufen+9.99€.Beispiel MediMarkt Assassin Creed Chronicles+Mafia 3.

vor 3 Minuten schrieb dragonfire1986:

Ich bin mir da echt unschlüssig ob ich das als Schnäppchen betrachen soll...

Muss jeder selbst wissen wieviel ihn seine Konsole wert ist.Meine hatte ich seit den ersten Tag,also knappe 4,5 jahre.Und wenn GS mir dafür 200€ gibt bin ich Happy.

vor 8 Stunden schrieb Kroloc:

Moin ;)

hattest Du ein frühes Vorserienmodell? Verkaufstart der PS4 war November 2013, das wären dann bis April 2017 gerade mal knapp dreieinhalb Jahre... aber man kann sich natürlich auch alles schön rechnen, wobei ich das GS-Angebot schon recht gut finde. Allerdings wird es auch irgendwann wieder mal ein Bundle geben, dass preislich noch attraktiver sein wird. Das ist schon allein dem Preisverfall bei Elektronikartikeln zu schulden :D

Hat nix mit schön rechnen zutun.Einfach verrechnet du Schlaumeier;)

Und das irgendwann es billiger wird ist denke ich allen klar.

vor 3 Stunden schrieb stiller:

Dann nimm mal das wichtigste: 15 Monate psn-Plusmitgliedschaft für Primemitglieder für 34,99 :thumbsup: wenn's nicht schon wieder vorbei ist :;):

Hab noch nie Prime gehabt.Aber so ein Angebot muss man nutzen.Neuen Account erstellt 1 Monat Prime kostenlos zum testen und mit Hauptacc geteilt.

Jetzt läuft Plus bis 2021.

vor 10 Minuten schrieb d4b0n3z:

Der Fehler ist aber nur im Store von Malaysia? EU ist 29,99 Euro.

Wäre mir zu viel Arbeit, kommt eh spätestens Weihnachten in de Sale für 5,99 Euro. Der Preisverfall ist mittlerweile so drastisch. ¬¬

Ja in Malaysia Store.Zu viel Aufwand?

5 Minuten Account erstellt.Und Spiel ist komplett auf Deutsch.Wäre der Deal bei Mydealz 2 Stunden später erschien hätte ich 29.99€ bezahlt.Woltte schon bei Ebay Guthaben kaufen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...