Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)

Amazon 75€ Rabatt für PS4 Konsole durch Trophies. https://www.amazon.de/b/ref=s9_acss_bw_hsb_devgaccs_s1_s?_encoding=UTF8&node=10785578031&pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=merchandised-search-2&pf_rd_r=2215Q964G2HNT4T019VY&pf_rd_t=101&pf_rd_p=900481867&pf_rd_i=300992&tag=80086-21

Bearbeitet von adam_200
Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb dragonfire1986:

Was habt ihr nur immer alle mit eurer Eintauschliste :D. BF1 ist jetzt schon für unter 50 zu haben :D

Hab 8 Spiele schon vorbestellt.Mit Saints Row und Homefront kommt das 9 dazu.:D

Geschrieben
vor 31 Minuten schrieb RLGN:

Gilt der Preis immer noch? Dachte bei Preisfehlern ist Sony immer schnell, ist gestern ja schon bekannt gewesen. Wirklich günstig, aber da muss man sich erst einmal Guthaben für den Store besorgen...

Hab das von hier https://www.mydealz.de/deals/preisfehler-psn-indonesien-wrc-6-fia-world-rally-championship-ps4-fur-560eur-auf-deutsch-spielbar-855306#thread-comments

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb r4schlosser:

Schade, eine PS3 abzugeben rechnet sich für mich nicht, aber meine MGS PS4 könnte eventuell dran glauben. Hmh

Bin auch am überlegen.Nur wenn kurz später der Preis der Pro fällt beiß ich mir in den Ars..

Geschrieben
vor 7 Minuten schrieb r4schlosser:

Saturn gibt 20% Rabatt auf verfügbare Spiele und Filme, auch auf Vorbestellungen. Der Rabatt wird im Warenkorb abgezogen. RDR 2 kostet z.B. so nur 56€

3 Post über dir:)Vorbestellung eh nur mit Erscheingsdatum bis 26,11

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...